Wacker Innsbruck - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir führen bereits in der ersten Halbzeit mit zwei Toren, das hätte ich mir vor dem Spiel niemals erträumt. Wenn wir das Spiel heute wirklich gewinnen, rechne ich mit einem richtigen Kartenansturm für das Spiel am Samstag.

Das könnte auch sehr wichtig für die gerade laufenden Sponsorverhandlungen sein! :super:

Okotie ist einfach ein Gott, ich werde mir noch diese Woche eine Dress von ihm kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte mich ja irren, aber wer hat den Safar auf die verdammte Linie gepickt? War zwar tatsächlich ein Foul am Capitano, aber den kann der Safar scho vorher haben..

Edith: Nach Torschüssen sind wir 9:5 hinten.. ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Könnte mich ja irren, aber wer hat den Safar auf die verdammte Linie gepickt? War zwar tatsächlich ein Foul am Capitano, aber den kann der Safar scho vorher haben..

Edith: Nach Torschüssen sind wir 9:5 hinten.. ;)

was da scho wieda alles zählt wird... ich hab vlt maximal 5 gscheite zählt..

Bak vermutlich angeschlagen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Franky Schiemer wärmt auf, Jacek scheint verletzt zu sein.. :(

@Martinovic: Zur Zeit gewinnt bei uns kaum einer einen Zweikampf, wir sind auch wenig in Ballbesitz und gegen Salzburg war der Metzi einer der Besten.. aufhören mit sinnlosem Spielerbashing, vor allem wenn du das Spiel nedmal siehst.. :(

Mhm.. irgendwie gefällt mir unser Spiel nicht besonders, dennoch 0:2 vorne.. seltsam eigentlich ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Franky Schiemer wärmt auf, Jacek scheint verletzt zu sein.. :(

@Martinovic: Zur Zeit gewinnt bei uns kaum einer einen Zweikampf, wir sind auch wenig in Ballbesitz und gegen Salzburg war der Metzi einer der Besten.. aufhören mit sinnlosem Spielerbashing, vor allem wenn du das Spiel nedmal siehst.. :(

Es ist eine Statistik die einiges über ihn aussagt, außerdem spielt er immer so. Niemals war er einer der Besten, gegen Red Bull. Nur weil er einmal zufällig eine gute Flanke schlägt, kann er auch nicht plötzlich Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Eigentlich ein recht cooles Spiel. Tirol kann nix, Austria lässt zwei, drei Genieblitze los und schon steht es 2:0 für uns. :v:

Besten bei uns Okotie, Kuljic, Mair und Acimovic. Besonders schlecht heute Gercaliu (fällt nur durch leiwande Schmähs beim aufgaberln an der Seitenlinie auf) und Blanchard. Der geht mir mit seinem planlosen & IMMER hohen Ballrumgedresche am Nerv. Der spielt nicht einmal einen Pass über 15 Meter flach. :nein:

Forza stark durch Standards. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da du sowieso vorgefertigte Meinungen hast und es dich nicht interessiert ob sie der Realität entsprechen oder nicht lass ich die Diskussion besser ;)

Ja, Rubin fällt ENORM leicht wenn er irgendwie die Chance sieht dass er einen Freistoß bekommt, hat mich schon gegen Salzburg gestört, er muss aufpassen die Schiris merken das auch irgendwann ;)

btw: der Lask mit einem Mann weniger..

noch eine Anmerkung: Ich glaub der Jacek hat sich beim Tor verletzt, sieht nach Bauchmuskelzerrung oä. aus, hatt man gerade in der Wiederholung gut gesehen

und eine letzte - weil ichs letztens wo gelesen hab - wie groß is deine Bankroll Relii und welches Limit? ^^

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.