LASK - SV Mattersburg


Steffo

Recommended Posts

02.07.2010

es ist schon krass das die linzer nicht einmal zugeben können das sie klar vom schiedsrichter bevorteilt wurden. die rote war glasklar, jeder der das anders sieht hat keine ahnung sorry.

den 1. elfer kann man geben, den zweiten darf man auf keinen fall geben.

wenn immer alle über die provozierenden mattersburger lästern. mit vastic + mayrleb haben die linzer auch 2 ganz brave in ihrem kader.

wenn`s nach den linzern geht, dann war die rote ein "zusammenprall" und der war nur unglücklich.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es ist schon krass das die linzer nicht einmal zugeben können das sie klar vom schiedsrichter bevorteilt wurden. die rote war glasklar, jeder der das anders sieht hat keine ahnung sorry.

den 1. elfer kann man geben, den zweiten darf man auf keinen fall geben.

wenn immer alle über die provozierenden mattersburger lästern. mit vastic + mayrleb haben die linzer auch 2 ganz brave in ihrem kader.

wenn`s nach den linzern geht, dann war die rote ein "zusammenprall" und der war nur unglücklich.... :confused:

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

es ist schon krass das die linzer nicht einmal zugeben können das sie klar vom schiedsrichter bevorteilt wurden. die rote war glasklar, jeder der das anders sieht hat keine ahnung sorry.

den 1. elfer kann man geben, den zweiten darf man auf keinen fall geben.

wenn immer alle über die provozierenden mattersburger lästern. mit vastic + mayrleb haben die linzer auch 2 ganz brave in ihrem kader.

wenn`s nach den linzern geht, dann war die rote ein "zusammenprall" und der war nur unglücklich.... :confused:

weil 1er gepostet hat er hats im stadion als net rot gesehen? :hää?deppat?:

und dann zeigs mir wo jemand von einem zusammenprall spricht? bis auf das eine post bin ich gespannt ob du was findest.

und da ich davon ausgehe dass du gestern das spiel net über die 90 minuten gesehen hast glaub i kannst du dir keine meinung bilden was gestern am feld abgelaufen ist. und das unsere spieler auch keine lämmchen sind bestreitet wohl auch keiner. aber hauptsache du hast deine hirnwixxerein irgendwo loswerden können. armer kerl

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es ist schon krass das die linzer nicht einmal zugeben können das sie klar vom schiedsrichter bevorteilt wurden. die rote war glasklar, jeder der das anders sieht hat keine ahnung sorry.

den 1. elfer kann man geben, den zweiten darf man auf keinen fall geben.

wenn immer alle über die provozierenden mattersburger lästern. mit vastic + mayrleb haben die linzer auch 2 ganz brave in ihrem kader.

wenn`s nach den linzern geht, dann war die rote ein "zusammenprall" und der war nur unglücklich.... :confused:

Wenn man bei den Mattersburgern, gewisse Regeln strikt auslegt (sprich nach jedem Foul des Gegners beim Schiri eine Gelbe Karte einfordern) würde Mattersburg jedes Spiel mit ein paar Leuten weniger beenden.

Aber ich weiss schon, Kühbauer und Mörz sind nur zufällig bei jeder Rudelbildung am Platz dabei, weil sie schlichten wollen 8P

Oberschiri Kühbauer in Aktion

Und das der Spielerpass vom Kühbauer einbehalten wurde, ist natürlich auch wieder mal ein komplettes Missverständnis, weil er hat wie immer nichts getan

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jo, jo, die Mattersburger! :nein:

Und mit dem fettgedruckten Satz drückst du zu 100% den wahren Charakter dieser Mannschaft aus.

Was die aufführen ist nicht mehr normal. Kühbauer, Mörz, Naumoski, Jancker, Atan, Schmidt..........usw. Und allen voran der Lederer! :nein:

Der Pucher hingegen wirkt eigentlich relativ sympatisch. Verstehe nicht warum er nicht engegensteuert denn sie sind die mit Abstand unsympatischste und schmutzigste Mannschaft Österreichs.

du, dem pucher kann es relativ egal sein was nicht-fans und nicht-burgenländer von seinen bad boys halten. solange genügend zuseher ins stadion kommen und sich diese dort wohl fühlen wird sich dort nichts ändern.

und außerdem: viel feind, viel ehr (oder zumindest mal neid, wenn schon keine ehr vorhanden ist).

:support: no one likes us, no one likes us, no one likes us but we don't care ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

du, dem pucher kann es relativ egal sein was nicht-fans und nicht-burgenländer von seinen bad boys halten. solange genügend zuseher ins stadion kommen und sich diese dort wohl fühlen wird sich dort nichts ändern.

naja innerhalb des letzten kalenderjahrs hat der zuschauerandrang dramatisch nachgelassen und der SVM hat ja immer stolz propagiert, dass er den großteil seines budgets aus tickets bestreitet. aber der rückgang mach auch andere gründe haben.

Kühbauer wird aber vermutlich wiedermal eine sperre aufgebrumt bekommen, weil er sich mit dem publikum angelegt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja innerhalb des letzten kalenderjahrs hat der zuschauerandrang dramatisch nachgelassen und der SVM hat ja immer stolz propagiert, dass er den großteil seines budgets aus tickets bestreitet. aber der rückgang mach auch andere gründe haben.

Kühbauer wird aber vermutlich wiedermal eine sperre aufgebrumt bekommen, weil er sich mit dem publikum angelegt hat...

was ja eigentlich nach dieser "wahnsinnssaison" ja geradezu sensationell ist.

vermutlich ist's die versitzplatzung die die stehplatz-fetischisten maßlos verärgert hat, daran schuld. man braucht sich ja nur mal die kommentare im fanforum durchlesen ...

ein gewisser sättigungsfaktor, kommt dann wohl noch hinzu, und so bleiben dann ca. 4.000 - 6.000 treue fans übrig.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du, dem pucher kann es relativ egal sein was nicht-fans und nicht-burgenländer von seinen bad boys halten. solange genügend zuseher ins stadion kommen und sich diese dort wohl fühlen wird sich dort nichts ändern.

und außerdem: viel feind, viel ehr (oder zumindest mal neid, wenn schon keine ehr vorhanden ist).

:support: no one likes us, no one likes us, no one likes us but we don't care ...

so kann man es auch sehen, aber glaube mir: mit schmutzigen spiel bringt man es nicht weit und das provozieren gegnerischer fanblocks (z.b. austria) hat sich auch noch nie ausgezahlt. bodenbrunzerei sowie das verhauen von gastronomen führen im übrigen zu sehr starken karriereknicks.

das sind gegenargumente, mit denen du zumindest rechnen musst...

der fuchs :davinci: war mir übrigens bis gestern eigentlich recht sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

du müsstest wissen wie mattersburg agiert und wie diese säcke jede einzelne niederlage verdient haben. es gibt wohl keine mannschaft in österreich, die derart schmutzig spielt und obendrein noch aus 50% charakterschweinen besteht.

wen meinst du denn da wohl? aber doch nicht cem atan, didi kühbauer, christian fuchs..... :love::love::love:

Mich würde ja viel mehr interessieren wer da die "anderen 50%" sein sollen, bei dieser Ansammlung Ungustln. :confused:

Kann nachdenken was ich will, mir fiele leider kein einziger ein, der nicht zu der obigen "Beschreibung" passt, nichtmal mehr Jancker !! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du, dem pucher kann es relativ egal sein was nicht-fans und nicht-burgenländer von seinen bad boys halten. solange genügend zuseher ins stadion kommen und sich diese dort wohl fühlen wird sich dort nichts ändern.

und außerdem: viel feind, viel ehr (oder zumindest mal neid, wenn schon keine ehr vorhanden ist).

:support: no one likes us, no one likes us, no one likes us but we don't care ...

Neid????? Bitte was soll ich euch neidig sein? :laugh:

Ihr seit's noch nie was g'wesen, seits nix und werdet nie was sein im Fussball. Ihr seits nur Mattersburg, eine der unsympatischsten und schmutzigsten Mannschaften die ich je gesehen habe. Eure Spieler sind eine Ansammlung von unsympatischen und schmutzigen Tretern die fast nix anderes können als provozieren, sudern und jammern.

Die Zuschauer rennen euch auch davon und FANS habt ihr sowieso noch nie gehabt.

Keine Fans > keine Fankultur!

Wenn ihr in den tiefen des österreichischen Fussball wieder verschwindet interessierts auch niemand.

Bis zum nächsten Spiel im Horr-Dome!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Die Mattersburger sind zwar ned meine Lieblingsmannschaft, aber heute wurden sie beschissen, beide Elfer waren gar nichts, beim ersten is der Schauspieler schon vorher abgehoben, beim zweiten wars noch weniger, irr der Einwaller.

Die Rote vom Gansterer geht absolut ok, auch die Gelb/Rote vom Mattersburger war in Ordnung.

meine unterschrift hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

der fuchs :davinci: war mir übrigens bis gestern eigentlich recht sympathisch!

aha, also wenn man umgeschnitten wird, ist man unsympathisch.

fans untester kategorie und nazis, die man nicht in den griff bekommt.

schön, dass der lask wieder da ist.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.