Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Das war wohl sarkastisch gemeint. 

Also sarkastisch hat sich das eben bei "alle Spiele alle Tore" beileibe nicht angehört! Das klang schon sehr ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lieber Steff, meine Nummer 1 wird zwar immer Didi Kühbauer bleiben, aber du gehörst zu den ganz Großen und bist zu recht bereits seit langem eine Legende. Du magst zwar jetzt als Spieler abgetreten sein, bleib uns aber bitte lange erhalten und bringe dein Herz auch weiterhin so in den Verein ein wie du es immer bedingungslos gemacht hast.

Next stop (wann auch immer): Sportdirektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Boah, dieses Spiel werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen!! Schöner gehts wirklich ned. In der 2.HZ wird SHFG eingewechselt, schießt das Tor zum 4:1 und das ganze Stadion explodiert. Danach die Rapidviertelstunde und Steffen Hofmann-Wechselgesänge! Bist du deppert, oida!! So geil! Zum Schluss die Verabschiedung von SHFG und Schaub und wir spielen nur noch zu acht. Und als Zugabe verliert auch noch Austria gegen St. Pölten und der LASK auch. :laugh:

Alles Gute Steffen! Ich werd dich vermissen. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Lang lebe Steffen Hofmann.

Endlich mal im neuen stadion pipi in den augen (zur abwechslung nicht aus zorn)

shfg trägt maßgeblich dazu bei, dass das stadion für mich mit positiven emotionen gefüllt wird. ein kitschiger nm, danke :love:

und noch was : so geile ecken wie heute hat er schon sehr lang net getreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nachdem die Hofmanns, Giggs', Buffons und Tottis dieser Welt alle langsam in Pension gehen und diese vereinstreuen Leader Typen zukünftig immer seltener vorkommen werden, ist es umso schöner dass wir so einen in unseren Reihen gehabt haben. 

Hofmann wird neben Boskovic wohl für sehr lange Zeit meine Lieblingsspieler bleiben. Die zwei waren ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.