Recommended Posts

Rapid Wien

Also hat edlinger bei der MV dezediert gesagt, dass wir schuldenfrei sind und auch keine sponsorenvorgriffe notwendig sind?

das heurige Budget ist ausfinanziert, das nächstjährige auch und es gibt keine altlasten mehr

also antwort auf deine frage: JA und nochmals JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Also hat edlinger bei der MV dezediert gesagt, dass wir schuldenfrei sind und auch keine sponsorenvorgriffe notwendig sind?

das heurige Budget ist ausfinanziert, das nächstjährige auch und es gibt keine altlasten mehr

also antwort auf deine frage: JA und nochmals JA

Dann ist ja eh alles in butter, wird jetzt das + aus den transfers zur finanzierung der nächsten saison hergenommen oder sind damit andere invetitionen geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

laut meinen quellen gibt es diese "interne pressemeldung" definitiv nicht.

ich möchte diese Aussage nochmals bestätigen, es gibt (zumindest derzeit) keine Aussendung über eine Hofmann-Verlängerung bei der APA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

laut meinen quellen gibt es diese "interne pressemeldung" definitiv nicht.

ich möchte diese Aussage nochmals bestätigen, es gibt (zumindest derzeit) keine Aussendung über eine Hofmann-Verlängerung bei der APA.

ein sperrvermerk bei der apa wär auch genau für die fisch, weil tausende leut zugriff haben ... ;-)

der AH wird sich übrigens sehr dem stürmermarkt zuwenden, da rapid zu 99% davon ausgeht, daß jela im sommer weg ist.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die Österreich kann es einfach nicht lassen.

Hofmann wird bestbezahlter Rapidler aller Zeiten

Super Stimmung bei Rapids Mitglieder-Versammlung: 500 Fans feierten Hofmann.

Bei der Mitglieder-Versammlung am Dienstag im Parkhotel Schönbrunn war die ÖSTERREICH-Story Thema Nummer 1. Schon beim Training empfingen die Spieler Steffen Hofmann (29) mit einem Lächeln, sagten: Super, dass du bleibst.“ Trotzdem hüllt sich Hofmann weiter in Schweigen – aber er dementiert auch nicht, dass er mit Rapid so gut wie einig ist. Er sagt nur: „Ich konzentriere mich voll auf das Spiel gegen den LASK. Und ich weiß, was ich an Rapid habe.“

Mit dem neuen Fünf-Jahresvertrag (eine Million Euro pro Saison) wird Hofmann zum bestbezahlten Rapidler aller Zeiten. Und: Ein Anschlussvertrag garantiert Steffen nach seiner aktiven Karriere einen Posten im Management.

Zum LASK-Spiel: Helge Payer meldete sich zwar fit, ob es aber für Trainer Peter Pacult reicht, zeigt sich erst am Freitag.

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Hofmann-wird-bestbezahlter-Rapidler-aller-Zeiten-0638613.ece

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich spann mal den Bogen von eigentlichen Thread über den Kapitän zum Thema der letzten beiden Seiten, der Kohle.

Ich glaub schon, dass, wenn man SHFG halten kann eine gewisse Umwegrentabilität das höhere Gehalt gerechtfertigt wird. An der Seite eines SPielers dieser - sportlichen wie charakterlichen - Größe können sicher viele Spieler an die Spitze herangeführt werden. Gute Spieler werden von Vereinen mit mehr Zaster in besseren Ligen gesucht, gefunden und gekauft. Transfererlös. Stürmer, die nicht zuletzt wegen der Assistquoten des SHFG mehr treffen, sind natürlich auch mit höherem Erlös zu verkaufen. Macht ja selbst in unserer Hirschenliga einen Unterschied, ob du 14 oder 19 Tore p.a. schiesst.

Nur so ein Gedanke von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze nervt schön langsam, die MV wäre der perfekte Ort gewesen die Vertragsverlängerung zu verkünden.

Wo, wenn nicht vor und bei den treuesten Anhängern (und das sind halt die Mitglieder) und den eigentlichen "Besitzern" des Vereines kann man es besser verkünden?

Ja, und für was soll eine "Presseausendung" mit "Sperrvermerk" für einen Sinn haben? Wenn es die überhaupt gibt!

Von mir aus, wenn ich es bis zum nächsten Tag "sperren" lassen, aber für einen längeren Zeitraum ist es doch eine Idiotie, die nicht funktionieren kann und auch nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das ganze nervt schön langsam, die MV wäre der perfekte Ort gewesen die Vertragsverlängerung zu verkünden.

Wo, wenn nicht vor und bei den treuesten Anhängern (und das sind halt die Mitglieder) und den eigentlichen "Besitzern" des Vereines kann man es besser verkünden?

Ja, und für was soll eine "Presseausendung" mit "Sperrvermerk" für einen Sinn haben? Wenn es die überhaupt gibt!

Von mir aus, wenn ich es bis zum nächsten Tag "sperren" lassen, aber für einen längeren Zeitraum ist es doch eine Idiotie, die nicht funktionieren kann und auch nichts bringt.

Wieso sollten Mitglieder die treuesten Anhänger sein? :confused:

Und wie wärs vorm Heimmatch gegen die Bullen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

also für mich ist sowieso schon alles klar: hofmann redet vom kleinen jungen, der immer schon mal im ausland spielen wollte. das tut er doch eh, oder?! damn, manchmal liegt die antwort doch einfach zu nah! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Außerdem wird er Österreich wohl schon lange nicht mehr als Ausland betrachten. Nichtsdestotrotz schauts zur Zeit sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag