Wacker Innsbruck - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

:feier: Danke, Mattersburger (auch wenn ich euch sonst meistens nicht leiden kann)

Von den Spielständen der anderen Partien her läuft ja alles nach Plan --> nur Ried sollt halt mal ausgleichen :lol:

und altach soll wieder an elfer oder zwei rausholen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast du dieses Feature vor 2 Minuten erworben? ;)

Wir spielen weiterhin nicht wirklich gut, ist allerdings auch nicht notwendig, wenns so weiterläuft werden wir vermutlich schon noch den einen oder andren Konter fahren können ;)

Übrigens spielt jetzt der XL statt dem Sanel

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hast du dieses Feature vor 2 Minuten erworben? ;)

Wir spielen weiterhin nicht wirklich gut, ist allerdings auch nicht notwendig, wenns so weiterläuft werden wir vermutlich schon noch den einen oder andren Konter fahren können ;)

wir machen das sehr geschickt würde ich sagen! wir führen auswärts bei den sehr heimstarken tirolern sicher mit 2:0. warum sollen wir volle offensive gehen und denen den ein oder anderen konter schenken?

wir stehen sehr gut, mittlerweile denke ich bringen wir das über die runden, tirol rennt an ohne chance.. :clap:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast du dieses Feature vor 2 Minuten erworben? ;)

Wir spielen weiterhin nicht wirklich gut, ist allerdings auch nicht notwendig, wenns so weiterläuft werden wir vermutlich schon noch den einen oder andren Konter fahren können ;)

Übrigens spielt jetzt der XL statt dem Sanel

Ein taktisch kluger Wechsel, den ich gut nachvollziehen kann. Die werden das schon über die Zeit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.