Che-Guevara

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Che-Guevara's Achievements

  1. Che-Guevara

    Auf nach Lustenau

    kann mal jemand sagen ob ein VK Bus fährt! Und was ist mit den Zugfahrten?Abfahrt? Ankunft! Wäre sehr informativ für einige hier hoffe ich und auch eine hilfe für mich! Danke ciao!
  2. Che-Guevara

    Fanclub

    Ist hier einer von euch bei den Verrückten Köpfen?? Oder ist einer bei den Grün Schwarzen Adlern Unterland? Oder bei einem anderen Fanclub? Meldet mal! Und auch Fotos von den Fanclub wie Logos und so bitte posten!
  3. Sieg Heil Front?? Negerjäger? Sind die blöd oder was?? Wenn sie was gegen Türken haben würden wäre es egal aber gegen Neger! gegen andere Ausländer hab ich auch nix! Ausser wenn sie gemein und so sind wie die meisten Türken halt! Also!
  4. St.Pauli ist zwar nicht gerade gut...aber Tradition! Das muss man mögen!
  5. Lauth ist der beste... Cerny,Weissenberger,Stranzl----Österreich---Nationalspieler---SUPER
  6. Nun...was ist jetzt? Wer ist sein Sturmpartner?
  7. NR.1 in Rom ist sicher Lazio Dann sind nur Montella,Totti,Chivu richtige spieler...natürlich Panucci auch aber sonst...
  8. forza atalanta! antiforza: roma,milan,juve
  9. ja stimmt davon hab ich auch gehört! wer weiss?keiner ausser jemand aus dem Vorstand"
  10. Che-Guevara

    ÖFB-Cup

    Aha...glau aber trotzdem dass sie es locker schaffen
  11. Che-Guevara

    Absteiger 03/04

    Bregenz oder Admira! Kärnten kann es erwischen! Wacker,Interwetten oder Ried steigen auf!