Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2008 Aber jede Mannschaft würds gleich machen wie Rapid. Warum auch nicht? Is ja legitim das Ganze und von mir aus könnens ruhig auch ab der 28. Minute wiederholen. naja, das glaub ich so nicht. es soll schon vereine mit charakter gegeben haben, die von sich aus eine wiederholung des spiels vorschlugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2008 jetzt mal eine neue Frage: Glaubts ihr wird das Spiel wieder live im Orf gezeigt? natürlich, ist ja das offizielle rapid-fernsehen. und wenn's ein paar von uns versäumen und protest einlegen, wird das spiel am tag darauf im hauptabendprogramm garantiert wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Februar 2008 Ich hoffe nur der Rechtsstreit dauert solange an, dass der ÖFB bei der EM keinen Meister und Absteiger präsentieren kann. Dann werden auch die dubiosen Entscheidungen dieses Verbandes international bekannt und diskutiert, bis jetzt interessiert das sonst sowieso niemand. Witzig dass immer noch welche mit diesem "Das-ist-FIFA-Regel-und-da-muss-man-so-entscheiden-Quatsch" daherkommen. Schon witzig, dass gerade bei Missachtung der Regel 14 ein Spiel wiederholen muss und nicht bei der Verletzung der anderen Regeln, was auch bei diesem Spiel passiert ist. Flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) @Guardiola16: Eurem Ausgleich ist auch eine Fehlentscheidung vorausgegangen, denn das war eindeutig hoher Fuss vom Hoffer und zudem hatte der Gegenspieler dadurch ein Cut erlitten und mußte draussen verarztet werden und daher waren die Altacher in diesem Moment nur zu 10! Aber es war eine Tatsachenentscheidung und daher Regelkonform!!! bearbeitet 28. Februar 2008 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2008 naja, das glaub ich so nicht. es soll schon vereine mit charakter gegeben haben, die von sich aus eine wiederholung des spiels vorschlugen. und welcher verein wäre das jetzt? sag jetzt bitte nicht Austria Wien, sonst brech ich nieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Februar 2008 Aber es war eine Tatsacheneintscheidung und daher Regelkonform!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2008 naja, das glaub ich so nicht. es soll schon vereine mit charakter gegeben haben, die von sich aus eine wiederholung des spiels vorschlugen. verein wie jenen, der durch offensichtliche arbeitsverweigerung schon abstiegskämpfe entschieden hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Februar 2008 Aber jede Mannschaft würds gleich machen wie Rapid. Und bei jeder anderen Mannschaft wäre die Entscheidung des Senats eine andere gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Februar 2008 Da stimm ich dir sogar zu. Aber jede Mannschaft würds gleich machen wie Rapid. Warum auch nicht? Is ja legitim das Ganze und von mir aus könnens ruhig auch ab der 28. Minute wiederholen. ich glaub die Kritik richtet sich mehr gegen das Urteil bzw. die zustaendigen Leute der Bundesliga als gegen Rapid. Aber mit so einem Urteil verschaffen sich die Leute schnell mal viel Arbeit - beim naechsten Elfer wo ein Spieler in den 16er zu frueh reinrennt hoff ich das jeder Verein danach Protest einlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2008 Und bei jeder anderen Mannschaft wäre die Entscheidung des Senats eine andere gewesen. kontrafaktische konklusionen sind immer richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2008 Und bei jeder anderen Mannschaft wäre die Entscheidung des Senats eine andere gewesen. ich steh auf solche mutmaßungen - ganz großes kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2008 verein wie jenen, der durch offensichtliche arbeitsverweigerung schon abstiegskämpfe entschieden hat? haha, ein mörderargument. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2008 @flucky: Eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gilt im Fußball als Regelkonform ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Februar 2008 Ist eh egal lassen wir sie weiter jammern... Freu mich schon auf die Partie das wird der Wahnsinn, wir werden gewinnen und die halbe Liga wird uns verfluchen! Klingt doch herrlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2008 Mafia. Solidarität mit Altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts