Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hofmann erzählt gerade das ihm Pacult gestern zum Sieg und zu seinen Tor per SMS gratuliert hat :nein: :nein: :nein:

Finde ich eine feine Geste vom Pacult. Weiß nicht, was es da zum Kopfschütteln gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

der arme steffen ist schon so gelangweilt von den ewig gleichen fragen.

Weils mir gestern wieder aufgefallen ist:

Weiß irgendwer wer den Steffen gestern nach dem Match interviewt hat? Könnte möglicherweise derselbe gewesen sein den der Pacult die Meinung mal recht ordentlich gesagt hat( Frage an Mecki Katzer warum sich PP nicht über einen Sieg freut). Kennt da irgendwer den Namen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils mir gestern wieder aufgefallen ist:

Weiß irgendwer wer den Steffen gestern nach dem Match interviewt hat? Könnte möglicherweise derselbe gewesen sein den der Pacult die Meinung mal recht ordentlich gesagt hat( Frage an Mecki Katzer warum sich PP nicht über einen Sieg freut). Kennt da irgendwer den Namen? :ears:

war das nicht der konrad damals beim pacult?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Gibt ja mehrere ;)

Ich meinte dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc

Konrad ist mMn wer anderer, oder heißt der auch so?

Gestern hat man den Interviewer leider nicht gesehen.

€: Jörg Kühne müsste das gestern gewesen sein, k.A. ob der beim Pacult Interview auch der selbe ist.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der aus den video ist mathias folkmann, aber ich glaube mich erinnern zu können gelesen zu haben dass er nicht mehr bei sky ist

der im studio war konrad, jetzt weiß ich aber nicht wen ihr meint, war noch auf dem weg nach hause von den versagern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde ich eine feine Geste vom Pacult. Weiß nicht, was es da zum Kopfschütteln gibt.

Mindestens genauso fein wie Hofmanns Verhalten und Aussagen der letzten Woche. Kein Nachtreten, keine Abrechnung, lediglich das Bedauern, dass es ein unschönes Ende gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mindestens genauso fein wie Hofmanns Verhalten und Aussagen der letzten Woche. Kein Nachtreten, keine Abrechnung, lediglich das Bedauern, dass es ein unschönes Ende gegeben hat.

sehr feine gesten beider :yes:

aber wenigstens mal ein lebenszeichen vom pp, bin gespannt wies bei ihm weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

richtig, vor allem nach dem Match am Samstag war es ein sehr feines interview bei sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag