MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2008 Und wenn der Fall dann international bekannt wird und die FIFA und der CAS die Entscheidung fuer richtig erhalten, wirst du dann deine Kommentare zuruecknehmen, oder nicht? die fifa hat auch bei den schiriskandalen in ita und deutschland öffentlich gegen spielwiederholungen gewettert. kann mir net vorstellen, dass das gerade bei diesem fall anders wäre. irgendwo hab ich die berichte noch, moi schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2008 dann wird das spiel natürlich mit elfer Altach begonnen. und den all-time-record für das schnellste ligator aller zeiten aller ligen gibts als ausgleich für die umstände obendrauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 28. Februar 2008 was solls...1984 ist die austria auch meister geworden weil Wels irgendwann in der Saison den Spielbetrieb eingestellt hat, die violas ihre Wels-Partie 3:0 am grünen Tisch gewonnen haben, während wir gegen Wels noch 1-1 (am Fußballfeld) gespielt hatten und uns die Punkte am Schluss gefehlt haben...hat im Nachhinein auch keinen interessiert ! oder ? irrtum. auch das rapid-spiel gegen wels wurde mit 0:3 strafverifiziert!!!!!!! das erste spiel rapid gegen wels endete 2:2!!!!!!!! das erste spiel der austria gegen wels endete zwar auch 3:0, aber regulär. austria wurde aufgrund der besseren tordifferenz(+3) meister. also beide mannschaften hatten ein spiel mittels strafverifizierung mit 3:0 gewonnen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) dann wird das spiel natürlich mit elfer Altach begonnen. Ah, stimmt eigentlich. Das hab ich nicht bedacht. Wird's aber eh nicht spielen. Grüne Mafia und so. und den all-time-record für das schnellste ligator aller zeiten aller ligen gibts als ausgleich für die umstände obendrauf. Den würde der Helge doch locker halten. bearbeitet 28. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2008 irgendwie eine ausgleichende gerechtigkeit; 1; der schiri pfeift einen elfmeter, der keiner war 2; der schiri pfeift den elfmeter an, obwohl der torhüter nicht bereit ist 3; der altacher spieler wartet nicht, bis der tormann bereit ist, sondern schießt sofort und verschafft sich so einen vorteil daß rapid protest einlegt ist sehr wohl nachvollziehbar, daß dem protest stattgegeben wird, überrascht doch ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2008 @nevermore: Ich habe gemeint der Elfmeterpfiff war eine Tatsachenentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Februar 2008 Und wenn der Fall dann international bekannt wird und die FIFA und der CAS die Entscheidung fuer richtig erhalten, wirst du dann deine Kommentare zuruecknehmen, oder nicht? ja ich wuerde alle meine Kommentare zuruecknehmen, aber im vgl. zur Bundesliga ist die FIFA sich ueber das Ausmaß einer solchen Entscheidung bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2008 Ich habe gemeint der Elfmeterpfiff war eine Tatsachenentscheidung. echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Februar 2008 @nevermore: Ich habe gemeint der Elfmeterpfiff war eine Tatsachenentscheidung. Über den Elferpfiff regt sich aber keiner (mehr) auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2008 @valerY: ausgleichehde Gerechitgkeit? Euer Ausgleich war auch nicht korrekt den es hätte Freistoß für Altach geben müssen (hoher Fuss von Hoffer)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Februar 2008 aber um noch einmal was zu dem Thema zu sagen: Wenn es möglich wäre, bin ich für die Entscheidung dass das Spiel in der 28. Minute mit Elfer für Altach beginnt. Altach kann wie gesagt nichts für den Fehler von Brugger und in einer Stunde kann ein Ein-Tore-Rückstand (sofern getroffen wird) locker aufgeholt werden. Aber diese Option wird es wohl leider nicht geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Februar 2008 jetzt reichts irgendwannmal. machts bitte den thread zu. außer "rapid ist böse" und "im strafsenat sitzen eh nur grüne" kommt doch überhaupt nichts mehr. Ja freilich glaub ich euch allen das der eigene verein besser, sportlicher und fairer gehandelt hätte. der böse böse senat, das böse böse rapid. die welt ist so schlecht ich glaub bald hier sind lauter emo s am werk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2008 aber um noch einmal was zu dem Thema zu sagen: Wenn es möglich wäre, bin ich für die Entscheidung dass das Spiel in der 28. Minute mit Elfer für Altach beginnt. Altach kann wie gesagt nichts für den Fehler von Brugger und in einer Stunde kann ein Ein-Tore-Rückstand (sofern getroffen wird) locker aufgeholt werden. Aber diese Option wird es wohl leider nicht geben... tja mit so einer entscheidung wär mir auch wohler zumute - wir haben uns im ersten spiel über 90 min. keine punkte verdient gehabt, aber niemand kann wissen, wie es tatsächlich gelaufen wäre, wenn payer zumindest die chance gehabt hätte, den elfer zu parieren.... 4 spiele sperre für brugger halte ich übrigens dagegen für die absolut richtige entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Februar 2008 Nur war's halt keine Tatsachenentscheidung sondern ein Regelverstoß. Das ist nun mal Rapid und Bundesliga Interpretation. Mal sehen was die anderen dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) *** Schwachsinn und Beschimpfungen editiert *** bitte der nächste mir komplexen. wie lang soll das noch so gehen in unserem channel? scheis drauf das bringt doch eh nur mehr nüsse........ bearbeitet 28. Februar 2008 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts