LASK - SV Mattersburg


Steffo

Recommended Posts

LOUIS!

Mein Senf:

1. Der 2te Elfer war ein Witz. Ansonsten imo keine gravierenden Fehlentscheidungen. Ein X wäre verdient gewesen.

2. Mörz, Kühbaur, Atan, Naumoski, aber auch Mayrleb und Vastic sind allesamt unsympathische Vollproleten. Dafür kann aber weder der Rest der Mannschaft was noch können die Fans was dafür.

3. Der LASK hat offenbar einen relativ hohen Anteil an Rechtsradikalen in seinen Fan-Reihen. Sehr traurig, nur kann auch hier der große Rest grad gar nix dafür!

4. Jedesmal wenn ich ein Interview von Daxbacher sehe denke ich mir, das ist so ziemlich der intelligenteste, sympathischte, besonnenste und fairste Mann den es jemals im österr. Fußball gegeben hat. Was den Mörz da geritten hat kann ich also echt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, der mörz ist ein prolo und hat dinge in den mund genommen, die bisher tabu waren, aber im kern seiner aussagen hatte er durchaus nicht unrecht.

Sorry, aber diese Ansicht teile ich nur begrenzt. Vastic ist zwar ein Spieler, der sich ab und an fallen lässt, das will ja keiner abstreiten. Aber ihm ständige Provokation oder absichtliche Fouls zu unterstellen, ist schlichtweg falsch. Ein solcher Spielertyp ist Kühbauer. Gut, dass es im Fußball noch Typen gibt. Aber bei Mörz wurde einfach eine Grenze überschritten. Er kann nicht vor laufenden Kameras zu einer Hetzjagd aufrufen. Es spricht übrigens auch überhaupt nicht für den Verein, dass solch ein Verhalten ungeahndet bleibt. Fehler kann man ja machen, doch dann sollte sich ein Herr Pucher oder Lederer mal hinstellen, den Spieler rügen und Besserung geloben. Was mich so wütend macht ist, dass so etwas nicht passiert. Weder bei Kühbauer, noch bei Atan und nicht einmal bei Mörz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ne, muss ehrlich sagen die meinung von jemandem, der das nicht wirklich verfolgt, ist nicht besonders gefragt in meinen augen. kA wie unser sportsfreund darauf kommt.

alles in allem find ich es dennoch sehr traurig, dass sich einige unter euch befinden, die diese drohungen (oder sollte man sagen das generelle auftreten eurer mannschaft) gutheißen.

findet ihr es richtig, wenn zB ein atan in seiner freizeit ein verhalten an den tag legt, das dazu beiträgt, dass es ein rassismusproblem in österreich gibt? solche typen sind mitschuld daran, wenn man sich als türke allein nichtmehr auszugehen traut, weil das ja die gelegenheit wäre, einmal einem türken, der ja sonst nur stänkert sobald er freunde dabei hat, mal so richtig eine reinzuwürgen.

dann fährt euer team nach linz (ich weis ned genau wie es sich wo anders benommen hat) beschimpft während des gesamten spiels spieler der gegnerischen manschaft. einige eurer spieler schleudern ihre kraftausdrücke sogar richtung lasktrainer und publikum. beim publikum versteh ichs ja teilweise, die können einfach dämlich sein, aber wer von euch kann behaupten, dass er schonmal irgendwie vom lasktrainer provoziert worden wäre. wer kann behaupten, dass ihm der karl schonmal negativ aufgefallen wäre? und dann hört man ein "arschloch" in seine richtung. er steigt im interview nichtmal drauf ein und sagt nur, er habe noch nie mit diesem menschen gesprochen, er halte ihn für einen "lausbub", nedmal da kamen echt böse worte.

dann kommt der lederer daher und unterschreibt quasi nochmal, was seine spieler da von sich geben.

dann liest man von direkten drohungen gegen vastic... das kann doch wohl echt keiner von euch für nichtig und normal halten.

sogar am nächsten tag, als der kerl nichtmehr von aufregung nach dem spiel sprechen kann bestätigt er, dass er tätlichkeiten gegen vastic plane.

das alles wird natürlich dank herrn pucher keine konsequenzen haben. man sieht es ja schon am fall kühbauer, und ich nehme an, einige von euch finden das auch noch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

--> ausführliche pm

wenn's allgemein gewünscht wird, post ich dazu auch noch später eine stellungnahme zu diesem spiel und dem drum herum.

gesehen hab ich's spiel nicht. in den medien verfolgt, eigentlich auch nicht ...

dein beitrag, der dazu führte. war nicht böse gemeint in beide richtungen, aber einerseits von einem mod zu verlangen, dass er sich ausdrücklich distanzieren sollte finde ich unnötig, denn eigentlich ist er ja ein user wie jeder andere, nur mit mehr rechten.

und eben der renne hat geschrieben, er verfolge das geschehen nicht wirklich - deshalb finde ich, muss er auch ned unbedingt was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein beitrag, der dazu führte. war nicht böse gemeint in beide richtungen, aber einerseits von einem mod zu verlangen, dass er sich ausdrücklich distanzieren sollte finde ich unnötig, denn eigentlich ist er ja ein user wie jeder andere, nur mit mehr rechten.

und eben der renne hat geschrieben, er verfolge das geschehen nicht wirklich - deshalb finde ich, muss er auch ned unbedingt was dazu sagen.

Aso, darum ging's. Zu meinem vorigen Beitrag hätte es nicht gepasst. Nein, wir Mods hatten eh schon "Verkehr" (privatnachrichtlicher Natur ;) ) Ist schon alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mein Senf:

1. Der 2te Elfer war ein Witz. Ansonsten imo keine gravierenden Fehlentscheidungen. Ein X wäre verdient gewesen.

2. Mörz, Kühbaur, Atan, Naumoski, aber auch Mayrleb und Vastic sind allesamt unsympathische Vollproleten. Dafür kann aber weder der Rest der Mannschaft was noch können die Fans was dafür.

3. Der LASK hat offenbar einen relativ hohen Anteil an Rechtsradikalen in seinen Fan-Reihen. Sehr traurig, nur kann auch hier der große Rest grad gar nix dafür!

4. Jedesmal wenn ich ein Interview von Daxbacher sehe denke ich mir, das ist so ziemlich der intelligenteste, sympathischte, besonnenste und fairste Mann den es jemals im österr. Fußball gegeben hat. Was den Mörz da geritten hat kann ich also echt nicht verstehen.

nein, nein und nochmals nein.......wir haben dieses problem mittlerweile recht gut im griff ;)

ansonsten, stimmt ich deinem beitrag zu, wobei auch ich sagen muss, dass, wenn man die 2.elfer situation öfter betrachtet, doch eine berührung zu sehen ist. meiner meinung nach war zuerst der kontakt mit dem schienbein und dann der kontakt mit dem ball, ob das ganze auch wirklich als elfer zu ahnden war, wage ich zu bezzweifeln. da das ganze doch ziemlich schnell passiert ist, war diese situation nicht leicht zu sehen, auch im stadion sah das für mich nach glasklarem elfer aus. also bei dieser szene nehme ich den schiedsrichter schon ein wenig in schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

nein, nein und nochmals nein.......wir haben dieses problem mittlerweile recht gut im griff ;)

ansonsten, stimmt ich deinem beitrag zu, wobei auch ich sagen muss, dass, wenn man die 2.elfer situation öfter betrachtet, doch eine berührung zu sehen ist. meiner meinung nach war zuerst der kontakt mit dem schienbein und dann der kontakt mit dem ball, ob das ganze auch wirklich als elfer zu ahnden war, wage ich zu bezzweifeln. da das ganze doch ziemlich schnell passiert ist, war diese situation nicht leicht zu sehen, auch im stadion sah das für mich nach glasklarem elfer aus. also bei dieser szene nehme ich den schiedsrichter schon ein wenig in schutz.

Na dann umso besser!!!

Beim Rest hast du wahrscheinlich auch nicht ganz Unrecht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

fans untester kategorie und nazis, die man nicht in den griff bekommt.

schön, dass der lask wieder da ist.

:glubsch:

Sonst aber gesund?

Wie wärs wenn wir uns alle mal wieder beruhigen? Wenn ich mir die TV-Bilder noch mal anschau muss ich sagen:

Der 1. Elfer war klar, nix von vorher abheben zu sehen.

Die Rote war klar, Ball gespielt hin oder her, der Gansterer wollte seinen Fehlpass wieder gut machen und hat eindeutig zu motiviert agiert. Sperre von 3 Spielen auch in Ordnung.

Der 2. Elfer war eher nix, wurde vom Schiri auch zunächst nicht angezeigt, aber vom Liri, auf den sich der Schiri dann verlassen hat.

Was die Torchancen und den Kampfgeist zu zehnt betrifft, kann man nicht wirklich von einem unverdienten Sieg sprechen, auch wenn der Elfer unberechtigt war.

Zum Motschgern: Fuchs wurde geschmäht, weil er nach dem sterbenden Schwan gleich wieder den Fußballer gab.

Kühbauer hatte ständig die Pappn offen, der bleibt halt ein eigenes Kapitel, aber wie schon im Lask-Channel erwähnt, er ist ja clever, weils keinen Schiri stört. Ob er jetzt dem Publikum den Finger zeigt oder nicht, ist doch wurscht. Ich glaube ja, er wollte nur ein Bier bestellen (frei nach A. Dorfer :feier: ).

Daß Mörz öffentlich den Vastic hart kritisiert, nehm ich ihm nicht übel. Aber Ankündigungen für Tätlichkeiten? Den gegnerischen Trainer beschimpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dein beitrag, der dazu führte. war nicht böse gemeint in beide richtungen, aber einerseits von einem mod zu verlangen, dass er sich ausdrücklich distanzieren sollte finde ich unnötig, denn eigentlich ist er ja ein user wie jeder andere, nur mit mehr rechten.

und eben der renne hat geschrieben, er verfolge das geschehen nicht wirklich - deshalb finde ich, muss er auch ned unbedingt was dazu sagen.

na ganz so is ja auch wieder nicht ...

ich hab schon eine meinung dazu, aber diese ganzen disziplinlosigkeiten, und darunter fallen ja auch die verbalen entgleisungen, kommen derart regelmäßig und gehäuft vor, dass mir das gar nicht mehr auffällt. einzig zum spiel an sich (und den interviews danach) und den verfehlungen die anscheinend eh von beiden seiten kamen, kann und will ich mich nicht äußern, da ich's wie gesagt, nun mal nicht gesehen hab.

aber das sowas so gehäuft vorkommt, ist mmn auch auf unsere trainerdumpfbacke zurückzuführen, der da mit gutem beispiel voran geht und dem so etwas wie selbstkritik ohnehin ein fremdwort ist - mich wundert's nicht. mittlerweile ist es mir auch weitgehend wurscht, ändern kann ich's nicht und anscheinend nimmt's der obmann auch weitgehend* in kauf, quasi nach dem motto: "besser eine garstige mannschaft als gar keine mannschaft bzw. gar kein mannschaftsgefüge", was mir mmn als anhänger des vereins auch durchaus plausibel erscheint.

unter diesen voraussetzungen nehm lieber die arschlochmannschaft mit lauter "schwierigen" bis unmöglichen charakteren** samt bundesligaplatz als über 11 brave soldaten zu verfügen, die sich mit müh und not in der 2. liga halten können.

* jabu pule wurde nach diversen eskapaden, die allesamt abseits vom platz stattfanden und die an seiner profieinstellung zweifeln ließen in die wüste geschickt. das gleiche könnte immerhin ja auch cem atan drohen.

** wer didi kühbauer im team hat wundert sich über das verhalten der anderen spieler auch nicht mehr, das färbt anscheinend auf die anderen ab.

edit: ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, dass uns die altacher da so verteidigen. ich find's jedenfalls nicht uninteressant.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

:lol:

forza mörzi.

fussball ist nix für sissis.

lask hat ihn beim ethik-komitee der bundesliga angezeigt.

ich lach mich tot.

[x] pro sissi-liga mit lask, austria, den bullen und kärnten. da könnt's euch dann die eier kraulen und nettigkeiten bei einem kaffeetscherl und einer sachertorte austauschen, während anderwo fussball gekämpft wird.

aber hauptsache wundern, wenn unsere vereine der internationalen härte nicht gewachsen sind.

:nein:

ihr seid ja sowas von :schwul:

Oja, da tönt wohl die größte Sissi-Pussi aus dem ASB wieder ungeniert herum. Du redest hier von internationaler Härte im Fußball und brüstest dich, dass "woanders fußball gekämpft wird" und dann sehe ich mir nach dem Interview der Schande von Mörz noch das "Beweisvideo" an, wo Vastic angeblich so brutal den Ellbogen ausgefahren hat.

Antwort: :laugh::laugh::laugh:

Wenn ein eigentliches Losreißen von euch schon als "brutales Foul" tituliert wird, dann bitte ich mal eindringlich, den Augenarzt aufzusuchen. Die Mattersburger an sich waren mir immer recht sympathisch, aber was da auf der Gugl ablief, spottet doch jeder Beschreibung. Eine dilettantische Schmierenkomödie der Extraklasse, nach jedem Halbfoul herumwuzeln und jammern und dann schnurstracks wieder vom Wagerl runter. Euer Postler sollte sich am Daxbacher mal ein Beispiel nehmen. Meister Lederer jammert und jammert, Besonnenheit und dergleichen sind halt nicht seine Stärken.

War der zweite Elfmeter, den Mayrleb verwandelte einer? Ich sage nein. Der LASK hatte dennoch mit 10 Mann eine gute Partie hingelegt, die Moral stimmte und Fortuna war auf unserer Seite. Das Glück ist bekanntlich ein Vogerl, und das kann auch wieder verschwinden.

Ach ja Obskurant: warst du in Linz unter den 15 Hanseln? Deine Visage kennt man ja hier schon, gesehen hat man dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber hauptsache wundern, wenn unsere vereine der internationalen härte nicht gewachsen sind.

Ihr seid DIE Schnalzer-Truppe der Liga. Fußball spielen könnt ihr nicht darum müsst ihr es halt anders machen. Aber wenn einmal einer den Kühbauer falsch anschaut rennen schon 5 Mattersburger zum Schiri und fordern Gelb. Unsympathler sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Oja, da tönt wohl die größte Sissi-Pussi aus dem ASB wieder ungeniert herum. Du redest hier von internationaler Härte im Fußball und brüstest dich, dass "woanders fußball gekämpft wird" und dann sehe ich mir nach dem Interview der Schande von Mörz noch das "Beweisvideo" an, wo Vastic angeblich so brutal den Ellbogen ausgefahren hat.

Antwort: :laugh::laugh::laugh:

Wenn ein eigentliches Losreißen von euch schon als "brutales Foul" tituliert wird, dann bitte ich mal eindringlich, den Augenarzt aufzusuchen. Die Mattersburger an sich waren mir immer recht sympathisch, aber was da auf der Gugl ablief, spottet doch jeder Beschreibung. Eine dilettantische Schmierenkomödie der Extraklasse, nach jedem Halbfoul herumwuzeln und jammern und dann schnurstracks wieder vom Wagerl runter. Euer Postler sollte sich am Daxbacher mal ein Beispiel nehmen. Meister Lederer jammert und jammert, Besonnenheit und dergleichen sind halt nicht seine Stärken.

War der zweite Elfmeter, den Mayrleb verwandelte einer? Ich sage nein. Der LASK hatte dennoch mit 10 Mann eine gute Partie hingelegt, die Moral stimmte und Fortuna war auf unserer Seite. Das Glück ist bekanntlich ein Vogerl, und das kann auch wieder verschwinden.

Ach ja Obskurant: warst du in Linz unter den 15 Hanseln? Deine Visage kennt man ja hier schon, gesehen hat man dich nicht.

du saufst, oder?

1. hab ich nie das losreissen von vastic beurteilt.

2. muss ich nicht extra ins linzer stadion fahren, um die niveaulosigkeit der lask-fans beurteilen zu können, schliesslich gibt es auswärtsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

du saufst, oder?

1. hab ich nie das losreissen von vastic beurteilt.

2. muss ich nicht extra ins linzer stadion fahren, um die niveaulosigkeit der lask-fans beurteilen zu können, schliesslich gibt es auswärtsspiele.

Oh wie schön sind Schubladen.

PS: jajaja es stand nirgens "alle" und nirgens "ausschließlich" aber kapiert hats jeder :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ihr seid DIE Schnalzer-Truppe der Liga. Fußball spielen könnt ihr nicht darum müsst ihr es halt anders machen. Aber wenn einmal einer den Kühbauer falsch anschaut rennen schon 5 Mattersburger zum Schiri und fordern Gelb. Unsympathler sondergleichen...

:aaarrrggghhh: Hallo Renne...Mi haust aussi und den Schund losst steh?!

Ps.Kumm liaba ned ins Stadio.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.