SVR 3-1 Altach


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

gesperrt ist er

der Grund für die Gelbe würd mich aber auch interessieren ... wenns für Kritik war (wonach es ausgesehen hat) - seit wann gibts da dann einen Freistoss? Foul hät ich nirgends gesehen :ratlos:

aus wikipedia (wird auch andere verlässlichere quellen geben, die aber dann bitte selbst suchen :-) ):

Gründe für einen indirekten Freistoß sind:

...

Unterbrechungen des Spiels zur Erteilung einer Verwarnung bzw. eines Platzverweises aus disziplinarischen Gründen

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...dann beginnen altach-fans mit gelb-schwarzer brille auch noch an einem elfer zu zweifeln, an dem es für mich auch nach mehrmaligem ansehen inkl. live perspektive aus geschätzten 20m entfernung, sowas von null zu rütteln gibt...

heda - hab ihn nicht direkt angezweifelt? man kann aber schon darüber diskutieren und ich hab wirklich schon klarere elfer gesehen, die dann nicht gegeben wurden ;)

kontakt war da, elfer zurecht gegeben und aus - besser? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation nach Ried, der Sieg war auf jeden Fall verdient!

Hab da Spiel in Premiere angeschaut und finde den Elfer jetzt nicht sooo glasklar wie hier einige schreiben, klar ist aber das sich Orman sehr dumm angestellt hat und man den Elfer so pfeiffen kann, wurscht, denn wir hätten auch so verloren gestern.. unsere Abwehr war gestern im kollektiven Tiefschlaf... Ried liegt den Altachern sowieso ganz und gar nicht...

Aber ich meine das Drechsel bei der Strafstossausführung gefühlte 2cm zu weit im Strafraum war, man sollte also Protest einlegen, pöse, pöse Rieder :p

Im ernst, nächste Woche gibts revanche :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Foto von orf.at ist einfach genial. Das schwarze "O" der Werbebande im Hintergrund, kombiniert mit Akas Haaren, ergibt so eine trendige Frisur (im Zweifelsfall von etwas weiter weg betrachten):

fus_bl_ried_altach_2h_a.jpg

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aus der heutigen Sonntagsrundschau:

Das Auswärtsspiel des LASK bei der Wiener Austria musste wegen des Sturmtiefs "Emma" verschoben werden. Rund 100 schwarz-weiße Fans machten sich nach Bekanntwerden der Absage nach Ried auf. Die LASK-Anhänger wurden jedoch nicht ins Stadion gelassen.

Anscheinend sind die beiden Busse nicht einmal bis Ried gekommen... :finger:

schlecht informiert :finger:

war wirklich ein super ausflug

ACAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der verhasste Salihi :=http://sport.at.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7682822

Ihm gelingen solche Zaubertore wohl nur gegen Altach was?

Ihr solltet in Ried auf keinen Fall Aka abschreiben, in Form kann er mit Salhi den gefährlichsten Sturm der Liga bilden...und dann wäre auch dieser Teufelskerl Drechsel aus dem offensiven Mittelfeld..not bad, not bad SVR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War gestern auch in Ried! Wir kamen leider 20 min zu spät, weil wir ca. 2 Stunden im Stau gestanden sind :aaarrrggghhh: . Da waren wir ja schon im Rückstand und mussten dann Leider dieses stümperhafte Elferverschulden vom Orman ansehen.

Sehr nette Leute in Ried. Von der Polizei bis zu den Bier, Wurstverkäufern alle wirklich sehr, sehr nett. Hoffentlich gibts nächstes Jahr noch die Möglichkeit dem Fill-Metallbau-Stadion einen Besuch abzustatten. Bin mir aber sicher, dass wir die Klasse halten. Hoffe mal, dass sich auch ein paar Rieder am Sa im Schnabelholz einfinden werden.

Zum Spiel: War schon ein verdienter Sieg für euch. Es hat einfach die cleverness bei uns gefehlt und vil auch das Quäntchen Glück und der letzte Pass. Das Fehlen von Kirchler war in der Offensive deutlich spürbar. Salihi's Tor sicher wunderschön, aber bei so einem Abwehrverhalten muss man das relativieren. Zeitweise haben wir ja schon gedrückt und nach dem Anschlusstreffer war ich überzeugt, dass wir mit einem Punkt nach Hause fahren. Wurde dann aber postwendend wiederlegt.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das spiel war unterhaltsamer als ich mir das zu beginn erwartet hätte. jedenfalls hat es sich mehr als 4000 zuschauer verdient, die jedoch aufgrund des sauwetters, unseres wenig attraktiven spiels in letzter zeit und des gegners (altach ist halt nicht rapid ;) ) nicht wirklich überraschend waren. die, die nicht gekommen sind, haben insbesondere ein traumtor von salihi versäumt. und eine altacher mannschaft, die zwar nicht schlecht spielte, unserer offensivabteilung aber das leben auch nicht gerade schwer machte.

was übrigens bei brenner auch nichts nützte, er lernt das schießen wohl nie mehr... :betrunken:

wenigstens haben wir mit dem abstieg jetzt endgültig nichts mehr zu tun. damit ergibt sich die optimale situation, frühzeitig für die nächste saison planen und aufbauen zu können. hoffentlich verschenkt man diese möglichkeit bei der svr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hoffentlich verschenkt man diese möglichkeit bei der svr nicht...

Ohja, das wird man machen. Normal müsste man Rzasa und alle anderen, die schon signalisiert haben, nächste Saison nicht mehr in Ried spielen zu wollen (u.a. Dospel), auf die Bank setzen und eventuell schon einige Junge mehr einbauen. Aber wie Weissenböck es aktuell macht, finde ich eh nicht schlecht. Vor einigen Wochen Hadzic, letztes Mal Schmidl, diesmal Illibauer mit Einsatzminuten. Nur leider scheinen halt keine Defensivleute nachzukommen. Was Jank und Glasner im Verbund mit Brenner und Rzasa teilweise veranstalten ist schon großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

... Was Jank und Glasner im Verbund mit Brenner und Rzasa teilweise veranstalten ist schon großes Kino.

stimmt!

pensionistenkino - vom winde verweht! :lol::augenbrauen:

Wia oid sand de vier mitanada?

so ca. 135 jahr mitandana, oda?

de repräsentieren ja die halbe menschheitsgeschichte auf oana (verteidigungs-)linie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jo, sie sollten unbedingt mit den Planungen beginnen! Speziell auf den Außenbahnen besteht sehr grosser Handlungsbedarf... gegen Rapid hat ma es speziell gemerkt... da san unsere alten Herren untergangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.