GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2008 Oh stimmt, ich hab das Posting vom Frankreich-Spiel ungesehen aus dem Altach-Channel übernommen. Das Spiel ist 9 Monate später tatsächlich wiederholt worden - gute Chancen also, dass im Dezember diese Meisterschaft vielleicht vollständig beendet werden kann. dass hätte ganz einfach verhindert werden können... - euer dorfpifke hätte sich nicht im strafraum fallen lassen müssen (bei der berührung wär nichteinmal ein kleinkind gefallen) - euer roli superstar hätte nicht anlaufen müssen, wenn der tromann mit dem rücken zu ihm steht ganz einfach ging das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2008 Warum die Wogen hier so hochgehen, ist einfach erklärt: Von den dreien (Altach, Rapid, Brugger) ist Altach der einzige, der gar nichts dafür kann - aber andererseits der einzige, der bestraft wird (3 Punkte weggenommen). * Payer hat sich zu viel Zeit gelassen (das kann keiner abstreiten!) * Brugger hat vielleicht etwas vorschnell angepfiffen, weil die Rapid-Spieler so sehr protestiert haben (vielleicht war ihm wegen den protestierenden Spielern die Sicht auf Payer verstellt???) Nur Altach zu bestrafen ist das Letzte - ein Verein, den überhaupt keine Schuld trifft. Soll man Brugger sperren und Rapid eine Geldstrafe wegen zu heftigem Protestierens geben und Payer eine Geldstrafe wegen unsportlichem Verhalten. wow und ich dachte 3 Minuten tatsächlich dass es auch "normal" bei dir geht .... an mich selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2008 Warum die Wogen hier so hochgehen, ist einfach erklärt: Von den dreien (Altach, Rapid, Brugger) ist Altach der einzige, der gar nichts dafür kann - aber andererseits der einzige, der bestraft wird (3 Punkte weggenommen). * Payer hat sich zu viel Zeit gelassen (das kann keiner abstreiten!) * Brugger hat vielleicht etwas vorschnell angepfiffen, weil die Rapid-Spieler so sehr protestiert haben (vielleicht war ihm wegen den protestierenden Spielern die Sicht auf Payer verstellt???) Nur Altach zu bestrafen ist das Letzte - ein Verein, den überhaupt keine Schuld trifft. Soll man Brugger sperren und Rapid eine Geldstrafe wegen zu heftigem Protestierens geben und Payer eine Geldstrafe wegen unsportlichem Verhalten. ich halts nicht aus - ist das jetzt dein ernst oder wie? hast du keines der videos gesehen vom elfmeter oder bist du gewollt blind? bitte verschon die (asb-)welt mit solchen lächerlichkeiten, danke im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2008 der stark verwirrte und überforderte fuchsbichler, der scheinheilige kirchler, sowie unzählige provokante und dumme asb'ler, die sich hier dann aufblasen haben, haben meine meinung zur neuaustragung auch gewaltig geändert tja, wer wind sät, wird sturm ernten. nur rapid darf sich aufregen, alle anderne bleiben bitte ruhig, wo kämen wir denn da hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2008 Nur Altach zu bestrafen ist das Letzte - ein Verein, den überhaupt keine Schuld trifft. Welche Schuld hat Rapid, dass Brugger nicht weiß, wie man einen Elfer ausführen lässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2008 ok, das ist jetzt deine persönliche meinung, die von rapid meines wissens nicht mitgetragen wird. ist also nicht bestandteil des verfahrens. tja, wenn's aber nicht absichtlich war, dann war die situation für den schiedsrichter zum damaligen zeitpunkt regelkonform, und damit hat es sich schon. bitte raumplaner, um das gehts ja auch nicht... meine PERSÖNLICHE meinung, und ich hoffe dass man diese im asb noch haben darf, ist, dass brugger dies getan hat weil er rapid schlicht nicht ausstehen kann. aber meine meinung ist hier natürlich ncith entscheidend! hier liegt ein fifa regelbruch vor, der so zu ahnend ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2008 wow und ich dachte 3 Minuten tatsächlich dass es auch "normal" bei dir geht .... tja, ich sag's ja, ihr rapidler habt derzeit eine eingeschränkte sicht der dinge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2008 tja, ich sag's ja, ihr rapidler habt derzeit eine eingeschränkte sicht der dinge... aber nur für 3 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. März 2008 Bleib wenigstens ein bissi realistisch, Markus! Der Auslöser des Ganzes war das Zeitschinden von Payer, um Kirchler zu irritieren. Wär Payer nach dem Elferpfiff, so wie sich's gehört, im Tor gestanden und hätt sich nicht unmotiviert weggedreht, wär alles nicht passiert. Dass der Elfer nicht zu pfeifen gewesen wäre, hat eh jeder zugegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2008 Wär Payer nach dem Elferpfiff, so wie sich's gehört, im Tor gestanden und hätt sich nicht unmotiviert weggedreht, wär alles nicht passiert. Hätte Kirchler, so wie es sich für einen Sportsmann gehört, gewartet bis Payer auf der Linie ist , wär alles nichts passiert Irgendwann musst doch auch du merken dass mans drehen kann wie man will und man kommt immer wieder aufs selbe Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2008 Welche Schuld hat Rapid, dass Brugger nicht weiß, wie man einen Elfer ausführen lässt? natürlich keine. (wenngleich rapid bzw. payer alles in der hand gehabt hätte, diese situation zu vermeiden. genauso wie kirchler. sind halt 2 dumme egoisten am platz.) warum aber wegen einer fehlleistung des schiedsrichters ein spiel wiederholt werden soll, ist mir einfach nicht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2008 Bleib wenigstens ein bissi realistisch, Markus! Der Auslöser des Ganzes war das Zeitschinden von Payer, um Kirchler zu irritieren. Wär Payer nach dem Elferpfiff, so wie sich's gehört, im Tor gestanden und hätt sich nicht unmotiviert weggedreht, wär alles nicht passiert. Dass der Elfer nicht zu pfeifen gewesen wäre, hat eh jeder zugegeben. Blödsinn selbst wenn Payer auf das was ihr Rasen nennts scheißt wär das ganze passiert weil der Herr Brugger nicht 1x zu Payer geschaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. März 2008 Rechnet ein Elfmeterschütze damit, dass sich unmittelbar vor der Ausführung der Torhüter wegdreht??? Ich würd das nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. März 2008 Hätte Kirchler, so wie es sich für einen Sportsmann gehört, gewartet bis Payer auf der Linie ist , wär alles nichts passiert Irgendwann musst doch auch du merken dass mans drehen kann wie man will und man kommt immer wieder aufs selbe Ergebnis Ja genau, wenn der "sportmann" Payer ewig lang wartet, muss der Schütze natürlich auf den Torwart-Gott warten, bis der seine minutenlane Show abgezogen hat. :hää?deppat?: flu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2008 Rechnet ein Elfmeterschütze damit, dass sich unmittelbar vor der Ausführung der Torhüter wegdreht??? Ich würd das nicht... Dir ist wahrlich nicht zum helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts