Recommended Posts

ASB-Gott

:nein:

Ihr habts ein Schlupfloch genutzt um zu punkten. Auch wenn der Schiri Fehlentscheidungen getätigt hat.

Tirol probierts auch obwohl eigentlich jedem klar ist das zwar Sperren von anderen Bewerben mitgenommen werden (Mahop) aber keine Gelben Karten (Okotie).

Und heute habts wieder profitiert durch einen Schiri-Fehler!!!

Warum habt ihr die verdiente Niederlage nicht einfach in sich ruhen lassen und alles wäre halb so schlimm gewesen?

du schreib das den tirolern, wenn du das weißt, aber sie nicht - die werden dann vielleicht die augen öffnen und wenns eh so klar ist, dann wird deren protest ja fix abgeschmettert und das wars dann wieder, wie schon so oft bei protesten

vielleicht hast ja mal gelesen, dass ich gegen die neuaustragung bin, also versteh ich den unmut einiger fans, aber solchen schwachsinn, wie du hier bringst, kannst dir getrost sparen - damit erweckst du nur den eindruck, dass dein iq einfach nicht so weit reicht, dass du einfache dinge und zusammenhänge kapierst und das wirst ja wohl nicht wollen - also lass endlich gut sein, wir haben genug gelesen von deinen hirngespinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und heute habts wieder profitiert durch einen Schiri-Fehler!!!

Tatsachenendscheidung. Sorry :verbot:

Warum habt ihr die verdiente Niederlage nicht einfach in sich ruhen lassen und alles wäre halb so schlimm gewesen?

Klar, alle wir ansewende Rapidler hier im ASB sind zum BuLi Senat gegangen und haben alle gemeinsam Protest eingelegt. 90% der grünen hier im Forum wollen eh keinen Neuaustrag. Regeln sind nun mal Regeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

geh bitte scheißn, du freizeitjurist.

rapid hat das urteil nicht gefällt, sondern der buli senat.

wenn die ein schlechtes urteil machen kann rapid nichts dafür.

die tirol sache und die rapid sache sind doch zwei komplett verschiedene sachverhalte also wirf doch nicht alles in einen topf nur weils um einen "protest" geht.

Die Bundeliga trifft mMn KEINE Schuld!!! Die Entscheidung dürfte doch regelkonform gewesen sein.

Es ist einfach erbärmlich von euch, dass ihr zu solchen Mitteln greifen müsst. Es gibt immer Hintertürln, die man benutzen kann um irgendeinen Vorteil für sich heraus zu holen.

Doch meistens haben die Leute genug Ver- und Anstand, um nicht jeden Arschweg zu wählen - ohne Rücksicht auf Verluste.

Von mir aus beharrts auf euer SCHEISS-Recht und von mir aus seids dann auch noch stolz drauf, wenn ihr irgendwann während der EM zum Meister erklärt werdet!

Mir wurde wieder eindrucksvoll bestätigt, auch in diesem Forum hier, dass meine Meinung über Rapid absolut richtig ist!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Eine Skandalentscheidung! Kein anderer Verein hätte es bis zum Senat geschafft, doch Rapid mit den politischen Verstrickungen schafft es, hier eine Entscheidung zu erzwingen, welche Restösterreich staunen lässt.

Aber es ist ja üblich in Österreich, der Rest darf arbeiten und Wien ruht sich auf den Lorbeeren aus.... Traurig aber wahr.

Ich hoffe im sportlichen Sinne, dass Altach das Spiel wieder gewinnt und denke, es wird jetzt viele Klagen hageln, sollte Rapid Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mir wurde wieder eindrucksvoll bestätigt, auch in diesem Forum hier, dass meine Meinung über Rapid absolut richtig ist!

Jo, du bist auch ein wunderbar missglückter Botschafter für die Austria - mein Eindruck bestätigt sich auch erneut...

Es ist doch nicht zu glauben, dass der Tirolprotest jetzt in diesen Channel reingetragen wurde. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge und Einsprüche wegen zu Unrecht eingesetzten Spielern gab es schon einige Male, ganz im Gegensatz zum Rapidprotest.

Abgesehen davon, dass der Tirolprotest mMn null Chancen auf Erfolg hat, weil der Sachverhalt eindeutig scheint...und außerdem: die Wiener Mafia wird sichs schon richten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
die Wiener Mafia wird sichs schon richten..

Was grundsätzlich nicht ganz falsch ist, denn die 10 Punkte Abzug gegen Sturm im Vorjahr gab es erst danach, nachdem bei Sturm alles gerichtet und geklärt war, aber man hatte Angst um den UEFA Cup Einzug der Austria und Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du schreib das den tirolern, wenn du das weißt, aber sie nicht - die werden dann vielleicht die augen öffnen und wenns eh so klar ist, dann wird deren protest ja fix abgeschmettert und das wars dann wieder, wie schon so oft bei protesten

vielleicht hast ja mal gelesen, dass ich gegen die neuaustragung bin, also versteh ich den unmut einiger fans, aber solchen schwachsinn, wie du hier bringst, kannst dir getrost sparen - damit erweckst du nur den eindruck, dass dein iq einfach nicht so weit reicht, dass du einfache dinge und zusammenhänge kapierst und das wirst ja wohl nicht wollen - also lass endlich gut sein, wir haben genug gelesen von deinen hirngespinsten

Schau, ich bin eben der Meinung daß es den Einspruch von Tirol nie gegeben hätte ohne dem Rapid-Einspruch. Jetzt wird viel genauer hingeschaut auf verschiedenste Sachen und gleich mal Protest eingelegt sollte eine Kleinigkeit nicht so passen wie es in der Regel steht.

Und das mit Tirol war kein Zufall. Des glaub i einfach ned.

Und wenn schon eine antwort dann bitte mal nicht persönlich werden. Tut man nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

privatvideo + erklärung von fuchsbichler! :lol: :lol: :lol:

perfekt.."er geht ja schon konzentriert durch den strafraum!"

wahnsinn...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

privatvideo + erklärung von fuchsbichler! :lol: :lol: :lol:

perfekt.."er geht ja schon konzentriert durch den strafraum!"

wahnsinn...

im endeffekt :D ist der fuchsbichler leider völlig überfordert mir seiner rolle - direkt süss, welchen schwachsinn der von sich gibt und das video beweist ja ganz genau gar nichts, ausser das was eh schon alle wissen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ok, Fuchsbichler ist wirklich etwas überfordert... "der schiedsrichter notiert noch alles" :D.

das neue video bringt keine anderen aufschlüsse als die TV-bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eine Skandalentscheidung! Kein anderer Verein hätte es bis zum Senat geschafft, doch Rapid mit den politischen Verstrickungen schafft es, hier eine Entscheidung zu erzwingen, welche Restösterreich staunen lässt.

Aber es ist ja üblich in Österreich, der Rest darf arbeiten und Wien ruht sich auf den Lorbeeren aus.... Traurig aber wahr.

Ich hoffe im sportlichen Sinne, dass Altach das Spiel wieder gewinnt und denke, es wird jetzt viele Klagen hageln, sollte Rapid Meister werden.

Mattersurg z.B. schaffts fast jede Woche bis zum Senat. Bitte überlegen, was du ausdrücken willst, bevor du auf "Antwort hinzufügen" klickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

meine abschliessende meinung zu dem thema, nachdem man nun einige seiten gehört hat:

der protest ist rechtlich in ordnung und ihm müsste eigentlich auch stattgegeben werden, allerdings hätte Rapid dennoch darauf verzichten und sportliche größte zeigen können, wie einst die Austria mit dem Mayrleb-tor.

aber rein rechtlich ist es okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten