[Länderinfo] Deutschland


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

aber ich hätte eine andere frage :D beim 1. fc köln, beim heimspiel rund um den 10. dezember gegen freiburg, da bin ich in DüDo.. wie siehts denn da mit Karten aus? reichts vorm Stadion welche zu kaufen? kann mir wer an guten aber billigen platz empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber ich hätte eine andere frage :D beim 1. fc köln, beim heimspiel rund um den 10. dezember gegen freiburg, da bin ich in DüDo.. wie siehts denn da mit Karten aus? reichts vorm Stadion welche zu kaufen? kann mir wer an guten aber billigen platz empfehlen!

war zwar noch nie in köln aber gegen freiburg im dezember ist die partie zu 100% nicht ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hätte eine Frage:

Möchte mir die Partie 1860 - Frankfurt am 26.11 anschauen. Hab mich nun auf der Ticketseite von 1860 München registriert, um die Karten zu bestellen. Aber da dieses Spiel ein Hochsicherheitsspiel ist, wurde mir das Bestellen verwehrt, da hier nur Mitglieder berechtigt sind Karten zu kaufen.

Darauf habe ich 1860 eine Email geschrieben, jedoch nach knapp einer Woche immer noch nichts zurückbekommen.

Weiß jemand eine andere Möglichkeit hier an Karten zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ned bös sein , bin ja sehr tolerant -

aber langsam wirds peinlich ... :roll: ,

VK können dich als SGE Freunde sicher mit Infos versorgen,

Beste Plätze und wie geht Internetbooking (am besten beim Verein mal einfach anrufen! - Eigeninitiative)

für eine 90 Minuten Fahrt (da kannst sogar zum Kartenvorverkauf wennst willst einfach mal so vorbeifahren und was anderes mitnehmen vor dem 26.11.)

von IBK nach München muss hier dann wirklich nimmer sein...

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich habe keine Erfahrung mit 1860 und die interessieren mich im Schlauchboot eigentlich überhaupt nicht. Ich habe jetzt mal auf die 60er Hp. geschaut und vermute mal weil das Spiel 26.11 stattfindet und wir heute den 20.10 haben also mehr als ein Monat vorher werden die Karten zuerst an die Mitglieder verkauft und dann beginnt der offene Verkauf, das ist gar nicht so unüblich. Also ruhig Blut ich vermute sogar das du Karten 10min. vor dem Spiel beim Stadion bekommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß jemand eine andere Möglichkeit hier an Karten zu kommen?

Als einer, der sich hier als absoluter Innsbrucker Szenekenner aufspielt, sollte es ein leichtes für dich sein zu Karten zu kommen.

Sorry für OT - aber der Typ geht mir auf die Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ich hätte eine Frage:

Möchte mir die Partie 1860 - Frankfurt am 26.11 anschauen. Hab mich nun auf der Ticketseite von 1860 München registriert, um die Karten zu bestellen. Aber da dieses Spiel ein Hochsicherheitsspiel ist, wurde mir das Bestellen verwehrt, da hier nur Mitglieder berechtigt sind Karten zu kaufen.

Darauf habe ich 1860 eine Email geschrieben, jedoch nach knapp einer Woche immer noch nichts zurückbekommen.

Weiß jemand eine andere Möglichkeit hier an Karten zu kommen?

Gegen Dynamo gabs beispielsweise Vorverkaufstickets und Stehplätze nur für Mitglieder.

Die Partie ist aber mit Sicherheit nicht ausverkauft, aber da doch einiges los ist, empfehle ich dir wenn möglich etwas früher beim Stadion zu sein, um noch rechtzeitig reinzukommen.

Schreck dich übrigens nicht bei den Preisen - gegen Dynamo musste man für die günstigste Karte 25 € hinlegen, und das - wohlgemerkt - ermäßigt.

Auf jeden Fall wirds ein geiles Spiel und ich wünsch dir viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

nope sorry, leider nicht..

andere frage: zum dfb pokal achtelfinale nürnberg gg fürth, fährt da jemand von österreich über münchen bzw rosenheim nach nürnberg und könnt mich entweder in rosenheim oder münchen aufgabeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.