MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2008 ...is das dei frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2008 SIEG auch wenn dieser völlig wertlos ist, aber wundern tuts mich doch etwas, dass "wir" dieses voting so klar für uns entschieden haben... Hier hatte ganz Österreich seine Hand im Spiel. Landesweit hat Rapid seine Sympathien verspielt, deshalb ist es kein Wunder das keiner Bock drauf hatte dass nur irgendetwas, und sei es noch so nebensächlich, zugunsten der Rapidler gefärbt wird. Die meisten Rapidler werden auf diese Entscheidung hin mit ihrem lächerlichen "Noone likes us"- Sprüchen kommen, aber Fakt ist dass dieser Klub in allen Teilen Österreichs seit neustem auf der Liste der gehasssten Vereine vor Salzburg und Kärnten genannt wird, und das zurecht! Vielleicht sollten die Rapid-Fans (nix gegen die Fans selber) mal überdenken, welche Art von Verein sie da unterstützen (gegen Edlinger, Pacult und die ganzen Senat1-Drahtzieher bezogen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2008 Hier hatte ganz Österreich seine Hand im Spiel. Landesweit hat Rapid seine Sympathien verspielt, deshalb ist es kein Wunder das keiner Bock drauf hatte dass nur irgendetwas, und sei es noch so nebensächlich, zugunsten der Rapidler gefärbt wird. Die meisten Rapidler werden auf diese Entscheidung hin mit ihrem lächerlichen "Noone likes us"- Sprüchen kommen, aber Fakt ist dass dieser Klub in allen Teilen Österreichs seit neustem auf der Liste der gehasssten Vereine vor Salzburg und Kärnten genannt wird, und das zurecht! Vielleicht sollten die Rapid-Fans (nix gegen die Fans selber) mal überdenken, welche Art von Verein sie da unterstützen (gegen Edlinger, Pacult und die ganzen Senat1-Drahtzieher bezogen). Träum weiter kleiner Schweizer Gratulation an die Violas - Sehen muss ichs hoffentlich e nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2008 i woat jo scho bis die eastn UR cooln pickal obn sand -.- haggod, soiche leid, de mog i net Gratulation an die Violas - Sehen muss ichs hoffentlich e nie Heans des is jo quasi a pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2008 Sehen muss ichs hoffentlich e nie der 49er würde aber direkt hinfahren. da besteht somit keine gefahr, dass du dich in der großen fremden stadt verirrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Hm, gratulation dazu. Mich ärgert es nur insofern, als dass ich im Sommer tatsächlich gerne dort Zeit verbringe und dass ich lila bzw. violett - abgesehen von meinen Fussballklubpräferenzen - neben braun und rosa als die hässlichste Farbe empfinde (das soll jetzt ehrliche keine Provokation sein, violett ist mir zB noch immer lieber als braun ). bearbeitet 13. März 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. März 2008 Gratulation . Im Sommer werde ich wohl meine Rapid Brille auf haben damit ich alles in Grün sehe:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2008 Ich hoffe das MQ war erst der Anfang. Während der Euro würde sich eine "Violett ist mehr als eine Farbe" Werbung oben auf dem Stephansdom sicher gut machen. Die Stenzel soll scheissen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. März 2008 Ich hoffe das MQ war erst der Anfang. Während der Euro würde sich eine "Violett ist mehr als eine Farbe" Werbung oben auf dem Stephansdom sicher gut machen. Die Stenzel soll scheissen gehen. In dieser Kombination sieht das dann aber so aus (Quelle: Avatar eines Users) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) ist aber nicht sonderlich kreativ, die collage (die da geistreicherweise heißen soll, violett ist nicht nur eine farbe, sondern auch scheiße?) da fallen mir spontan zumindest 2 lustigere vergleiche ein, aber sollns selber nachdenken, die grünen... on topic: JAAA! wunderbar!! das wär ja sonst nicht auszudenken... ich muss da jeden tag vorbei bearbeitet 13. März 2008 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2008 @Picard: kannst du bitte deine fäkalienfotos in anderen channeln/foren posten, hier finden die leute soetwas einfach niveaulos und grauslich. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. März 2008 @Picard: kannst du bitte deine fäkalienfotos in anderen channeln/foren posten, hier finden die leute soetwas einfach niveaulos und grauslich. danke! Hoffentlich hast du dich inzwischen von dem Schock erholt. Ich wollte mit diesem (übrigens nicht von mir geschaffenen) Bild niemanden gesundheitlich schädigen. Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2008 Hoffentlich hast du dich inzwischen von dem Schock erholt. Ich wollte mit diesem (übrigens nicht von mir geschaffenen) Bild niemanden gesundheitlich schädigen. Sorry... für echte fans der menschlichen verdauung empfiehlt sich übrigens die sehr anschauliche broschüre "stuhlfibel", nähere infos hier: Unter der Hotline – Nr. 0676/84 10 86 34 (Mo 9-14 und Mi 14-19) können sie die abgebildete Broschüren bestellen: „Kampf dem Darmkrampf“ und auch die Broschüre „Stuhlfibel“ und Fragen zum Thema Reizdarm stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. März 2008 für echte fans der menschlichen verdauung empfiehlt sich übrigens die sehr anschauliche broschüre "stuhlfibel", nähere infos hier: Möchtest du der Gesundheitsbeauftragte dieses Channels werden? Ist aber nicht gut bezahlt, ich sag's lieber gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März 2008 für echte fans der menschlichen verdauung empfiehlt sich übrigens die sehr anschauliche broschüre "stuhlfibel", nähere infos hier: Auja, die wär echt fein. Ist das die mit den vielen tollen Bildern? btw: Zwei Mäderln, ein Häferl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts