Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Hütteldorf
schleicha schrieb Gerade eben:

Sowas von this! Einfach gemeinsam feiern, kicken und Spaß haben.

Ffinde auch, dass man wieder unserem Special Needs Team eine Freude machen könnte vor gut besuchtem Haus. Kaum ein Aufwand und die Burschen freuen sich massiv, wenn sie vorm Legendenmatch auch 10-20 Minuten kicken können. Einfach ein Fest abhalten für alle Rapidler zu Ehren der Legende Steffen Hofmann.

Oder auch gemeinsam mit Steffen und den Legenden kicken. Ich vertrau da voll in Marek, dem wird schon was gscheites einfallen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Oder auch gemeinsam mit Steffen und den Legenden kicken. Ich vertrau da voll in Marek, dem wird schon was gscheites einfallen :) 

Ja, so war es eigentlich eh gemeint. Steffen je paar Minuten auf der einen, dann auf der anderen Seite. So wie man es bei den Legenden auch macht  :D Aber wie du sagst, ich glaube wir können da ganz auf unsere Verantwortlichen vertrauen. Das wird sicher ein Fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, so war es eigentlich eh gemeint. Steffen je paar Minuten auf der einen, dann auf der anderen Seite. So wie man es bei den Legenden auch macht  :D Aber wie du sagst, ich glaube wir können da ganz auf unsere Verantwortlichen vertrauen. Das wird sicher ein Fest.

ich glaube @TomTom90 meinte das Special Needs-Team gemeinsam mit den Legenden u Kampfmannschaft Rapid am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Santiago82 schrieb vor einer Stunde:

Ich wär ja für Aston Villa!

:love::love:

schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Sowas von this! Einfach gemeinsam feiern, kicken und Spaß haben.

Ffinde auch, dass man wieder unserem Special Needs Team eine Freude machen könnte vor gut besuchtem Haus. Kaum ein Aufwand und die Burschen freuen sich massiv, wenn sie vorm Legendenmatch auch 10-20 Minuten kicken können. Einfach ein Fest abhalten für alle Rapidler zu Ehren der Legende Steffen Hofmann.

Dem is nix mehr hinzuzufügen :love: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 52 Minuten:

ich würde ja die aktuelle Mannschaft gegen All Star Rapid Mannschaft spielen lassen, und Steffen spielt 1 Halbzeit in jeder...

Man müsste als Rapid Fan halt auch über den ein oder anderen Schatten springen:

Einladen dazu würde ich: Mayer, Payer, Heikinnen, Boskovic, Martinez, Tokic, Bazina, Hoffer, Maierhofer, Ivanschitz, Soma, Valachovic, Kainz, Korkmaz, Kulovits, Trimmel, Dober, Ivanschitz... 

habe ich jetzt wen wichtigen vergessen?

Ivanschitz gleich zweimal bringen ist natürlich auch ein Statement! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte bitte nicht Steffen am 14.Juli verabschieden.

Da bin ich auch einer Hochzeit (Nein nicht die eigene) wo ich nicht absagen kann/darf!!

Ich hoffe immer noch das Steffen's Spiel an einen anderen Tag sein wird und am 14 nur ein "normales" Testmatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Bitte bitte nicht Steffen am 14.Juli verabschieden.

Da bin ich auch einer Hochzeit (Nein nicht die eigene) wo ich nicht absagen kann/darf!!

Ich hoffe immer noch das Steffen's Spiel an einen anderen Tag sein wird und am 14 nur ein "normales" Testmatch.

leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens völlig egal wie der Gegner heißt. Es wird wie immer im letzten Test ein guter und durchaus namhafter Gegner sein. Damit ist das Thema abgehakt. Wichtig ist einzig und allein unseren Capitano würdig zu verabschieden. Wer da sonst noch auf dem Platz herumläuft ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.