Wacker Innsbruck - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott

Eigentlich ein recht cooles Spiel. Tirol kann nix, Austria lässt zwei, drei Genieblitze los und schon steht es 2:0 für uns. :v:

Besten bei uns Okotie, Kuljic, Mair und Acimovic. Besonders schlecht heute Gercaliu (fällt nur durch leiwande Schmähs beim aufgaberln an der Seitenlinie auf) und Blanchard. Der geht mir mit seinem planlosen & IMMER hohen Ballrumgedresche am Nerv. Der spielt nicht einmal einen Pass über 15 Meter flach. :nein:

Forza stark durch Standards. =)

Kann man 100% so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

austria in innsbruck: 2 chancen = 2 standards = 2 tore...kennen wir das nicht schon (von letzter saison)? :D

Kann ruhig so weitergehen, auf das Resultat nach 90 Min bin ich jedenfalls schon gespannt... :x

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ajo: was hat sich eigentlich der komische Tiroler 11er über den Foulpfiff aufgeregt? Geht NUR auf Acimovic - Foul mit Ansage. Meiner Meinung nach sollt's für so eine absolute Uneinsichtigkeit gepaart mit idiotischer herumfäulerei gleich zweimal Gelb geben (also Gelb fürs Foul + Gelb für Herumschreierei).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

austria in innsbruck: 2 chancen = 2 standards = 2 tore...kennen wir das nicht schon (von letzter saison)? :D

I glaub du träumst ein wenig. Wir spielen zwar net net so gut wie des Ergebniss ausschaut aber vorner sind wir seeehr gefährlich. Kuljic wurde 2x in der letzten Sekunde der Ball weggespitzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:feier: Gefällt mir bisher :feier:

Wir spielen zwar echt nicht ansehnlich, aber das war auch zu erwarten. Zwei schöne Tore, besonders Rubin hat echt einen Lauf derzeit :super:

Hoffentlich ist das nichts ärgeres beim Jacek, so wie er derzeit spielt, können wir ihn dringend brauchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Vielleicht gelingt den Riedern aus einem Konter der Ausgleich.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rapid nach einem unglücklichen Gegentreffer zusammenbricht.

wünschen kannst du dir es ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.