erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2010 20 MS-Tore in einer Saison. Wirklich beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, definitiv. Wobei mir die direkten Freistöße jetzt im Frühjahr etwas abgegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Feine Sache, bravo Steffen, schön das er sich auch in Zukunft für uns entschieden hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation an den Hofmann. Is echt ka Bemmerl 20 Tore als Mittelfeldspieler. Warum er heuer nicht zum Spieler der Saison gekürt wurde versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Mai 2010 auch an den hofmann natürlich gratulation zum "goldenen schuh" ... is schon gut, dass er in österreich is ... spieler wie er können unserer liga nur helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation an den Hofmann. Is echt ka Bemmerl 20 Tore als Mittelfeldspieler. Warum er heuer nicht zum Spieler der Saison gekürt wurde versteh ich nicht ganz. genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulliere Steffen Hofmann FUßBALLGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Mai 2010 Schleich di! Gehts noch? Dürfen Fans anderer Vereine jetzt nichtmal gratulieren kommen? Geh bitte ins scr-forum, wennst dich belästigt fühlst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2010 Gratulation an den Hofmann. Is echt ka Bemmerl 20 Tore als Mittelfeldspieler. Warum er heuer nicht zum Spieler der Saison gekürt wurde versteh ich nicht ganz. Schön, auch einmal von Fans anderer Vereine solch faire Posts wie diesen zu lesen. SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 14. Mai 2010 torschützenkönig gratulation an den kopf und das herz unseres vereines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2010 Danke mal wieder für eine geniale Saison und als Leader dieser Truppe. Möge unsere Nummer 11 nächstes Jahr in einer ähnlichen Krise stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Q9UsxekrzGc alle SHFG Tore der Saison 09/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Q9UsxekrzGc alle SHFG Tore der Saison 09/10 Gracias, einfach unglaublich als MF - Spieler Schützenkönig zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Gibts da eigentlich auch eine Übergabe des "Preises"? Ich mein, da müss ma ihn scho ordentlich feiern dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Mai 2010 Erstes Heimspiel nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts