Recommended Posts

Banklwärmer

WAS stand eigentlich auf dem Transparent der "'wir-gehen-nachhause-bevor-das-spiel-aus-ist"' sturm fans???

Ihr seids aber auch lustig (die, die sich darüber beschweren, dass nach dem 2:0 einige Fans fluchtartig das Stadion verlassen haben): Gegenüber den Zuständen bei euch beim letzten Duell (denn da war aber der 80. wirklich niemand mehr außer dem Block West im Stadion) war das Stadion ja heute am Ende noch brechend voll. Also immer schön vor der eigenen Türe kehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seids aber auch lustig (die, die sich darüber beschweren, dass nach dem 2:0 einige Fans fluchtartig das Stadion verlassen haben): Gegenüber den Zuständen bei euch beim letzten Duell (denn da war aber der 80. wirklich niemand mehr außer dem Block West im Stadion) war das Stadion ja heute am Ende noch brechend voll. Also immer schön vor der eigenen Türe kehren.

im unterschied dass bei unserem heimmatch im herbst der spielstand 1:5 war ? :aaarrrggghhh:

und es in der 80. heute nur 0:1 aus eurer sicht stand ;)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach lass sie doch, die Komplexler.

Ich für meinen Teil fasse das eher als Kompliment auf. Mafia bedeutet Macht, Mafia bedeutet Respekt.

Hoffe diese Aussage meinst du nicht ernst, sonst muss ich mir ernste Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

aber eine Kleinigkeit: Was sollte die Choreo von Sturm ganz am Anfang? Gibts davon Bilder? Ist denen die Idee oder das Material ausgegangen? Normalerweise sag ich ja: Besser irgendwas als gar nichts, aber das war schon sehr lächerlich.

Wovon redest du?

20080302-067r.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ok hier meine 10 Cents:

-) Boskovic heute klar unser bester Mann. Einfach geil, wie er spielt, wenn er in Spiellaune ist.

-) Korkmaz großteils wieder enorm schnell und mit viel Durchsetzungsvermögen. Leider konnte er sich nicht oft in Szene setzen.

-) Abwehr sehr sicher mit guten Stellungsspiel. Bruce Eder macht Hiden vergessen und Patocka hat heute auch einen ganz guten Tag erwischt. Katzer einfach besser den je.

-) Bazina balltechnisch einfach enorm geil, aber leider sind seine Dribblings auch derart unterirdisch. Trotzdem hat er wieder bewiesen wie wichtig er für uns ist.

-) Also Kopfhinhalten kann der Maierhofer. Aus der einen Chance, wo er fast alleine auf der rechten Seite dann war, hätte er noch mehr machen müssen.

-) Hofmann natürlich wie immer der Denker und Lenker.

-) PP kapierts net, dass Kulo nichts drauf hat. Harding von Anfang an, wäre mal wieder fein gewesen.

-) Sehr gute Taktik vom PP :)

-) Super Fans :)

1) Jugos spielen immer gut wenns in Spiellaune sind xD

2) hast recht

3) jap .. bis auf paar mal .. da wars ned so super

4) und er hat ziemlich viele Schüsse aufs Tor abgegeben xD

5) zumindest hat er ein tor geschossen xD des hat schon passt.

6) kein kommentar weiterer nötig

7) sag i mal nix dazu

8) komisch, aber ganz oke

9) Fans wie immer geil

10) wo is der 10. Cent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:feier:

gibts davon auch ein gscheites bild von frontal vorne?

Mit dem größten Vergnügen und als Special Tribute an all jene geistigen Tiefflieger, die sich davon (auch in den letzten Tagen wieder mal) angesprochen fühlen dürfen:

2007_05_13_Rapid_Gak_03.jpg

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

absolut verdienter sieg, der für mich eigentlich ab der 3. minute nie in frage stand. schade dass der für meine begriffe fast fehlerfreie schiedsrichter genau einen bock geschossen hat und der hat halt zum tor geführt. vom glück verfolgt sind die schiedsrichter momentan auch nicht wirklich :D

sehr clever gespielt, im endeffekt muss man genauso auswärts auftreten.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich würde gerne dieses spruchband seitens sturm weiter lesen, auf dem irgendwas mit "mission 32, ...wiener mafia..." konnte nicht ganz fertig lesen, obwohls der orf fraglich lange im bild hatte, weiß jemand wies weiter ging, interessiert mich irgendwie, womöglich deswegen weil ichs nicht fertig lesen konnte.

hat sich erledigt. danke.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

echt, die Grazer nerven soooo dermaßen. Wie ignorant sind die eigentlich? Mit viel Glück sind sie noch in der Liga und selbst das haben sie wahrscheinlich dem GAK zu verdanken und nicht einmal ein Jahr später wieder groß die Papm aufreißen....unverständlich sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

dober leider gesperrt, aber so wie sich thonhofer auch heute wieder präsentiert hat, braucht man da keine sorgen haben :)

toll wie wir die ausfälle von tokic und heikinnen weggesteckt haben!

laola1 und orf etwas verwirrt:

orf: "thonhofer kommt um die defensive zu verstärken" - klar, wir spielen dann ohne linken flügel.. ;)

laola1: "kormaz als zweite spitze" - dass man das auch nach dem match nicht checkt is schon stark :D

zur pause hab ich eine sms verschickt mit dem text: "wir machen das tor sobald ein zweiter stürmer kommt" - wenns nur so eine wette gegeben hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Wir haben nicht ganz so gut gespielt, wie wir spielen können, die wenigen Chancen nicht genützt und sind durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters in Rückstand geraten. Das angebliche Foul vor dem Freistoß war eine Schwalbe von Kavlak, er hätte die Gelbe Karte sehen müssen. Ich bin aber niemand, der alles auf den Schiedsrichter ausreden will. Wir spielen nicht mehr so gut wie im Herbst und müssen uns auf die Tugenden besinnen, die uns im Herbst ausgezeichnet haben. Wir waren vielleicht nicht so gut, wie wir dargestellt wurden, aber wir sind auch nicht so schlecht, wie wir derzeit dastehen."

einfach unpackbar! :D da liefert der lehner eine tadellose leistung ab, über die sich niemand - schon garnicht sturm - beschweren darf, und dann hört man wieder denselben mist..

gratulation zum verdienten auswärtssieg, mehr als 3 punkte bedeutet dieser aber auch nicht - ihr müsst schließlich noch in salzburg und v.a. linz bestehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag