Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2011 der arme steffen ist schon so gelangweilt von den ewig gleichen fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. April 2011 Hofmann erzählt gerade das ihm Pacult gestern zum Sieg und zu seinen Tor per SMS gratuliert hat :nein: Finde ich eine feine Geste vom Pacult. Weiß nicht, was es da zum Kopfschütteln gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2011 Finde ich eine feine Geste vom Pacult. Weiß nicht, was es da zum Kopfschütteln gibt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2011 Finde ich eine feine Geste vom Pacult. Weiß nicht, was es da zum Kopfschütteln gibt. this; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. April 2011 Finde ich eine feine Geste vom Pacult. Weiß nicht, was es da zum Kopfschütteln gibt. korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. April 2011 der arme steffen ist schon so gelangweilt von den ewig gleichen fragen. Weils mir gestern wieder aufgefallen ist: Weiß irgendwer wer den Steffen gestern nach dem Match interviewt hat? Könnte möglicherweise derselbe gewesen sein den der Pacult die Meinung mal recht ordentlich gesagt hat( Frage an Mecki Katzer warum sich PP nicht über einen Sieg freut). Kennt da irgendwer den Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. April 2011 Weils mir gestern wieder aufgefallen ist: Weiß irgendwer wer den Steffen gestern nach dem Match interviewt hat? Könnte möglicherweise derselbe gewesen sein den der Pacult die Meinung mal recht ordentlich gesagt hat( Frage an Mecki Katzer warum sich PP nicht über einen Sieg freut). Kennt da irgendwer den Namen? war das nicht der konrad damals beim pacult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Gibt ja mehrere Ich meinte dieses: http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc Konrad ist mMn wer anderer, oder heißt der auch so? Gestern hat man den Interviewer leider nicht gesehen. €: Jörg Kühne müsste das gestern gewesen sein, k.A. ob der beim Pacult Interview auch der selbe ist. bearbeitet 17. April 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Finde ich eine feine Geste vom Pacult. Weiß nicht, was es da zum Kopfschütteln gibt. Hab den falschen Smile erwischt wollte eigentlich den :yes: :yes: :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 der aus den video ist mathias folkmann, aber ich glaube mich erinnern zu können gelesen zu haben dass er nicht mehr bei sky ist der im studio war konrad, jetzt weiß ich aber nicht wen ihr meint, war noch auf dem weg nach hause von den versagern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 der aus den video ist mathias folkmann, aber ich glaube mich erinnern zu können gelesen zu haben dass er nicht mehr bei sky ist richtig, moderiert jetzt bei energy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Finde ich eine feine Geste vom Pacult. Weiß nicht, was es da zum Kopfschütteln gibt. Mindestens genauso fein wie Hofmanns Verhalten und Aussagen der letzten Woche. Kein Nachtreten, keine Abrechnung, lediglich das Bedauern, dass es ein unschönes Ende gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 Mindestens genauso fein wie Hofmanns Verhalten und Aussagen der letzten Woche. Kein Nachtreten, keine Abrechnung, lediglich das Bedauern, dass es ein unschönes Ende gegeben hat. sehr feine gesten beider aber wenigstens mal ein lebenszeichen vom pp, bin gespannt wies bei ihm weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. April 2011 Mindestens genauso fein wie Hofmanns Verhalten und Aussagen der letzten Woche. Kein Nachtreten, keine Abrechnung, lediglich das Bedauern, dass es ein unschönes Ende gegeben hat. richtig, vor allem nach dem Match am Samstag war es ein sehr feines interview bei sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. April 2011 ok, gerade auf sky.at geschaut, da konnte ich die interviews nicht finden. irgendwer eine idee? hats vllt wer aufgezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts