R0DDICK ... Geschrieben 22. Februar 2010 Laut Kurier ist die Sache von Branko und RB ja vom Tisch, oder? jop laut kurier kein red bull sondern internationeler verein wenn dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 22. Februar 2010 Lieber wärs mir natürlich, wenn Branko UND Hofmann bleibt, das is eh klar. Steffen wird sich wohl für uns entscheiden, schön wär wenn man die endgültige Bestätigung schon vor der Dosenpartie erhält. Vielleicht überkommt ihm doch das Gefühl, dass, je länger er mit der Entscheidung wartet, die Mannschaft unruhiger wird (und er selbst nicht ganz seine Leistung halten kann). Ich glaub schon, dass man sich innerhlab der Mannschaft auch mental weitaus mehr von SHFG abhängig macht als das einige hier glauben wollen. Ich will hier jedenfalls nicht vorzeitig in Jubel verfallen, aber: Gut schauts aus - und das freut mich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Februar 2010 das mit SHFG glaub ich erst wenns aus seinem oder alis mund kommt ... hoff die positiven meldungen sind ned wieder erfunden ... alternativ dazu wär mir ein halten von kavlak um welten wichtiger als das von bosko ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2010 Gute Nachricht bzgl. Hofmann. Beim Branko sollten wir uns halt bewusst sein, dass er wohl einen Verein finden wird, der auch das gewünschte Gehalt bieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Februar 2010 Gute Nachricht bzgl. Hofmann. Beim Branko sollten wir uns halt bewusst sein, dass er wohl einen Verein finden wird, der auch das gewünschte Gehalt bieten kann. So sicher wär ich mir da garnicht. Entweder er schraubt nochmal ordentlich seine Gehaltsvorstellungen runter und probierts bei den Dosen, oder er schraubt nochmal ordentlich seine Gehaltsvorstellungen runter und bleibt doch bei uns. Ich würde so Richtung leistungsbezogener Vertrag schielen. Ich glaub in den letzten 2 Jahren war seine Leistung viel zu unkonstant, um ihn jetzt in eine andere Gehaltsdimension zu wuchten. Dass sein bisheriger Vertrag bei uns natürlich das sprichwörtliche Butterbrot gewesen sein dürfte is eine andere Geschichte. Man darf gespannt sein. Aber solang er nicht zu RBS oder zu den Unaussprechlichen wechselt ist ein Transfer für mich okay. Dann muss ich mein Trikot nicht verbrennen. Ad SHFG: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2010 Ich hoffe, dass das mit Hofmann wirklich bald entschieden ist. Wäre extremst wichtig für uns, wenn erbleibt. Bei Branko kommt uns vielleicht zu Gute, dass er in letzter Zeit nicht unbedingt mir Leistung geglänzt hat (auch wegen Verletzungen und Krankheiten). Ist aber hier nicht Thema.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2010 Also ein Artikel im Kurier stimmt mich wesentlich positiver als in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 hmmm... also ich freute mich natürlich wenn hofmann bleibt. das wäre toll, aber ich glaub es erst, wenn es offiziell ist. ABER: ich glaube viele unterschätzen hier, wie wichtig ein fitter bosko für uns ist. das ist me. technisch gesehen der beste kicker der ganzen liga und für rapid mindestens genauso wichtig wie hofmann! ich hoffe beide werden verlängert! @Luca Tanz: ich halte es für einen ausgesprochenen schwachsinn, wenn du davon redest, dass es im sommer einen grossen umbruch geben muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) @Luca Tanz: ich halte es für einen ausgesprochenen schwachsinn, wenn du davon redest, dass es im sommer einen grossen umbruch geben muss! Bitte genauer lesen: Ich habe erstens von einem größeren - nicht einem 'großen' - Umbruch geschrieben, der sich zweitens für mich schon durch einen Abgang von a.) Jelavic (sehr spekulativ, hängt von Leistung ab) b.) Kavlak (dem ichs persönlich wünschen würde dass er endlich den Sprung ins Ausland wagen darf) c.) Boskovic (falls er seinen Gehaltscheck signifikant aufbessern möchte) definieren würde. Drittens habe ich mit 'größeren Umbruch' weniger die Anzahl an Abgängen / Zugängen gemeint, sondern eher die Wichtigkeit genannter Spieler. Und selbst DIESEN 'kleineren' oder 'größeren' Umbruch, je nach dem wie mans sehen möchte, möcht ICH sicherlich als letzter haben, also von MUSS kann da keine Rede sein. Mir wärs lieber, man würde so gut wie alle halten, bis auf Kavlak, dem ichs eben vergönnen würd wenn man ihn ziehen lässt. Ich bin der letzte, von dem du hören wirst, dass man hysterisch die halbe Mannschaft austauschen soll, glaub mir. bearbeitet 23. Februar 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Februar 2010 genauso sehe ich das auch; und wenn den tatsachen entspricht, dass sich rapid aufgrund fürstlich entlohnter durchschnittlicher fußballer einen boskovic nicht leisten kann und will, nenne ich das eine verdammt verfehlte personalpolitik, auch wenn ich unsere führungsetage stets verteidige. das treibt mir die scheissperlen ins gesicht. bis auf heikkinen und hofmann kannst bei uns so gut wie alle austauschen - mir taugt der kicker boskovic auch, aber von einer verfehlten personalpolitik kann ich beim besten willen nichts erkennen, wenn man überzogene forderungen eines legionärs, der eine mehr oder weniger verkorkste saison hinter sich hat, nicht erfüllt. und ja, mir ist bewusst, dass bosko die vorbereitungen durch verletzungen versäumt hat - schlechter zeitpunkt, um überzogene forderungen zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2010 klingt zwar hart, aber wenn steffen verlängert, darf sich die nummer 27 von mir aus gerne über die häuser haun. angesichts seiner leistungen in jüngerer vergangenheit eigentlich eine frechheit, dass er ein - offenbar für uns nicht leistbares - gehalt verlangt... Wieso sollte er auch nicht? Wenn Rapid irgendwelche durchschnittlichen österreichische Kicker (Payer, Katzer) mit Geld zuschüttet, wieso soll Bosko dann nicht auch Ansprüche über seinem Leistungsniveau stellen? Selbst Schuld kann ich nur sagen. mit dem unterschied dass katzer weniger und payer maximal gleich viel verdient wie bisher und boskovic scheinbar viel mehr will! trotzdem ist das sein gutes recht und er bietet auch leistung dafür auch wenn das seuchenjahr 2009 ein sehr schlechtes war. bei all den diskussionen fehlt mir generell der respekt vor den spielern, wie da gesprochen wird und wie schnell man deren leistungen vergisst, ist einfach traurig. beim boskovic wars so dass er aufgrund von verletzungen keine entsprechende leistung erbringen konnte, hier wird ja getan als ob er sich nie bemüht hätte und ein reiner abzocker wäre. ähnliches gilt auch für katzer und payer und andere. die leute sitzen blad zuhause, machen eh nix außer ihre wampen zu züchten und glauben wirklich derartig über spitzensportler urteilen zu können. sowas regt mich immer auf. kritik ist er laubt und erwünscht, solange der stil entsprechend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2010 110% Zustimmung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) mit dem unterschied dass katzer weniger und payer maximal gleich viel verdient wie bisher und boskovic scheinbar viel mehr will! trotzdem ist das sein gutes recht und er bietet auch leistung dafür auch wenn das seuchenjahr 2009 ein sehr schlechtes war. bei all den diskussionen fehlt mir generell der respekt vor den spielern, wie da gesprochen wird und wie schnell man deren leistungen vergisst, ist einfach traurig. beim boskovic wars so dass er aufgrund von verletzungen keine entsprechende leistung erbringen konnte, hier wird ja getan als ob er sich nie bemüht hätte und ein reiner abzocker wäre. ähnliches gilt auch für katzer und payer und andere. die leute sitzen blad zuhause, machen eh nix außer ihre wampen zu züchten und glauben wirklich derartig über spitzensportler urteilen zu können. sowas regt mich immer auf. kritik ist er laubt und erwünscht, solange der stil entsprechend ist. ein sehr guter beitrag! und so schlecht war boskovic im jahr 2009 bei weitem nicht! der mann ist extrem wichtig für unser kombinationsspiel bzw. dass unser spiel nach vorne getragen wird. nicht zu vergessen seine ballsicherheit, auch unter bedrängnis! bearbeitet 23. Februar 2010 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Februar 2010 klingt zwar hart, aber wenn steffen verlängert, darf sich die nummer 27 von mir aus gerne über die häuser haun. angesichts seiner leistungen in jüngerer vergangenheit eigentlich eine frechheit, dass er ein - offenbar für uns nicht leistbares - gehalt verlangt... Wieso sollte er auch nicht? Wenn Rapid irgendwelche durchschnittlichen österreichische Kicker (Payer, Katzer) mit Geld zuschüttet, wieso soll Bosko dann nicht auch Ansprüche über seinem Leistungsniveau stellen? Selbst Schuld kann ich nur sagen. mit dem unterschied dass katzer weniger und payer maximal gleich viel verdient wie bisher und boskovic scheinbar viel mehr will! trotzdem ist das sein gutes recht und er bietet auch leistung dafür auch wenn das seuchenjahr 2009 ein sehr schlechtes war. bei all den diskussionen fehlt mir generell der respekt vor den spielern, wie da gesprochen wird und wie schnell man deren leistungen vergisst, ist einfach traurig. beim boskovic wars so dass er aufgrund von verletzungen keine entsprechende leistung erbringen konnte, hier wird ja getan als ob er sich nie bemüht hätte und ein reiner abzocker wäre. ähnliches gilt auch für katzer und payer und andere. die leute sitzen blad zuhause, machen eh nix außer ihre wampen zu züchten und glauben wirklich derartig über spitzensportler urteilen zu können. sowas regt mich immer auf. kritik ist er laubt und erwünscht, solange der stil entsprechend ist. QFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) mit dem unterschied dass katzer weniger und payer maximal gleich viel verdient wie bisher und boskovic scheinbar viel mehr will! trotzdem ist das sein gutes recht und er bietet auch leistung dafür auch wenn das seuchenjahr 2009 ein sehr schlechtes war. bei all den diskussionen fehlt mir generell der respekt vor den spielern, wie da gesprochen wird und wie schnell man deren leistungen vergisst, ist einfach traurig. beim boskovic wars so dass er aufgrund von verletzungen keine entsprechende leistung erbringen konnte, hier wird ja getan als ob er sich nie bemüht hätte und ein reiner abzocker wäre. ähnliches gilt auch für katzer und payer und andere. die leute sitzen blad zuhause, machen eh nix außer ihre wampen zu züchten und glauben wirklich derartig über spitzensportler urteilen zu können. sowas regt mich immer auf. kritik ist er laubt und erwünscht, solange der stil entsprechend ist. ein sehr guter beitrag! und so schlecht war boskovic im jahr 2009 bei weitem nicht! der mann ist extrem wichtig für unser kombinationsspiel bzw. dass unser spiel nach vorne getragen wird. nicht zu vergessen seine ballsicherheit, auch unter bedrängnis! Ja was soll man da noch sagen, der ganze Thread bis auf Ausnahmen ist widerlichst! Für meinen Teil sehe ich dem ganzen bis in den Sommer gelassen entgegen, Spannend wirds dann glaube ich trotzdem Edit: meinte eigentlich den Wintertransferthread; Schätze da gehört einiges verschoben bearbeitet 23. Februar 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts