DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Ähem nein. Laut heutigem Kurier hat Hofmann den Elfer nicht korrekt ausgeführt. Der Ball lag nicht vorschriftsgemäß aufm Elferpunkt. Regelverstoß. Wenn der Protest von Rapid gegen Altach durchgeht (was er nicht wrd), dann kannst drauf Gift nehmen, daß Sturm auch protestieren wird. Und dann wird's richtig lustig. und wie ich und andere schon prophezeit haben: sollte der Rapid-Protest Erfolg haben, wird in Zukunft bei jedem Freistoß, der zu einem Tor führt, im Nachhinein die Mauer kontrolliert werden. bearbeitet 9. März 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) ohne jetzt nachzulesen oder mich einzumischen , aber grundsätzlich geht es schon um verschiedene dinge, wenn man den protest von damals mit dem jetzigen vergleichen willein vergleich ist sogar lohnenswert, aber in sachen motiv für den protest, sehe ich völlig unterschiedliche ausgangspunkte der vorwurf lautete damals auf einen ausschluss(gelb/rot) ohne faktische begründung, weil möglicherweise kein offizieller etwas gesehen hatte (ich glaube Rigo hat mir sogar erklärt, dass auch das(z.B. nach beschwerde des gegnerischen trainers als indiz für die sache selbst ) als einwandfreie tatsachenentscheidung durchgeht, aber gut ) dagegen nicht vorzugehen, würde nach meinem verständnis einem verzicht auf selbstachtung gleichkommen- wurscht wie die entscheidung dann nachträglich legitimiert wird und subjetiver: der aktuellen einspruch scheint mir mehr mit dem kalkül eingebracht worden zu sein, vielleicht aus einem formalfehler kapital zu schlagen und noch drei zusätzliche punkte einzuheimsen ..bei allem berechtigten ärger über freund Brugger Hach, schön! Schon zu lange keine Pimpifax'sche Vielzeiler-Abhandlung mehr darüber gelesen, warum "es bei der Austria was anderes ist".... bearbeitet 9. März 2008 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) bei den dorfklubs ist das lizenzentziehen auch unproblematischer, denn die haben sie ja wenigstens bedingungslos bekommen. Allerdings ist es fragwürdig das Altach ohne Probleme eine Lizenz bekommen hat, obwohl sie kein Bundesligataugliches Stadion hatten... Böse, böse Rapid! bearbeitet 9. März 2008 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2008 Allerdings ist es fragwürdig das Altach ohne Probleme eine Lizenz bekommt, obwohl sie kein Bundesligataugliches Stadion haben bzw. gehabt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. März 2008 und wie ich und andere schon prophezeit haben: sollte der Rapid-Protest Erfolg haben, wird in Zukunft bei jedem Freistoß, der zu einem Tor führt, im Nachhinein die Mauer kontrolliert werden. Nein, weil alles mit "der Schiri hat's halt übersehen" abgeschmettert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2008 Lächerlich ist auch die Lustenauer Austria die seit Jahren versucht aufzusteigen und es trotz der schwachen Red Zac Liga nicht gelingt... Daran ist sicherlich auch die Wiener Mafia schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2008 Ähem nein. Laut heutigem Kurier hat Hofmann den Elfer nicht korrekt ausgeführt. Der Ball lag nicht vorschriftsgemäß aufm Elferpunkt. Regelverstoß. Wenn der Protest von Rapid gegen Altach durchgeht (was er nicht wrd), dann kannst drauf Gift nehmen, daß Sturm auch protestieren wird. Und dann wird's richtig lustig. Sollen sie doch protestieren, ich hab kein Problem damit. Dennoch ist dieser Protest mMn ein Blödsinn, und nicht vergleichbar mit der Altach-Sache, die wenn auch uU ebenfalls als Blödsinn anzusehen, doch zumindest logisch nachvollziehbar zu argumentieren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2008 Lächerlich ist auch die Lustenauer Austria die seit Jahren versucht aufzusteigen und es trotz der schwachen Red Zac Liga nicht gelingt... Daran ist sicherlich auch die Wiener Mafia schuld Tja, kann ja nicht jeder Verein von der Bundesliga nach oben gepfiffen werden. Das ist schon Rapdi vorbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. März 2008 Sollen sie doch protestieren, ich hab kein Problem damit. Dennoch ist dieser Protest mMn ein Blödsinn, und nicht vergleichbar mit der Altach-Sache, die wenn auch uU ebenfalls als Blödsinn anzusehen, doch zumindest logisch nachvollziehbar zu argumentieren ist. Wo ist der Unterschied? In beiden Fällen der Elfer nicht korrekt ausgeführt. In beiden Fällen mit Vorteil für die ausführende Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2008 Nein, weil alles mit "der Schiri hat's halt übersehen" abgeschmettert werden kann. Erstmal: der Schiri misst den Abstand und legt den Ort fest, wo die Mannschaft steht. Wie kann er das übersehen?? Und wenn: der Schiri hat halt auch Payer übersehen. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2008 LASK-prädident Reichel gibt Rinner in der krone übrigens recht, "das war keiner elfer sondern ein 10.80er". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. März 2008 Erstmal: der Schiri misst den Abstand und legt den Ort fest, wo die Mannschaft steht. Wie kann er das übersehen?? Und wenn: der Schiri hat halt auch Payer übersehen. So what? Naja, wie oft kommt das vor, daß der Schiri die Mauer auf die 9m einstellt sich dann umdreht und die marschieren wieder einen halben Meter nach vorne? Und wie gesagt: entscheidend ist ja, daß der Schiri den Regelbruch bewußt durchführt. Da wird man jedem Schiri eintrichtern "immer sagen, man hat's eben übersehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2008 Wo ist der Unterschied? In beiden Fällen der Elfer nicht korrekt ausgeführt. In beiden Fällen mit Vorteil für die ausführende Mannschaft. Falls der Ball nicht sowieso am aufgezeichneten Punkt gelegen ist (aus den Fotos ist das Gegenteil nicht zweifelsfrei erkennbar), kann ich mir nicht vorstellen, dass der Vorteil des Schützen wenn der Ball ein paar cm näher beim Tor liegt, in irgendeiner Weise meßbar ist. LASK-prädident Reichel gibt Rinner in der krone übrigens recht, "das war keiner elfer sondern ein 10.80er". Nie und nimmer waren das 20cm, sofern überhaupt auch nur 1er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. März 2008 Lächerlich ist auch die Lustenauer Austria die seit Jahren versucht aufzusteigen und es trotz der schwachen Red Zac Liga nicht gelingt... Daran ist sicherlich auch die Wiener Mafia schuld Wenn man bei ein paar "großen" Vereinen nicht immer wieder beide Augen zugemacht hätte bei der Lizenzerteilung, wär die Lustenauer Austria schon Jahre in der Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Die Protestdrohung ist einfach eine Trotzreaktion. Man mag es vllt. lächerlich nennen, aber wenn dadurch der BuLi schon mal eine Vorahnung gegeben wird, was man alles mit einer Neuaustragung lostreten könnte, dann hat das Ganze auch etwas gutes. Eine Frage an Jimmy: Da du ja meinst, ein Schiedsrichter könne immer behaupten er habe es übersehen, und dass dadurch der Fall eines Formalfehlers nicht gegeben ist. Wie verhält es sich wenn die österr. Schiedsrichter dann nicht Manns genug sind, ihre Fehler einzugestehen und auf ihrer Entscheidung beharren? Was würde dann unter Formalfehler fallen? bearbeitet 9. März 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts