Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

still

Alles gute dem herausragendsten Spieler des letzten Jahrzehnts! Vielleicht bleibst Du uns nach Deinem Karriereende in irgendeiner Form erhalten?

als legende.

aber hoffentlich nicht als (chef)trainer. mMn kann man als legende UND trainer nur verlieren. schöttel hats vorgezeigt, wie man sich sein denkmal zerstören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

als legende.

aber hoffentlich nicht als (chef)trainer. mMn kann man als legende UND trainer nur verlieren. schöttel hats vorgezeigt, wie man sich sein denkmal zerstören kann.

Ich habe eher an Sportdirektor oder Nachwuchskoordinator gedacht. Der Jahrhundertrapidler war ja auch nicht das gelbe vom Ei als Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich glaub das ist nicht gerade weit ausgeholt wenn man sagt...

Sowas wie SHFG wird man bei Rapid wohl nicht mehr sehen.. Leider.

Damit ist ja nicht die Qualität an sich nur gemeint sondern eben auch ein Spieler der Menschlich so ruhig ist und sich voll mit einen Klub ausn Ausland so indentifizieren kann. Seine Frau ist da natürlich auch nicht ganz unschuldig :D

:love: SHFG :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eh ein wahnsinn wieviele jahre er schon bei euch ist.

Schade das es ihm nicht gegönnt war im Nationalteam zu spielen,oder das er im Ausland net durchgestartet ist.

Aber auch von mir alles gute zum geburtstag,für einen Spieler der in österreich viel geleistet hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Eigentlich eh ein wahnsinn wieviele jahre er schon bei euch ist.

Schade das es ihm nicht gegönnt war im Nationalteam zu spielen,oder das er im Ausland net durchgestartet ist.

Aber auch von mir alles gute zum geburtstag,für einen Spieler der in österreich viel geleistet hat

er ist im ausland durchgestartet, aber sowas von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.