Recommended Posts

:augenbrauen::augenbrauen:

privatsachen bitte per pm erledigen.. ;)

heut gibts auf die nüsse für die grazer! (am feld natürlich)

Lieber davide,

der 'Exilgrüne', weiss schon wie ich das meine ;) und warum per pm?

und nebenbei knacken wir heute die Grazer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann hoffe ich aber auch, dass du vor und nach dem Spiel den Jungs vorlebst das man auch ohne Bier Fussball sehen kann. ;)

OT: Nur mehr 5 Stunden bis zur vorbereitung! :clap:

natürlich - der konsum von bier während bzw vor dem match geschieht nur in ausnahmefällen. betrunken war ich das letzte mal während des spiels rapid - partisan belgrad. beim letzten match habe ich zwei bier konsumiert, weils gerade gepasst hat. nachdem ich aber heute mit dem auto fahren muss und meine neffen wohl behalten bei ihren eltern abliefern sollte, werde ich komplett auf bier bzw andere alkoholische getränke verzichten. is ja ned so schwierig, nachdems im stadion eh nur das lauwarme supperl gibt.

Bin heute super drauf. Werd auch schon zu Mittag ein Bier im 7Stern trinken. :D

Wie wärs mit 17h bei Feinkost Hacking? Wetter ist schön und wir können nachher ins Hütteldorfer's oder so gehen.

gehts deinem magen wieder besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Meistens, wenn man sich geniale Stimmung, ein gutes Match und speziell eine gute Leistung der Mannschaft erwartet und alle Voraussetzungen (Euphorie etc.) zu einem "Fest" gegeben sind, geht das in die Hose. Zuletzt beobachtet gegen Anderlecht. Heute wäre ein Unentschieden für die meisten wohl schon sowas wie eine Niederlage, obwohl wiederum die meisten von uns wohl vor beiden Partien mit vier Punkten mehr als zufrieden gewesen wären. Hoffentlich lieg ich falsch, aber das ist eine aufgelegte Partie zum Versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens, wenn man sich geniale Stimmung, ein gutes Match und speziell eine gute Leistung der Mannschaft erwartet und alle Voraussetzungen (Euphorie etc.) zu einem "Fest" gegeben sind, geht das in die Hose. Zuletzt beobachtet gegen Anderlecht. Heute wäre ein Unentschieden für die meisten wohl schon sowas wie eine Niederlage, obwohl wiederum die meisten von uns wohl vor beiden Partien mit vier Punkten mehr als zufrieden gewesen wären. Hoffentlich lieg ich falsch, aber das ist eine aufgelegte Partie zum Versagen.

Es spricht aber gar nix dagegen zu gewinnen; und ich hoffe, dass du und 'Toby' falsch liegen.

Ausserdem gefällt mir dein letzter Satz nicht...

3:2

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

natürlich sollten wir mit 4punkten aus den beiden sturmpartien zufrieden sein, aba im prinzip kann ich als fan mit einem unentschieden nicht zufrieden sein (ausser bei irgendeinem übermächtigen gegner)

also prinzipell erhoffe und erwarte ich mir immer 3punkte, bin aba realist genug um nachher nicht angfressen zu sein, sonder zu wissen, dass halt leider nicht mehr drinn war...

MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich hab die gleiche Befürchtung - aber gerade deshalb wirds warscheinlich ein Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Heimspiel im Hanappi sollte gerade in der BuLi mit einem Sieg enden. Wir haben durch geschicktes Spiel 2:0 auswärts gewonnen. Dass heißt natürlich nicht, dass man daheim sicher gewinnt, aber es muss daheim genauso möglich sein. Das Hanappi wird heute bestimmt brennen! Und wenn diese Flamme auf die Mannschaft überspringt, können wir jeden Gegner besiegen.

Nicht ins offene Messer laufen und auch auch nicht zu passiv agieren, dann werden sich die Chancen schon ergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp:

3:2

Edit:

meine Frau hat eine Ganslhaut, gutes Zeichen

Wenn deine Frau mitkommt ist das doch fast immer ein sicheres Zeichen für einen Sieg, oder?

av-7746.gif

Leider nicht ganz von der Hand zu weisen, aber ein "richtiger" Grüner will so was natürlich nicht hören, der WILL Euphorisch sein, der WILL an sein Fußballfest glauben.

Und da ich genau so ein "Himmelhochjauchzendundzutodebetrübttyp" bin sage ich :

Wir gewinnen 3:0 ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Bin heute auch im St. Hanappi auf der Nord. Ich bin schon ganz geil auf die Atmosphäre im Stadion!! Ich glaube, NEIN, ich weiß das wir heute gewinnen, weil ich im Stadion bin! Wen ihr versteht, was ich meine!

HEIMSIEG!!!!!!

:freibier:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so...ich habe meinen vodkaverseuchten körper beim mittagessen gerade einen gespritzen zugeführt....keine abwehrreaktion ----> dh ich bin gerüstet fürs match

in 30 min beweg ich mich richtung kathedrale. ich bin äußerst motiviert und optimistisch wie eh und je. auch wenn ich die hier geäußerten bedenken gut nachvollziehen kann.

die stimmung wird sicher phantastisch sein (was unter anderem auch an mir liegen könnte). das stadion wird brennen. wenn das spiel passt wirds ein großer fußballabend.

ich freue mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag