Schladi Postinho Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) da die Sache mit der 28. Minute mit Elfer für Altach beginnen nicht möglich ist, eine völlig abstruse Möglichkeit: Altach und Rapid einigen sich 28 Minuten lang auf einen Nichtangriffspakt, dann macht einer der nicht von einer Sperre bedroht ist einfach ein Hands im Strafraum und es gibt Elfer für Altach.... die Situation ist ungewöhnlich also kann sich sehr wohl auch ungewöhnliche Maßnahmen hervorbringen... edit: wobei, wenn ich daran denke wie Altach - allen voran ihr immer fairer und korrekter Trainer - Rapid beschimpft und beleidigt wär ich fast schon wieder gegen so ein Abkommen ... bearbeitet 3. März 2008 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. März 2008 Klar. Als Verteidiger kann man nur eines machen. sich in den Weg stellen, wenn der Versuch gemacht wird direkt weiterspielen zu wollen. Allgemein sollte man in solchen Situationen darüber nachdenken, dass Dinge, die man in so einer Situation macht weitgreifende Konsequenzen haben können. Kirchler hätte einfach nachdenken sollen und den Elfer nicht gleich machen. mhm, ich würde dich abscheissen und dann zusehen wie du gelb bekomst... edit: wobei, wenn ich daran denke wie Altach - allen voran ihr immer fairer und korrekter Trainer - Rapid beschimpft und beleidigt wär ich fast schon wieder gegen so ein Abkommen ... nicht nur deshalb... auf diese fair bleiben parolen und der payer-verzoegerung auf dem privatvideo hat hörtnagl schon die richtige AW gegeben: wo war das fair play von altach, beim elfer anzulaufen wenn der tormann mit dem ruecken zu mir steht? wo ist die fairness diesen komischen pifkes, der eine schwalbe begeht? wo bleibt die fairness, noch nacher im TV lachend darueber zu berichten? fairness fordern, selber gilt dies jedoch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 wo ist die fairness diesen komischen pifkes, der eine schwalbe begeht? du hast in allen punkten recht, allerdings bin ich fix und fest davon überzeugt dass dies keine schwalbe war. nicht jedes nichtfoul muss eine schwalbe sein, es kann auch der ball zuerst gespielt werden und danach der gegenspieler über den fuß fliegen. wenn das der fall ist, dann ist es weder foul noch eine schwalbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2008 mhm, ich würde dich abscheissen und dann zusehen wie du gelb bekomst... nicht nur deshalb... auf diese fair bleiben parolen und der payer-verzoegerung auf dem privatvideo hat hörtnagl schon die richtige AW gegeben: wo war das fair play von altach, beim elfer anzulaufen wenn der tormann mit dem ruecken zu mir steht? wo ist die fairness diesen komischen pifkes, der eine schwalbe begeht? wo bleibt die fairness, noch nacher im TV lachend darueber zu berichten? fairness fordern, selber gilt dies jedoch nicht! Das war doch keine Schwalbe! Und dass Kirchler ein Ungustl ist wissen wir eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlenmaster Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2008 aber nein, da richtet man ein paar zeilen voller bullshit an einen betrogenen verein, ist ja einfacher. Bitte wer ist denn betrogen worden? Um ehrlich zu sein, die ganze Buli, da dieses Nachtragsspiel nur zu Folgeklagen führen wird. Nochmal, die ganze Situation ist enorm unglücklich! Das viele gegen ein Nachtragsspiel sind ist positiv zu werten, und ich glaube ihr werdet die 3 Minuspunkte im Titelkampf verkraften, wenn ihr in den nächsten Spielen ordentlich punktet. Also, ein ehrlicher Titel ist immer schöner. Doch die Ignoranz einiger User natürlich bekräftigt auch die Tatsache, dass die Rapidler wirklich absolut nichts über ihren Verein kommen lassen wollen, egal wieviel Mist gebaut wird usw. Und wenn manche von Beleidigungen schreiben, der unfairste Präsi ist immer noch der dicke Edlinger, der immer gegen die anderen Vereine poltert. Und mit Pacult eine ebenso beleidigenden Trainer hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. März 2008 da die Sache mit der 28. Minute mit Elfer für Altach beginnen nicht möglich ist, eine völlig abstruse Möglichkeit: Altach und Rapid einigen sich 28 Minuten lang auf einen Nichtangriffspakt, dann macht einer der nicht von einer Sperre bedroht ist einfach ein Hands im Strafraum und es gibt Elfer für Altach.... die Situation ist ungewöhnlich also kann sich sehr wohl auch ungewöhnliche Maßnahmen hervorbringen... Das wäre eine durchaus nette Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 naja wenn ein schiedsrichter den ball freigibt obwohl ein tormann noch verkehrt im tor steht und gerade als er sich umdreht mit dem torschuss konfrontiert wird, dann ist das nicht korrekt. dies kann man ganz einfach nicht rapid zum vorwurf machen. und nur aus diesem grunde gibts uU eine wiederholung des spiels. wäre kirchler so sportlich gewesen etwas zu warten, hätte sich altach die ganze sache ersparen können. warum sollte rapid auf ein etwaiges wiederholungsspiel verzichten, wenn dieser umstand eindeutig zum nachteil von rapid war. oder willst du mir weisemachen dass ein torhüter eine gute chance hat den ball zu parieren, wenn er verkehrt im tor steht und beim umdrehen mit dem schuss konfrontiert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. März 2008 wann steht eigentlich die nächste entscheidung ins haus ? morgen dann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 wann steht eigentlich die nächste entscheidung ins haus ? morgen dann ? wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann freitag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. März 2008 du hast in allen punkten recht, allerdings bin ich fix und fest davon überzeugt dass dies keine schwalbe war. nicht jedes nichtfoul muss eine schwalbe sein, es kann auch der ball zuerst gespielt werden und danach der gegenspieler über den fuß fliegen. wenn das der fall ist, dann ist es weder foul noch eine schwalbe. aber entschuldigung, wenn er wegen so einer beruehrung hinfaellt, dann hat er zum ersten mal fussball gespielt und war vorher federballprofi. beruehrung war kaum da... Bitte wer ist denn betrogen worden? Um ehrlich zu sein, die ganze Buli, da dieses Nachtragsspiel nur zu Folgeklagen führen wird.Nochmal, die ganze Situation ist enorm unglücklich! warum wir betrogen wurden? hallo, der elfer wurde ausgefuehrt, als der tormann mit dem ruecken zum schutzen im tor stand? und ungluecklich? es geht um 2 spieler, tormann und schuetze, und auf den einen wurde ueberhaupt nicht geachtet, der schiri war damit beschaeftigt, einen spieler die 5 gelbe zu geben, der vorher kein elferfoul begangen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. März 2008 mhm, ich würde dich abscheissen und dann zusehen wie du gelb bekomst... wär gut möglich, dass du dafür rot sehen würdest... nix für ungut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. März 2008 mhm, ich würde dich abscheissen und dann zusehen wie du gelb bekomst... Und? Wenn ich damit einen Pass zu einem freien Spieler, der nicht im Abseits steht nahe am 16er verhindere würd ich sogar die Rote in kauf nehmen. Siehe Austria vs Sturm. Da haben die deppen nicht den Freistoß verhindert und noch während der Aktion reklamiert. Für eine Gelbe ein Tor verhindern gibt's eigentlich nicht so billig wie da nur checken's die wengisten Spieler direkt und raunzen dann. Ich mein ein Foul von hinten, weil man nichtmehr hinkommt ist dunkelgelb bis rot, ein Torraub sowieso Rot. Mit einem Foul oder Hands im Strafraum hat man Gelb und die Torchance nur für paar sekunden verlegt und kassiert wahrscheinlich trotzdem ein Tor. Warum sollte man also das alles in Kauf nehmen um ein Tor zu "verhindern" aber bei so einem Freistoß nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. März 2008 aber entschuldigung, wenn er wegen so einer beruehrung hinfaellt, dann hat er zum ersten mal fussball gespielt und war vorher federballprofi. Welche Sportart übte dann, deiner Meinung nach, Steffen Hofmann früher aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2008 Welche Sportart übte dann, deiner Meinung nach, Steffen Hofmann früher aus? Frag dich lieber was eure Granate Lasnik für eine Sportart ausübt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 aber entschuldigung, wenn er wegen so einer beruehrung hinfaellt, dann hat er zum ersten mal fussball gespielt und war vorher federballprofi. darüber kann man diskutieren, ich sehe es nicht als schwalbe an, aber das spielt ja keine rolle, denke ich. Und? Wenn ich damit einen Pass zu einem freien Spieler, der nicht im Abseits steht nahe am 16er verhindere würd ich sogar die Rote in kauf nehmen. Siehe Austria vs Sturm. Da haben die deppen nicht den Freistoß verhindert und noch während der Aktion reklamiert. Für eine Gelbe ein Tor verhindern gibt's eigentlich nicht so billig wie da nur checken's die wengisten Spieler direkt und raunzen dann. Ich mein ein Foul von hinten, weil man nichtmehr hinkommt ist dunkelgelb bis rot, ein Torraub sowieso Rot. Mit einem Foul oder Hands im Strafraum hat man Gelb und die Torchance nur für paar sekunden verlegt und kassiert wahrscheinlich trotzdem ein Tor. Warum sollte man also das alles in Kauf nehmen um ein Tor zu "verhindern" aber bei so einem Freistoß nicht? ich bin auch der meinung, dass man wenn es die situation erfordert, man sich gelb holen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts