Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Wappler

Auf die Gefahr hin gelyncht zu werden, aber SHFG wird diese Saison wohl langsam in den Ruhestand geschickt werden - will heißen ich denke die Spielzeit wird signifikant zurück gehen. Aber wer hätte nicht gern so eine Granate in der Hinterhand. Es kommt wohl auch dem Steff zu gute wenn er nicht mehr absolut immer gebraucht wird. 
Es wird auch langsam Zeit, dass sich die Mannschaft von ihm emanzipiert. Vorallem im letzten Jahr sah es oft so aus dass ohne dem Steff keine "Eier" und kein "Willen" am Feld waren.

 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er im Mittelfeld unverzichtbar ist. Auch, wenn es derzeit so gut läuft ist er meistens ein Upgrade zu den meisten anderen und reißt die noch dazu mit, die sich etwas hängen lassen. Er findet oft Lösungen, die andere nicht haben. Natürlich wird seine Zeit heuer kommen, aber für mich wäre er in Normalform nach wie vor gesetzt im Mittelfeld. Vor allem möchte ich sehen, was er und Mocinic miteinander zaubern können. Diese Passqualität hatten wir lange nicht mehr so durchgehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich anschaut was schwab oder murg/schaub bislang auf der 10 gespielt haben, ist er eben nicht mehr unverzichtbar, und das ist sehr gut so. Wird dennoch auf genügend einsatzzeiten kommen, und auch das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man sich anschaut was schwab oder murg/schaub bislang auf der 10 gespielt haben, ist er eben nicht mehr unverzichtbar, und das ist sehr gut so. Wird dennoch auf genügend einsatzzeiten kommen, und auch das ist gut so. 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke murg hat das zeug sein nachfolger zu werden. Er strahlt auch die nötige präsenz im zentrum aus. Natürlich auch was den kampf und die einstellung betrifft.

Niemand hat das Zeug sein Nachfolger zu werden, niemand wird sein Nachfolger werden und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Niemand hat das Zeug sein Nachfolger zu werden, niemand wird sein Nachfolger werden und das ist auch gut so.

Genauso ist es!

Ich kann es mir in der heutigen Fußballwelt einfach nicht mehr vorstellen, dass es nochmal einen Fußballer mit seiner Klasse gibt, der fast seine komplette Profikarriere bei Rapid absolviert und dann auch noch so ein enges Verhältnis zu diesem Klub bzw. der Fanszene aufbaut.

Ich hoffe wirklich, dass er noch den Rekordspieler schafft. Wird für mich ein sehr sehr trauriger Tag werden, wenn er aufhört. Werde bewusst jede Sekunde genießen, die er spielt. Über Steff wird man noch in 100 Jahren reden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Splinta schrieb vor 31 Minuten:

Niemand hat das Zeug sein Nachfolger zu werden, niemand wird sein Nachfolger werden und das ist auch gut so.

Kann man sich so neben den Hanappi-Stadion Keilrahmen übern Fernseher hängen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
Kann man sich so neben den Hanappi-Stadion Keilrahmen übern Fernseher hängen. 

 


apropos

im abseits.at-shop gibt's nur mehr EINEN keilrahmen zu bestellen! Jetzt schnell sein, wird nämlich NIE WIEDER nachproduziert! Hopp, Hopp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist schon klar, dass die Position jemand anderer besetzen muss. Ich bin auch ein großer Schwab-Fan, etwas weniger von Schaub, der muss einmal einige Zeit seine Leistung bringen. 

Was mir an Steffen Hofmann immer gefallen hat, war, dass er geackert hat bis zum Ende oder gehtnichtmehr, das Problem haben wir offenbar so nicht mehr - ich denke, das wird sich morgen zeigen.

Ihn jetzt da "rauszunehmen" weil andere ein paar gute Spiele gemacht haben, halte ich für gewagt. Schwab sehe ich neben Mocinic und außen eben Schaub und Murg bzw. Schobesberger und Traustasson. Wobei Schaub und Murg gerne auch zentral randürfen. 

Ich denke, gerade gegen die tief stehenden Gegner hat Hofmann durch seine Passqualität noch immer als (Vor-)Vorbereiter Alleinstellungsmerkmale. Das möchte ich ich gerne mit Mocinic und Schwab hinter ihm sehen.

Dass seine Zeit vorbei geht ist aber mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Meinen 500. Beitrag widme ich Steffen Hofmann Fußballgott.

Du bist und bleibst mein absoluter Lieblingsspieler und das wird sich nicht mehr ändern bis´ mich abtransportieren. Danke für die vielen geilen Spiele und danke für alles, was du für Rapid getan hast.

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.