Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 tja wenns so wäre, dann wär das theater endlich beendet - hätt ich auch kein problem damit, dann verschwinden die ganzen uneinsichtigen vögel wenigstens wieder aus unserem channel und punkte hätten wir dort eh wieder keine gemacht, denk ich na ich bin jetzt schon eingestellt auf die wiederholung, wenn das nicht der fall wäre, wäre ich angefressen. ich war anfangs unglücklich mit der entscheidung, diese große menge an gehirnlosen hat mich aber davon überzeugt, dass eine wiederholung stattfinden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 na ich bin jetzt schon eingestellt auf die wiederholung, wenn das nicht der fall wäre, wäre ich angefressen. ich war anfangs unglücklich mit der entscheidung, diese große menge an gehirnlosen hat mich aber davon überzeugt, dass eine wiederholung stattfinden muss. ja da gibts sicher mehrere die so denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) interessant, mir scheint da kommt ein aspekt hinzu, den wir alle nicht erwartet haben. net böse sein HERR fermin! (alleine der Nicname macht mir Angst) Ich halte viel von diversen Fans der Austria Wien, da dies ein Traditionsverein in Österreich ist. Aber Ihr puddelt Euch auf, dass die Türe nimma zugeht Seit ihr wirklich so beschränkt seit Stronach euch übernommen hat? Bitte die Komentare Eurer drei (K,Z & P) ist sowas von Geschmacklos das es einer *** graut! End.>> freue mich aufs Derby<< bearbeitet 3. März 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Das Altach Video ist echt lächerlich. Payer war nicht bereit und aus. Das werden auch nur Schwindliche abstreiten. Aber darum gehts den meisten ja nicht. Altach darf einfach nicht für die Unform Rapids büssen. Detto die anderen Meisterschaftsanwärter. Der Schiri gehört dafür kräftig bestraft. bearbeitet 3. März 2008 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) tja, ist ja der erste derartige fall bei uns (oder hats hierzulande schon einmal ein Phantom-Tor gegeben?). der DFB hat diese Regelungen (Tatsachenentscheidung v. Formaler Regelbruch), soweit ich weiß zumindest, auch erst nach dem "Fall Neunkirchen" ins Regulativ aufgenommen. Das beste wäre, gleich zur FIFA gehen und die entscheiden lassen. die entscheiden zwar mit 99%iger wahrscheinlichkeit gegen eine Wiederholung (haben das in Deutschland teilweise auch gemacht, teilweise haben sies aber auch durchgehen lassen - nur ist der DFB halt ein mächitgerer Verband als der ÖFB/Bundesliga), aber dann wär der ganze mist wenigstens vom Tisch. geb zwar zu, dass mit jedem post eines anywish o.ä. ich mehr für eine wiederholung bin, aber wie hat schon Hörtnagl gesagt: man soll die emotionen mal außen vor lassen - und dann bleibt unterm strich für rapid immer noch ein auswärtsspiel in altach, mit dem man sich einen schönen lauf, den man langsam bekommt, kaputt machen kann... Pragmatizmuz rulezzz! bearbeitet 3. März 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. März 2008 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 Das Altach Video ist echt lächerlich. Payer war nicht bereit und aus. Das werden auch nur Schwindliche abstreiten. Aber darum gehts den meisten ja nicht. Altach darf einfach nicht für die Unform Rapids büssen. Detto die anderen Meisterschaftsanwärter... du meinst wohl die unform des schiedsrichters oder willst du hier amtlich bestätigt haben, dass dein schädl leer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2008 aus einem anderen forum: laut heutigem Kurier: "Ans Eigemachte geht es hingegen in der Elfer-Causa Altach-Rapid. Der Beschluss des Senat 1, wonach die Partie neu ausgetragen werden sollte, kam uebrigens unter seltsamen Umstaenden zustande. Weil es in den oesterreichischen Fussball-Regeln keine Bestimmung gibt, wonach ein Spiel zu wiederholen waere, wenn ein Schiedsrichter einen Fehler gemacht hat, wurde das Urteil erster Instanz mit "hoeherer Gewalt" begruendet. Als haette es kein Blackout, sondern einen Flutlicht-Ausfall gegegeben. Altach wird ueber Anwalt Rebernig heute Protest einlegen. Das Protestkomiteee tagt spaetestens Freitag. "Und es wird diese Entscheidung wohl revidieren", glaubt der Rieder Ehrenpraesident und unabhaengige Rechtsexperte Peter Vogl. Besagter Flutlicht-Paragraf könne nicht schluessig als Argument gebraucht werden. "Wenn das haelt, dann ist die heilige Schrift erfunden." AUS kasperltheater per sempre! Ok, aber die Argumentation ist auch nicht überzeugend. Ganz offensichtlich sind schließlich Situationen denkbar, bei denen jeder halbwegs vernünftige Fußballfan eine Spiel-Wiederholung als zwingend ansehen muss. Und wenn man das weiterdenkt würde das heißen, dass auch in diesen Situationen - wo so eine Diskussion gar nicht stattfindet weil jeder einverstanden ist mit der Wiederholung - eine Wiederholung ausgeschlossen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 tja, ist ja der erste derartige fall bei uns (oder hats hierzulande schon einmal ein Phantom-Tor gegeben?). der DFB hat diese Regelungen (Tatsachenentscheidung v. Formaler Regelbruch), soweit ich weiß zumindest, auch erst nach dem "Fall Neunkirchen" ins Regulativ aufgenommen. Das beste wäre, gleich zur FIFA gehen und die entscheiden lassen. die entscheiden zwar mit 99%iger wahrscheinlichkeit gegen eine Wiederholung (haben das in Deutschland teilweise auch gemacht, teilweise haben sies aber auch durchgehen lassen - nur ist der DFB halt ein mächitgerer Verband als der ÖFB/Bundesliga), aber dann wär der ganze mist wenigstens vom Tisch. geb zwar zu, dass mit jedem post eines anywish o.ä. ich mehr für eine wiederholung bin, aber wie hat schon Hörtnagl gesagt: man soll die emotionen mal außern vor lassen - und dann bleibt unterm strich für rapid immer noch ein auswärtsspiel in altach, mit dem man sich einen schönen lauf, den man langsam bekommt, kaputt machen kann... Pragmatizmuz rulezzz! nicht korrekt, beim match tirol gegen lok moskau wurde auch auf wiederholung entschieden und zwar sicher nicht vom senat 1 in österreich. weisst warum: erkannt wegen eines formalfehlers. die pösen tiroler haben das nur gemacht, weil rapid 2008 protest eingelegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2008 na ich bin jetzt schon eingestellt auf die wiederholung, wenn das nicht der fall wäre, wäre ich angefressen. ich war anfangs unglücklich mit der entscheidung, diese große menge an gehirnlosen hat mich aber davon überzeugt, dass eine wiederholung stattfinden muss. sehe ich mittlerweile genauso, so leid mir das tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 Ok, aber die Argumentation ist auch nicht überzeugend. Ganz offensichtlich sind schließlich Situationen denkbar, bei denen jeder halbwegs vernünftige Fußballfan eine Spiel-Wiederholung als zwingend ansehen muss. Und wenn man das weiterdenkt würde das heißen, dass auch in diesen Situationen - wo so eine Diskussion gar nicht stattfindet weil jeder einverstanden ist mit der Wiederholung - eine Wiederholung ausgeschlossen wäre... nein meistens wirds halt strafverifiziert. zb wenn ein spieler ungerechtfertigt gespielt hat (5. gelbe karte zb), dann wirds am grünen tisch mit 3:0 strafverifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2008 du meinst wohl die unform des schiedsrichters oder willst du hier amtlich bestätigt haben, dass dein schädl leer ist? Eure Unform an diesem Tag. Dass der Schiri unterirdisch war, weiß eh jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2008 nicht korrekt, beim match tirol gegen lok moskau wurde auch auf wiederholung entschieden und zwar sicher nicht vom senat 1 in österreich. weisst warum: erkannt wegen eines formalfehlers. die pösen tiroler haben das nur gemacht, weil rapid 2008 protest eingelegt hat. nagut, ich revidiere auf 66% wahrscheinlichkeit dafür, dass die FIFA was dagegen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 nagut, ich revidiere auf 66% wahrscheinlichkeit dafür, dass die FIFA was dagegen hat. bei der letzten wm qualifikation gabs auch eine wiederholung die von seiten der FIFA angeordnet wurde und weisst warum: wegen eines formalfehlers, wegen einer tatsachenentscheidung wirds niemals ein wiederholungsspiel geben und das ist der springende punkt und genau das wollen die meisten hier nicht verstehen, entweder weil sie hohle birne haben oder weil sie einfach nicht wollen. ich glaub ja die hälfte aller leute hier stellt sich blöder als sie sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. März 2008 sehe ich mittlerweile genauso, so leid mir das tut. ja mir gehts auch genauso. teilweise ist diese ignorante anti-rapid haltung echt schon peinlich. bin mittlerweile auch für eine neuastragung obwohl es mich auch ned wundern würd wenn die BuLi nach den ganzen aussagen den schwanz einziehen würde. und der depperte altach-trainer soll auch mal überlegen was er sagt... einerseits regt er sich über rapids protest auf, andereseits kommen wieder so aussagen wie "auch wenn das spiel 3x wiederholt wird, werden die 3 punkte in altach bleiben!" na dass will ich sehen... WIENER MAFIA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts