Recommended Posts

Super FOMO

ich dachte das ist von rehakles? naja wayne

Ursprünglich auf jedem Fall vom Otto, obs der Dok übernommen hat weiß ich gar nimmer :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

tabellenführung (zumindest bis mittwoch), direkter konkurrent, euphorie...

sturm wird nicht nochmal so billig die punkte herschenken wie in graz!

hah das haben wir im herbst aber auch gedacht wie wir in graz als bessere mannschaft 0-1 verloren haben, was danach passiert ist wissen wir alle ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

jawoll endlich wieder mal im stadion...

muss unsere karten ja scho glei heute ordern, weil wird sicher ausverkauft sein.

wird sicher geile stimmung vorhanden sein und auch 3 punkte für grün-weiss... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tabellenführung (zumindest bis mittwoch), direkter konkurrent, euphorie...

sturm wird nicht nochmal so billig die punkte herschenken wie in graz!

Das mag sein aber wir spielen zu Hause und vermutlich vor vollem Haus!

Denke das die Mannschaft einiges zeigen wird.

Ich traue Sturm 1-2 Tore zu, dennoch werden wir gewinnen!

Im 'worst case' aber ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also es werden höchstens 15.000 sein den unterschied merkt man aber ab 14.000 eh nicht so gewaltig solang die fankurve voll ist...

Siehe Offizielle (nur noch 2.000 Karten erhältlich). Das Spiel wird sicher ausverkauft sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
das wird eine heimniederlage! die ist wieder mal aufgelegt!

So eine Befürchtung hab ich auch - jetzt zeigt sich, ob die Mannschaft wirklich so weit ist, die sich bietende Chance zu nützen. Dazu sind in den nächsten vier Partien zumindest sieben Punkte notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ah, das wird scho gut ausgehn.

Im Moment könnts wieder richtig ins laufen kommen, ein 3er gegen Sturm und der Titel ist, auch ohne dem Altach-Nachtrag, ganz nahe.

Aufstellung:

Payer

Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Maierhofer-Bazina

Heikkinen ist noch nicht ganz fit, vor allem in der zentrale haben wir genug Ersatz, wenn auch nicht gleichwertig.

Im Sturm wirds Zeit das Maierhofer beginnt, Hoffer in der Jokerrolle diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also es werden höchstens 15.000 sein den unterschied merkt man aber ab 14.000 eh nicht so gewaltig solang die fankurve voll ist...

wäre mal sehr wünschenswert wenn die süd gut besetzt wäre, die ist auch vor vollem haus immer ziemlich leer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ah, das wird scho gut ausgehn.

Im Moment könnts wieder richtig ins laufen kommen, ein 3er gegen Sturm und der Titel ist, auch ohne dem Altach-Nachtrag, ganz nahe.

....

also von "ganz nah" zu sprechen, halte ich für etwas überzogen! kennst du unser restprogramm!? in mattersburg, daheim gg austria, in salzburg, in linz - diese spiele sind wohl die schlüsselspiele zu meisterschaft! wenn wir nach diesen spielen 3 punkte vorne sind, dann kann man vielleicht von ganz nah sprechen, aber zu diesem zeitpunkt wohl eher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hm, ja ist mir klar dass es noch ein schwerer Weg wird, aber wenns am Wochenende einen Sieg gibt, dann könnt halt ein ordentlicher Lauf entstehen. Aufn Kunstrasen wird ein Punkt reichen, aus den restlichen 3 Spielen 7 Punkte. Ein guter Schritt richtung Teller wäre getan, weil Sturm dann aus dem Rennen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ursprünglich auf jedem Fall vom Otto, obs der Dok übernommen hat weiß ich gar nimmer :confused:

vorm rückspiel gegen 1860 münchen hat er das gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag