RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2012 Als ob es mit ihm heut besser gelaufen wäre. Die letzten Spiele waren auch nicht berauschendu und er hätte genau nix besser gemacht, da sich keiner frei läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2012 Trotzdem ist die Mannschaft ohne ihn spielerisch komplett am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 Bin mal gegen den Mainstream und sag dass auch mit Hofmann heute nix gelaufen waere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2012 Hofmann ist heute bei der Promi Millionenshow (20:15, ORF 2) dabei. Der Reinerlös kommt der österreichischen Sporthilfe zugute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2012 Bin mal gegen den Mainstream und sag dass auch mit Hofmann heute nix gelaufen waere mag sein und wird wohl auch so sein, allerdings hauptsächlich aus dem grund weil fast alle anderen nicht so eine einstellung haben wie er ... wenn man spielerisch schon unterlegen is dann muss man wenigstens laufen und kämpfen bis zum umfallen ... er hätte das mit sicherheit getan .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hofmann ist heute bei der Promi Millionenshow (20:15, ORF 2) dabei. Der Reinerlös kommt der österreichischen Sporthilfe zugute. Danke für den tv tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2012 Bin mal gegen den Mainstream und sag dass auch mit Hofmann heute nix gelaufen waere beim letzten 1:1 gegen die austria (ich glaub das letzte unentschieden wars) hat hofmann den spielverlauf mit einem genialen pass auf den kopf gestellt. aufgrund der chancenauswertung hätte hofmann mit wenig viel bewirken können. aber natürlich ist das alles pure spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Oktober 2012 hat sich nicht gerade ausgezeichnet gerade bei der Promi-Millionenshow (und anders als von Assinger erwähnt waren das keine "normalen" Fragen, lol) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2012 hat sich nicht gerade ausgezeichnet gerade bei der Promi-Millionenshow (und anders als von Assinger erwähnt waren das keine "normalen" Fragen, lol) Hab's nicht gesehen, was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab's nicht gesehen, was war leicht? er war jetzt nicht besonders schlecht, aber die Frage "Wo kommt das Zitat 'Langer Rede, kurzer Sinn' her" a) Spiel mir das Lied vom Tod b) Schiller c) Bergpredigt d) Rede von Fidel Castro könnte man schon beantworten können... "Welche Katze kann durchgehend schnurren" Löwe, Tiger, Leopard, Puma vielleicht auch noch :-) bearbeitet 22. Oktober 2012 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hätts ned gwusst Trotzdem, wieder ein leiwander Auftritt vom FG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2012 Er hatte andere Probleme (Augenverletzung und Infuzionen) dafür war es o.k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe mir heute die Millionenshow mit SH angeschaut... Ich muss endlich mal loswerden was ich mir schon seit längerem denke. Bei allem Respekt vor SH Leistungen und alle Erfolge die er mit Rapid gefeiert hat, aber er wird langsam zur Bürde für Rapid. Ja richtig, Steffen Hofmann ist eine Bürde für den gesamten Verein. Zweifelsohne hat er Rapid und die gesamte Bundesliga geprägt. Jedoch ist genau diese Abhängigkeit von einer Person nun langsam ein tödlicher Zustand für Rapid. Mal ganz ehrlich, das Prädikat SHFG hat er sich für seine Leistungen bis vor seiner Rückkehr von 1860 verdient. Seit dem hat nie wieder konstant die selben Leistungen abrufen können. Ist ja auch irgendwie verständlich da auch er älter wird und nur ein "normalsterblicher" Fussballer ist und keine C. Ronaldo od. Messi wie viele Rapidler leider glauben. Diese angesprochene Abhängigkeit ist so lange gut gegangen als SH noch in Topform war. Nun ist er bereits 32 und hat einen hochdotierten (wahrscheinlich überbezahlten Vertrag für Rapid). Genau darin liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Hätte Rapid damals neue SPIELMACHER-Typen verpflichtet (was bereits so lange gefordert wird), so könnten unsere Kreativabteilung jetzt weitaus besser dastehen. Alleine wenn man bedenkt was man sich alles leisten könnte statt SH Millionengehalt zu bezahlen. Natürlich ist SH eine Identitätsfigur für Rapid und seine Fans. Ein perfekte Werbeträger. Jedoch sportlich betrachtet ist es fahrlässig wie einfach sich der Verein dass Leben gemacht hat indem sie damals Hofmann zurückgeholt haben (besonders Edlingers populistische Entscheidung). Während Rapid also immer auf SH alles Spielmacher vertraut hat, haben andere Vereine kreative Mittelfeldtalente herausgebracht (z.B.: Jantscher, Beichler, Junuzovic) od. geschickt eingekauft (Barazite). Ich meine zu behaupten dass besonders Junuzovic unserem Mittelfeld gut getan hätte (an dem wir ja auch dran waren). Aktuell sind wir in der Breite ja ganz gut aufgestellt, nur ist es eine Tatsache dass in unserem kreativen Mittelfeld absolute Flaute herrscht!!!!! Dieser Zustand wird durch die Abhängigkeit von SH nun seit gefühlten 10 Jahren von den Verantwortlichen ignoriert!!! Ein weiterer Knackpunkt ist SH großes Manko mal richtig am Tisch zu hauen. So genannte Kübauer-Attribute sind ihm anscheinend fremd. Ich bin fest davon überzeugt dass Rapids konstante Formschwankungen auch damit zu tun haben, dass SH die Mannschaft nicht richtig herausreissen kann. Leider muss ich nun auch mal aussprechen was sich wahrscheinlich viele Fans von anderen Vereinen denken -doch so leid es mir tut: SH IST UNSYMPATISCH! Seine kühle deutsche Art ist sowas von uncharmant und emotionslos dass man glaubt der hat noch nie gelacht. Charme ist für ihn ein Fremdwort. Und leider Gottes hat er meiner Meinung auch alle Deutschen Attribute (kämpfen, Siegeswille) durch seinen langen Wien-Aufenthalt bereits verloren. So, nun zum Höhepunkt... SH Vertrag läuft 2013 aus. Ich finde Rapid sollte eben NICHT VERLÄNGERN um endlich eine Wende herbeizuführen. Die Zeit ohne SH sollte bestmöglich bald beginnen und nicht in 1-2 Jahren wenn er schon ein Opa à la Heikkinen ist. YES WE CAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Mal ganz ehrlich, das Prädikat SHFG hat er sich für seine Leistungen bis vor seiner Rückkehr von 1860 verdient. Seit dem hat nie wieder konstant die selben Leistungen abrufen können. ich zweifel ja ein wenig daran, dass das posting ernst gemeint ist, aber hofmann ist doch 2010 erst torschützenkönig geworden. bearbeitet 22. Oktober 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts