LASK - SV Mattersburg


Steffo

Recommended Posts

Des isch amol aso!

die rote für gansterer steht doch ausser diskussion. das hat einen fuchs net unsympatisch gemacht. dass er auch jede situation im spiel bekrittelt, als begleitschutz vom kühbauer beim matschgern auftritt und gern mal unbeobachtet austeilt, dass hat ihn unsympatisch gemacht (wie so viele spieler in ö)

aber ohne vorgeschichte würden sich die meisten jetzt wohl nicht aufregen. und wenns ums sudern und austeilen geht, solltets euch ned über einen fuchs aufregen, ihr habts auch an vastic im kader. und mmn haben sich die fans mit den schlachtgesängen unmittelbar nach dem faul auch nicht sympathisch gemacht. ich weiss, emotionen usw.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bis zum nächsten Spiel im Horr-Dome !!! :hammer:

eher wird eine u-bahn nach linz gebaut, als dass der rothneusiedler horr-dome entsteht.

Könnten wir uns drauf einigen das Fuchs, Kühbauer, Mayrleb und Vastic alle gleich unsympathisch sind? :=

Nur versteh ich wirklich nicht warum der Fuchs soooo unsympathisch ist, obwohl doch er brutal niedergehackt wurde?

das liegt wohl daran, dass er nicht ausgewichen ist und auch nicht freiwillig auf den ball verzichtet hat und somit der linzer die rote karte bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ach, so wie ein vastic meinst du?

ja - genau so

mir ist auch ein vastic net sympathisch. auch ein mayrleb net. die liste ist aber glaub ich unendlich erweiterbar weil ich genau diese art von spieler überhaupt nicht ausstehen kann.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sorry aber unser Support besteht sicher nicht darin den Gegner auf das unterste Niveau zu beleidigen.

Jaaaaaaaa Tirol, welche netter Empfang für Vastic und Mayrleb, Fans mit Niveau. 8P

so ist das nun mal wenn man einen kühbauer und einen mörz in schwarz-weiß in seinen eigenen reihen hat. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ans?

Is jo wohr.

Da regen sich viele über die sterile Gangart von z.B. Red Bull auf, wenn in einem Spiel Emotionen aufkommen ist's auch wieder keinem Recht. In ein paar Jahren, wenn wir wieder verschwunden sind und die selbsternannten Großen nicht mehr ärgern, wird es wieder heissen: "Könnt's euch noch an die Mattersburger erinnern? Da war immer Stimmung, das waren so richtige Kretzn, das war noch geil!". Und sind wir uns ehrlich, sollte ein Fuchs nach Linz oder sonstwo hin wechseln, so wäre er in Kürze ein Hero für die jeweiligen Fans - Spieler die polarisieren braucht ein Team einfach.

Internethools wie z.B. Johnny Cut, Martinovic etc. ignoriere ich ja normalerweise, andererseits sind sie aber auch schon liebgewordene Stänkerer, die eben nach jedem Spiel hier wieder einen Rundumschlag machen müssen.

So long, kummts wieder owa!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Is jo wohr.

Da regen sich viele über die sterile Gangart von z.B. Red Bull auf, wenn in einem Spiel Emotionen aufkommen ist's auch wieder keinem Recht. In ein paar Jahren, wenn wir wieder verschwunden sind und die selbsternannten Großen nicht mehr ärgern, wird es wieder heissen: "Könnt's euch noch an die Mattersburger erinnern? Da war immer Stimmung, das waren so richtige Kretzn, das war noch geil!". Und sind wir uns ehrlich, sollte ein Fuchs nach Linz oder sonstwo hin wechseln, so wäre er in Kürze ein Hero für die jeweiligen Fans - Spieler die polarisieren braucht ein Team einfach.

Internethools wie z.B. Johnny Cut, Martinovic etc. ignoriere ich ja normalerweise, andererseits sind sie aber auch schon liebgewordene Stänkerer, die eben nach jedem Spiel hier wieder einen Rundumschlag machen müssen.

So long, kummts wieder owa!

genau, und drum bin ich auch hier und stänkere! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so ist das nun mal wenn man einen kühbauer und einen mörz in schwarz-weiß in seinen eigenen reihen hat. :RiedWachler:

Hab mich auch nie beschwert.....betreib nur Niveauforschung in Sachen Negativsupport :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann man irgendwo das mörz interview lesen?

hier: http://www.laola1.at/429+M58d3e7eca8d.html

der michi is übrigens auch ein ganz "sympathischer" kerl und findet für ivo folgende worte:

... Ich hoffe, dass er im letzten Match bei uns in Mattersburg spielt: Da ist er dann Freiwild, da wird er uns richtig spüren! Keiner wird zurückziehen!

hat atan ihm ins hirn gebrunzt? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Sofort ausm Teamkader mit dem Herrn Mörz. Seine Aufregung, verständlich. Sein Ärger, verständlich. Es war ein versuchtes (check wars im endeffekt ja keiner) vergehen, selbstverständlich.

aber sich zu solchen aussagen hinreißen lassen, is allerunterste schublade...

ps:

"Ich weiß nicht, wieso sie provozieren. Wenn man schaut, haben, glaube ich, alle anderen Vereine das gleiche Problem mit Mattersburg. Und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass immer die neun anderen Vereine daran Schuld haben."

ivo vastic

und recht hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Is jo wohr.

Da regen sich viele über die sterile Gangart von z.B. Red Bull auf, wenn in einem Spiel Emotionen aufkommen ist's auch wieder keinem Recht. In ein paar Jahren, wenn wir wieder verschwunden sind und die selbsternannten Großen nicht mehr ärgern, wird es wieder heissen: "Könnt's euch noch an die Mattersburger erinnern? Da war immer Stimmung, das waren so richtige Kretzn, das war noch geil!". Und sind wir uns ehrlich, sollte ein Fuchs nach Linz oder sonstwo hin wechseln, so wäre er in Kürze ein Hero für die jeweiligen Fans - Spieler die polarisieren braucht ein Team einfach.

Internethools wie z.B. Johnny Cut, Martinovic etc. ignoriere ich ja normalerweise, andererseits sind sie aber auch schon liebgewordene Stänkerer, die eben nach jedem Spiel hier wieder einen Rundumschlag machen müssen.

So long, kummts wieder owa!

qft!

:blablabla:

gratulation. das ist der erste post in diesem durchaus polarisierendem thema der verschoben wurde. :super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wos da Michl gsogt hot ="Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit".Wer ihn kennt ,weis das gerade er nicht der impulsive (Didi) Typ ist...Und zu 100% RECHT hat er.Wauni nur Vastic höre,muss ich kotzen.Dieser...ist das hinterallerletzte was je irgendwo auf diesem Planeten Sport betrieben hat :hammer:

Ps.+ daun no Diskusionen ob der... im TEam spüln sui. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wos da Michl gsogt hot ="Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit".Wer ihn kennt ,weis das gerade er nicht der impulsive (Didi) Typ ist...Und zu 100% RECHT hat er.Wauni nur Vastic höre,muss ich kotzen.Dieser...ist das hinterallerletzte was je irgendwo auf diesem Planeten Sport betrieben hat :hammer:

Ps.+ daun no Diskusionen ob der... im TEam spüln sui. :knife:

Rechfertigst du es, dass er einem Spieler mit Gewalt und Fouls beim Rückspiel droht? Zwecks Anzeige und so?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Is schon klar, das Mannschaften nach einer Niederlage, sich über alles und jeden beschweren (zum Teil auch manchmal zu recht bezüglich unserer Schiris), aber wenn da immer von Provokationen von den scharz-weissen gesprochen wird, möcht ich mal fragen was denn der Jancker dem Ivo nach dem Elfer gesagt hat....achso...Mattersburger provozieren ja nicht...da Carsten hat ja nur gratuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.