Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

DIe Heute-Story klingt eigentlich am logischsten, aber peinlich ist sie noch immer :glubsch:

da drüfte ein weiblicher picard auf einen weiblichen örnst getroffen sein... wir männer regeln das halt anders, wir gehen auf ein bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Das zieht sich. Und das verschäfte Lauftraining im Jänner wird der Gesundheit auch nicht förderlich sein.

In einem halben Jahr werden wir ein ähnliches Interview lesen und in einem Jahr wird dann das Karriereende bekanntgegeben.

Die Edith sagt, das Thema wurde eh schon im Transferthread diskutiert.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Das zieht sich. Und das verschäfte Lauftraining im Jänner wird der Gesundheit auch nicht förderlich sein.

In einem halben Jahr werden wir ein ähnliches Interview lesen und in einem Jahr wird dann das Karriereende bekanntgegeben.

hoffen wir das du dich irrst. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das zieht sich. Und das verschäfte Lauftraining im Jänner wird der Gesundheit auch nicht förderlich sein.

In einem halben Jahr werden wir ein ähnliches Interview lesen und in einem Jahr wird dann das Karriereende bekanntgegeben.

Die Edith sagt, das Thema wurde eh schon im Transferthread diskutiert.

Wie bewältigt ihr euer Leben, mit so viel Pessimismus?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich aber absolut schlimm finde ist, dass man Bergmann nach Innsbruck schickt.... :glubsch:

Ich finds eingentlich ideal, so kann man sich anschauen, ob er das Zueg für die Bundesliga hat, ohne selber ein Risiki einzugehen. So, wie bei Kayhan voriges Jahr bei Magna.

Und durch die Verletzung von Kofler und den Abgang von Koch stehen die Chancen auf Ensätze als RV in Tirol ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich finds eingentlich ideal, so kann man sich anschauen, ob er das Zueg für die Bundesliga hat, ohne selber ein Risiki einzugehen. So, wie bei Kayhan voriges Jahr bei Magna.

Und durch die Verletzung von Kofler und den Abgang von Koch stehen die Chancen auf Ensätze als RV in Tirol ziemlich gut.

Kann man sehen wie man möchte. Nachdem es aber realistisch gesehen heuer nix mit dem Titel wird, hätte man ruhig Bergmann mal statt Kayhan bringen können (z.B. wenn verletzt oder gesperrt) anstatt einen Kulovits zu Einsätzen zu verhelfen. Ich verstehe nicht ganz, warum das bei uns nicht klappen sollte. Gibt auch andere "große" Vereine in AUT, wo das sehr wohl funkt. Beispiele dafür sind Hinteregger und Dragovic. Auch bei uns hats ja mit Pehlivan eig. gut funktioniert.

Natürlich kann man jetzt damit argumentieren, dass Bergmann noch nicht gut genug für die Erste ist. Möglich! Mir kommt es aber eher so vor, als würde man auf Grund der miesen Tabellensituation möglichst wenig riskieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man sehen wie man möchte. Nachdem es aber realistisch gesehen heuer nix mit dem Titel wird, hätte man ruhig Bergmann mal statt Kayhan bringen können (z.B. wenn verletzt oder gesperrt) anstatt einen Kulovits zu Einsätzen zu verhelfen. Ich verstehe nicht ganz, warum das bei uns nicht klappen sollte. Gibt auch andere "große" Vereine in AUT, wo das sehr wohl funkt. Beispiele dafür sind Hinteregger und Dragovic. Auch bei uns hats ja mit Pehlivan eig. gut funktioniert.

Natürlich kann man jetzt damit argumentieren, dass Bergmann noch nicht gut genug für die Erste ist. Möglich! Mir kommt es aber eher so vor, als würde man auf Grund der miesen Tabellensituation möglichst wenig riskieren wollen.

Also einen Saison aufzugeben, wenn man zur Halbzeit zwei bzw. drei Punkte hinter den anderen Titelfavoriten liegt, ist pessimistischer Bullshit, ebenso, wie die Bezeichnung "miese Tabellensituation".

Die Platzierung zählt nach 36 Runden, vorher sind nur die Punkteabstände interessant.

Pehlivan ist in die Mannschaft gekommen, weil er sich im Training aufgedrängt hat, bei Dragovic und Hinteregger wird's ähnlich gewesen sein. Und wenn Bergmann sich dort gegenüber Kulovits oder Dober nicht als ernsthafte Alternative empfiehlt, dann bin ich beruhigter, wenn er woanders seine ersten Bundesliga-Schritte macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.