LASK - SV Mattersburg


Steffo

Recommended Posts

tua erm eini

Wie willst du soeinem sonst entgegentreten? Er ist einfach sowas von Falsch und Hinterfotzig,das es seinesgleichen sucht (nicht gibt). Für mich ist der Hr. Vastic untragbar als Sportler... :ratlos:

Empfindest du es auch als angenehm Spiel für Spiel provoziert du werden und gezielt gefoult zu werden? Is ja kein Wunder, dass ihm auch mal eine auskommt.

Wer andauernd provoziert, soll bloß nicht glauben dass er selbst keine picken bekommt. (Merk dir das, ist fürs Leben wichtig) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich will bei einigen lask-fans nachfragen, warum christian fuchs mit "fuchs du sau" oder "christian fuchs SEH" - gesängen beschimpft wurde, als er soeben von einem lask-spieler (gansterer) niedergestreckt worden war

ich kann das einfach nicht verstehen, warum er ausf übelste beschimpft wird, obwohl er das opfer ist

ausserdem hätte das auch ganz böse ausgehen können (siehe eduardo da silva)

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du soeinem sonst entgegentreten? Er ist einfach sowas von Falsch und Hinterfotzig,das es seinesgleichen sucht (nicht gibt). Für mich ist der Hr. Vastic untragbar als Sportler... :ratlos:

Gut zu wissen, dass du die Mörz-Drohung einer Treibjagd (eigene Worte) bzw. Freiwild (exakter Wortlaut) unterstützt. Das wird den ein oder anderen Herren vielleicht noch interessieren.

PM schon unterwegs!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gut zu wissen, dass du die Mörz-Drohung einer Treibjagd (eigene Worte) bzw. Freiwild (exakter Wortlaut) unterstützt. Das wird den ein oder anderen Herren vielleicht noch interessieren.

wie meinst du das eigentlich? gremium? pm reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Genauso wie sich die Teamstars Atan und Mörz in der Öffentlichkeit präsentieren, so agiert die Mattersdorfer Mannschaft auf dem Feld! Eine Schande für unsere Jugend das solche Leute im Team spielen! Vielleicht sind sie zulange mit dem Kuhbauern zusammen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ihr hättets nan ausseekeln solln...Für Erklärungen ist es zu spät! Weil wer "IHN" in seinen Reihen hält,ist holt ein Ungustl-verein.

ungustlverein? :lol: ... da redet der richtige ...

aber wahrscheinlich findest du die aktionen "cool", wenn man beispielsweise in favoriten nach einem (irregulären) tor den austria-anhang mit provokativen und verhöhnenden gesten in rage bringt, der kühbauer austria-fans bespuckt, uns gestern mehrmals den mittelfinger zeigt und mörz in aller öffentlichkeit unserem kapitän gewalt beim rückspiel "verspricht" ... und sowas wollen profis sein ... eure spieler sind der grösste abschaum, den ich jemals gesehen habe ... umso schöner ist es, dass ihr so bitter wie möglich gestern verloren habt's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ne, absolut gerechtfertigt, eine rote für ein foul von vorne, bei dem der ball gespielt wird. :D

der fuchs wuzelt sich unendlich, läuft gleich darauf hin nichtmal humpelnd aufs feld... nicht schlecht diese schauspielerische leistung ;)

natürlich steht kühlbauer sofort beim schiri und schreit ihm ins gesicht dass er rot geben sollte - das ist übrigens nicht erlaubt :lol:

der erste elferpfiff war absolut gerechtfertigt, der zweite war von linienrichter angezeigt, welcher näher stand.

wer das spiel gesehen hat, der weiss, dass der schiri oft in die scheiße griff, aber sicherlich nicht nur zugunsten des lask.

mattersburg provoziert extremst, foult in der gegend herum.... und dann der trainer mit seiner aussage - man sei provokationen aufgesessen :D köstlich.

und dann liest man hier im mattersburg channel von einem austrianer, der sich darüber beschwert, dass dem lask alles in arsch geschoben wird. du müsstest wissen wie mattersburg agiert und wie diese säcke jede einzelne niederlage verdient haben. es gibt wohl keine mannschaft in österreich, die derart schmutzig spielt und obendrein noch aus 50% charakterschweinen besteht.

sehr schöner kommentar :super:

hier diskutieren leute, die nicht einmal im stadion waren, nur die premiere-konferenz geschaut haben (davon 15 min LASK-Mat.) und dann behaupten der schiri hätte für den LASK gepfiffen .. WAHNSINN :nein:

Mann, war ich heiss auf diesen Schiri bis zum zweiten elferpfiff :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, war ich heiss auf diesen Schiri bis zum zweiten elferpfiff :mad:

Gestern war ich ganz klar der Meinung, es war ein klarer Elfer. Dann hab ich mich beeinflussen lassen von jenen, die behaupteten, es sei keiner gewesen: Heute schau ich mir die Szene noch einmal an: Siehe da, der Verteidiger trifft Mijagoal ganz klar am Bein!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss dazu jetzt auch meinen senf schmieren:

mörz ist ein prolet, der nicht weiß was er sagt. er ist ein guter fußballer, aber danach gibts ned viel - so scheint es mir. solche aussagen habe ich seit ich fußball in Ö verfolge noch nie gehört. ich bin intensiver beobachter der österreichischen liga seit ~1983.

so nun zum anderen punkt:

ich kenne vastic seit er nach österreich gekommen ist. vastic ist nicht ein sehr guter fußballer sondern ein kleiner genius. extrem traurig dass er erst im alter den weg ins "ausland" gefunden hat und "nur" in japan gelandet ist. der hätte auch in spanien oder italien spielen können. aber vastic hat auch mehrere seiten, er ist ein schmutziger spieler, der zwar nicht provoziert und sein herz auf der zunge liegen hat, aber er teil brav aus und lässt sich extrem geschickt fallen. auch dieser umstand ist mitverantwortlich für die hohe qualität die er fußballerisch aufweisen kann, denn genau dadurch erhöht sich seine effektivität enorm. so war er aber schon immer. er macht das mit kühlem blut, der mann hat nicht schaum vorm mund sondern der lässt sich mit einem "lächeln" auf den lippen fallen oder "reißt" sich vom gegenspieler los und erwischt diesen dabei zufällig mit dem ellbogen am kinn. durch seine "besonnenheit" gehen ihm die schiedsrichter am leim. für mich ist es nicht verwunderlich, dass ein prolet wie mörz da nicht mehr die nerven bewahren kann und sich daher zu solchen aussagen hinreißen lässt. erinnert mich ein bisserl an den pogatetz mit seinen teamchefkritiken. da gehen halt die nerven durch und man sagt dinge, die man nicht sagen sollte. könnt auch einen ivanschitz geschehen, allerdings würde dieser dann einfach andere dinge sagen, die uns weniger schockieren würden.

wie gesagt, der mörz ist ein prolo und hat dinge in den mund genommen, die bisher tabu waren, aber im kern seiner aussagen hatte er durchaus nicht unrecht. mit seiner dummheit spielt er vastic weiter in die hände/füße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Liebe Mattersburger,

bitte sofort Protest einlegen! Unsere Kasperlliga hat ja gestern bewiesen, dass Ungerechtigkeit siegt!

Obwohl wir "Bauern" werden sowieso benachteiligt drum wird ein Protest von einem "Bauernverein" warscheinlich nicht mal bearbeitet (Protest Altach gegen Innsbruck wegen der Spielabsage im Oktober 2007; ist noch in behandlung :hää?deppat?: ) .

Jetzt wissen wir ja wenigstens, wenn die BuLi als Absteiger gerne sehen will. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

oh mein gott, die armen laskler. ich erinnere mich noch sehr gut an das match von altach in linz. zuerst schlägt herr mayrleb dem guem mit dem ellenbogen in die fresse das es ärger nicht mehr geht (ach ja, die zuschauer schreien da dann, schwarze sau und stirb du sau und was weiss ich noch alles), und dann "prallt" vastic mit gestrecktem bein in unseren goalie, spielt den sterbenden schwan, bekommt gelb und grinst in den auswärtssektor. auch da war der schiri schuld (lt zuschauer).

ergebnis 1 schwerverletzter, 1 leichtverletzter. und die erkenntnis das die aussage vom herrn obskur das die fans mit dem niedrigsten niveau in linz daheim sind stimmt. trifft sicher nicht auf alle zu, aber im FAN-sektor schon auf fast alle. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.