Recommended Posts

Fr33sp4m3r

sein wirken heute im spiel war unbezahlbar! (und ich hab im rapid-youtubethread noch gemeint: heute - also eigentlich gestern - wird er wieder so ein freistoßtial machen .. und es ist auch eingetreten .. bam oida!)

btw. das steffen unser ist göttlich! könnte man sich glatt überlegen als chant einzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

steffen hofmann ist ein vulkan! dieser siegeswille ist einfach unglaublich, ich knie mich symbolisch vor ihm nieder!

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war gestern wieder eine tolle Vorstellung von Steffen! Wie er aus der Mannschaft immer wieder alles raus holt ist einfach nur genial. :allaaah:

Danke Steffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

oh mann, wie wichtig isn der steffen eigentlich für uns?! kann man das überhaupt irgendwie abwiegen? wenns heuer wieder klappen sollte (ich sprechs ja auch noch nicht aus... ;) is er absolut unsterblich in grün-weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann, wie wichtig isn der steffen eigentlich für uns?! kann man das überhaupt irgendwie abwiegen? wenns heuer wieder klappen sollte (ich sprechs ja auch noch nicht aus... ;) is er absolut unsterblich in grün-weiß...

Letzten Herbst wo er nicht mit dabei war, waren wir zwischenzeitlich Letzter, von daher..auch wenns natürlich nicht nur an ihm gelegen ist, bei weitem nicht, aber wenn er den Seitembandriss nicht gehabt hätte, wärs mMn nicht so schlimm gewesen. Und die 37 Scorerpunkte sind eh schon genug, um zu wissen wie wichtig er für uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dieser Mann ist einfach ein Gott. :allaaah: Egal wie es steht, er will immer den Sieg.

Die Rapid-Ikone unserer Zeit. Mann könnte sein Gewicht in Gold aufwiegen und es würde trotzdem nicht mal annähernd reichen um auszudrücken wie wertvoll SHFG für uns ist. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

gereift ist das beste wort für den steffen hofmann den wir aktuell bewundern dürfen. für mich ist er jetzt schon auf eine höhe mit den absolut erfolgreichsten rapidlern die ich bewundern durfte!

aja auf statistiken halt ich eigentlich relativ wenig, obwohl ich immer wieder welche bringe, aber bei hofmanns statistik wuchtets mich regelmäßig aus die patscherl.

meinst das ehrlich? also mir würden spieler einfallen die mit rapid einiges mehr erreicht haben.

da ich mal denke dass wir ungefähr den gleichen zeitabschnitt von rapid erlebt haben zu dürfen, bin ich deswegen schon einwenig überrascht über deine aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

DERZEIT gibts einfach niemanden, der den rapidgeist so gut verkörpert wie steffen hofmann.

einsatz, siegeswille und engangement, das sind die tugenden, die die rapidfans sehen wollen und die rapid auch schon seit ewigkeiten auszeichnen.

und nebenbei ist er der mit abstand beste spieler, der in den letzten 6,7 jahren bei rapid zu bewundern war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Der ist auch so unersterblich in grün-weiß!

Man ich kann mir das gar nicht vorstellen wenn der mal Rapid (wieder) verlassen sollte. Mit einer solchen Leistung sollten doch schon längst viel größere Vereine angekloppft haben. Hoffe der kann weiter widerstehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

er hat ja (angeblich) jetzt irgendwann mal gesagt, dass er seine karriere bei rapid beenden möchte. er würde zwar (logischerweise) über jedes angebot von ausländischen großen klubs überlegen, aber im grunde gäbe es nur mehr rapid für ihn. solche ansagen sind grad im fussball zwar immer mit vorsicht zu genießen, aber er hat aus seinem 1860 engagement sicher gelernt und mittlerweile checkt er auch total ab was und wer er bei rapid und den fans ist. seine frau is ja auch wienerin, 2 kinder hat er auch schon und verdienen wird er bei den grünen sicher auch ausgezeichnet. wer weiß... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag