Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
themanwho

SVR 3-1 Altach

34 posts in this topic

Recommended Posts

Jeder, der den Elfer zum 2-0 lächerlich/umstritten findet, sollte zum Augenarzt gehen. So wenig ich den Akagündüz auch mag, aber das war einer der klarsten Elfer den er je herausgeholt hat. Zunächst unterläuft Orman den langen Pass und dann hält er ihn doppelt und reißt ihn zu Boden - viel dümmer kann man sich nicht anstellen, allein dafür war der Elfer schon berechtigt. Ansonsten - Jank sensationell, keinen geraden Pass gespielt, alles nach vorn gedroschen, aus allen Lagen. Absteigen werden wir heuer nix nimma (das sage ich als größter Pessimist), daher könnte man jetzt diverse Dinge ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi - erster post und schon "schimpfen" (die vor-, und spielberichte mag ich nimma lesen, die lange rückreise soll mir das verzeihen)

verdienter sieg der rieder, elfer hin oder her (war da grad am brunzen) - trotz "startproblemen" mit den ordnern beim aufhängen der transparente alles okay...

ich würd mal sagen schwaches spiel beider mannschaften, noch schwacheres der altacher, deswegen mehr als verdienter sieg... (leider)

ein paar tausend einwohner, ebensoviele gasthäuser :finger: so präsentiert sich ried auch bei den einwohnern, wie es scheint... wie sonst ist es zu erklären, dass altacher rieder vor altachern beschützen müssen... wie sonst kann es sein, dass der auswärtssektor kurz vor spielende tatsächlich offen steht und ein rieder versucht, eines unserer doppelhalter zu "entwenden"? geil das daraufhinfolgende flüchten in richtung polizei, wo ich selbst noch einige altacher von dem HIRSCH retour geholt habe :nein:

auch ganz witzig die aktion wo zwei, nicht ganz unhübsche, mädels nicht ganz jugendfreie parolen lauthals in richtung der altacher brüllen, um beim umdrehen festzustellen, dass der "backup" abhanden gekommen ist und daraufhin überstürzt die flucht ergreifen :finger:

von den riedern sind wir anderes gewohnt, was mich darauffolgender small talk mit den ortansässigen ordnern wieder daran erinnert hat :super:

man sieht sich im nächsten jahr :winke:

Edited by -=MGoF=-Grisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi - erster post und schon "schimpfen" (die vor-, und spielberichte mag ich nimma lesen, die lange rückreise soll mir das verzeihen)

Nix schimpfen, aber mich wunderts dass ein Spieler in unserer Bundesliga so wenig Spielintelligenz hat und gegen den klassischen Dodlhaken von Akagündüz einen glasklaren Elfer verschuldet. Dann im IV nachher noch meinen dass er ja gar nix gemacht hat. Wie dumm muss dieser Orman eigentlich sein? Find ich ja dann doppelt lustig, wie Fuchsbichler ihn im IV nach dem Match kritisiert hat.

p.s. wir halten bei 6S 5U aus den letzten 11 Heimspielen, und nicht etwa bei 10 Heimsiegen in Folge (wie es orf.at aktuell so toll posaunt).

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun ja, gerade die szene beim elfer angeschaut... soooo glasklar war dieser nun auch wieder nicht? wir sind immerhin noch nicht beim basketball sondern beim fußball, oder nicht?

Glaubs mir, die Szene war von der Gegenseite (= von der West) so richtig schön klar, Orman hat doppelt geklammert und Aka so richtig schön gehalten. Nehiba/Weber sprache bei Premiere auch sofort von einem klaren Elfer und von einer großen Dummheit von Orman, das hab ich zufällig in der Pause gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön langsam fang ich an die farbenkombination gelb-schwarz für bedenklich zu halten. zuerst spielen wir in diesen dressen gegen lask und rapid einen mördertopfen und dann beginnen altach-fans mit gelb-schwarzer brille auch noch an einem elfer zu zweifeln, an dem es für mich auch nach mehrmaligem ansehen inkl. live perspektive aus geschätzten 20m entfernung, sowas von null zu rütteln gibt. schwarz hat es derzeit offenbar wirklich nicht leicht, mit gelb wirds nix, mit rot auch nicht, blau wollens auch nimma, wenigstens mit grün scheints noch so halbwegs zu funktionieren :-).

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieg ging in dieser höhe in ordung!

obwohl man doch erkennen mußte, dass nach dem 3:1 der sieg nur mehr "verwaltet" wurde!

kann ma bitte wer erklären, wieso da glasner de gelbe kriagt hat? hat er wieder gmotzt, schätz i amoi, oda? und der freistoss a nu! vü aufregung um nix!

glasner somit in altach gesperrt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aja, kein mensch spricht bisher vom salihi-tor. in den 80ern wäre das noch tor des jahres gewesen, vorausgesetzt das gestrige spiel wäre ein meistercupfinale gewesen.

hast scho recht! echt klasse fersler - muas zumindest zum tor des monats nominiert werden! is oba a nix dabei gegan michl! :augenbrauen:

oba na! moment des geht ned! tor des monats wird nur a 18-2 oda a rapdi! was anderes gült ned :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast scho recht! echt klasse fersler - muas zumindest zum tor des monats nominiert werden! is oba a nix dabei gegan michl! :augenbrauen:

oba na! moment des geht ned! tor des monats wird nur a 18-2 oda a rapdi! was anderes gült ned :x

wobei ich dem Michl da aber gar keine Schuld zusprechen möchte. Die Altacher Hintermannschaft schläft zur Zeit konstant und das macht sich auch bei den Ergebnissen bemerkbar.

Verdienter Sieg der Rieder

Die Edith meint: für mich ein glasklarer Elfer. Orman stellt sich 2 mal so saublöd an...

Edited by I hald

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus der heutigen Sonntagsrundschau:

Das Auswärtsspiel des LASK bei der Wiener Austria musste wegen des Sturmtiefs "Emma" verschoben werden. Rund 100 schwarz-weiße Fans machten sich nach Bekanntwerden der Absage nach Ried auf. Die LASK-Anhänger wurden jedoch nicht ins Stadion gelassen.

Anscheinend sind die beiden Busse nicht einmal bis Ried gekommen... :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ma bitte wer erklären, wieso da glasner de gelbe kriagt hat? hat er wieder gmotzt, schätz i amoi, oda? und der freistoss a nu! vü aufregung um nix!

glasner somit in altach gesperrt?

gesperrt ist er

der Grund für die Gelbe würd mich aber auch interessieren ... wenns für Kritik war (wonach es ausgesehen hat) - seit wann gibts da dann einen Freistoss? Foul hät ich nirgends gesehen :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation zum klassenerhalt. gestern war der aufenthalt bei euch zwar viel zu kurz dank megastaus, aber hoffentlich gibts nächstes jahr für uns wieder eine riedfahrt. solche ordner und freundlichkeit findet man wirklich nicht überall :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade, dass ich nicht dabei war, ist anscheinend eine nette partie gewesen.

aber großen respekt an unsere mannschaft, sie haben trotz zweier nicht gerade ruhmreicher auftritte in der fremden nun daheim gegen die direkten konkurrenten klar gewonnen und somit dürfte der abstieg wirklich kein thema mehr sein, denn dazu müssten uns ja immerhin 3 vereine überholen. ich bin zwar immer ein feind von voreiligen schlussfolgerungen (wenn angeblich nach der 10. runde der meister bereits feststeht, nur weil der 1. zufällig 7 punkte vorsprung auf den 2. hat), aber jetzt ist es nicht mehr sehr voreilig.

und ebenso klar ist, dass nun die vorbereitung auf die nächste saison beginnen muss. also zuerst einmal ausloten, welche spieler auch nächste saison zur verfügung stehen. denjenigen, für die das nicht zutrifft, ein schönes platzerl auf der bank reservieren.

nach oben ist die heurige saison wohl nichts mehr drinnen, ich rechne, dass zumindest 3 der derzeitigen 5 spitzenmannschaften nicht abstürzen werden, somit würde maximal platz 4 in theoretischer reichweite bleiben, aber das würde ja gerade mal ui-cup bedeuten, wohl mit spielterminen während der EM. wenngleich mir persönlich der ui-cup immer noch lieber als nichts ist.

hmmm, gerade auf die weitere auslosung geschaut:

wir müssten nur die beiden niederlagenklassiker auswärts gegen sturm und austria gewinnen, alle anderen spiele sowieso (aber die sind ja einfach im vergleich dazu), und schon hätten wir wieder eine meisterfeier. zumindest realistischer als der abstieg, das ist schon schön irgendwie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...