Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2008 Warum? Eben erst wird Protest eingelegt wegen einem kl. Schlupfloch und, o Wunder, ein paar Tage später folgt der nächste obwohl es des normalerweise ned so oft gibt. Warum wäre es so vermessen es heute wieder zu glauben? komm, wir habens schon kapiert, dass du es einfach nicht checkst - lass es endlich gut sein BITTE lol der Pacult! Will nicht zugeben, dass es eine Schwalben von Kavlak ist. Unpackbar Maierhofer kommt im Interview ganz locker und normal rüber. Der Pacult ist das dazugehörige Kontrastmittel. ist ja nichts neues, dass pacult leicht uneinsichtig ist in solchen dingen - da wird er sich leider nimmer ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. März 2008 wenn du das bis heute nicht kapiert hast, wäre jede weitere erklärung sinnlos, aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer und schreibts nochmal nieder. Wirst sehen daß der Rattenschwanz den Rapid ausgelegt hat sich noch verlängern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2008 und pacult hat das nicht? Doch, aber er ist schon wieder zu lange im Untergrund von Wien zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2008 Doch, aber er ist schon wieder zu lange im Untergrund von Wien zurück. Pacult hat auch in München nciht anders geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2008 na auf die ORFExpertenrunde bin ich jetzt gespannt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. März 2008 brugger einsichtig, gibt seine fehler zu, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlenmaster Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2008 Bin neugierig, welche Klagen jetzt noch alle kommen. Rapid hat die ganze Welle ins Rollen gebracht und viele wundern sich, warum Rapid in Österreich unbeliebt ist. Doch glaube ich auch fest, dass etliche lieber das Altachspiel verloren hätten und so Meister werden wollen. Dumme Situation für Österreich, ausgerechnet vor der EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2008 Bin neugierig, welche Klagen jetzt noch alle kommen. Rapid hat die ganze Welle ins Rollen gebracht und viele wundern sich, warum Rapid in Österreich unbeliebt ist. Doch glaube ich auch fest, dass etliche lieber das Altachspiel verloren hätten und so Meister werden wollen. Dumme Situation für Österreich, ausgerechnet vor der EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2008 das Altachvideo ist ja äußerst putzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 2. März 2008 das Altachvideo ist ja äußerst putzig die erklärung dazu noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2008 die erklärung dazu noch mehr endlich hat mir auch der Polzer wieder gefallen: Was wollen sie uns mit dem Video eigentlich sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2008 Über Altach und den Elfer wird aber bitte im anderen Thread diskutiert. Hier darf nur gejubelt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2008 Über Altach und den Elfer wird aber bitte im anderen Thread diskutiert. Hier darf nur gejubelt werden! habs mir eh schon gedacht, sorry SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2008 feiner auswärtssieg! taktik war gut (obwohl ich zuvor skeptisch war), übergewicht im mittelfeld. sturm war unerwartet schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. März 2008 bin überrascht von einer ziemlichen auswärtsstarken rapid und einem völlig verdienten und einen sehr schönen SIEG! : D Block West mit einem starken Auftritt! wie die sturm-fans nach unserem 1:5 ( ) im herbst gelacht haben dass sie auswärts nach dem 5.tor die lauteren fans waren find ich jetz witzig. nachdem man nach unserem 2:0 von seiten der grazer schon nix mehr hörte ^.^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts