[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in der deutschen regionallige wurde in Stuttgart und Unterhaching abgesagt.

Die liegen aber auch so viel weiter westlich, daß der Sturm dort um 18h eventuell schon ankommt, welcher bei uns dann halt 5-6 Stunden später drüberfährt, siehe auch den einen Link zu den Windverhältnissen weiter oben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich steh dem trotzdem sehr skeptisch gegenüber, auch wenn´s momentan ruhig ist. wenn um 18:30 das inferno losbricht hab ich auch nix davon wenns´bis dahin ruhig ist..

mir wär eine absage heute lieber ehrlich gesagt.

http://www.wetter.at/wetter/satelliten-bil...sterreich/wind/

sieht man sich hier die relevante zeit für heute an, steht einem spiel nichts im wege.....

aber morgen zu mittag wirds anscheinend ziemlich rund gehen.....vll müssen die grazer dann ums sturm spiel bangen....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die liegen aber auch so viel weiter westlich, daß der Sturm dort um 18h eventuell schon ankommt, welcher bei uns dann halt 5-6 Stunden später drüberfährt, siehe auch den einen Link zu den Windverhältnissen weiter oben... :ratlos:

ja, ich weiss, hab das nur in verbindung mit dem Salzburgspiel gebracht, denn die haben ja dort reliefbedingt ähnliches wetter ;).

komissionieren muss der schiri eigentlich gar nicht, um die aktuellen verhältnisse zu beurteilen muss er ja nur aus dem fenster schauen. wenn die wetterprognose für heute abend passt sollte gespielt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

österreich wird ja nur vom sturmtief gestreift... da war es klar, dass es auch sein kann dass der orkan weiter oberhalb vorbeizieht....

ich hoff nur dass Rapid nicht eine wiederholung des Orkans verlangt... er is ja ned ordnungsgemäß über wien drübergefahren... eindeutig ein formalfehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
komissionieren muss der schiri eigentlich gar nicht, um die aktuellen verhältnisse zu beurteilen muss er ja nur aus dem fenster schauen. wenn die wetterprognose für heute abend passt sollte gespielt werden können.

Red ned soviel scheiße bitte. Kommissionieren muss der Schiedsrichter sehr wohl. Oder glaubst du dass nach dem 15 minütigem Regen, Wind, Hagel reguläre Bodenverhältnisse gegeben sind? Um sowas rauszufinden muss der schiedsrichter kommissionieren 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spiel dürfte schon stattfinden, das ärgste dürft vorbei sein. Um halb 1 hab ich noch glaubt mir hebt gleich das Auto ab auf dem Weg von Vöslau nach Wien :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

so komm grad vom federball zurück. seit einer stunde tut sich hier nicht mehr. der wind ist wie weggeblasen. :=

naja aber ein vastic ist noch leichter in der luft als ein federball :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Nachmittag sollten die stärksten Böen des Sturmtiefs abgeklungen sein, sagte ein Sprecher der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG). Die höchsten Windgeschwindigkeiten im Flachland dürften bis zu 135 km/h erreichen, sagte Meteorologe Christian Csekits. In Österreich wurde "rote" Warnung für Niederösterreich, Wien, die Steiermark und das Burgenland ausgesprochen. In der Schweiz erreichte "Emma" bereits in der Nacht auf Samstag Spitzen von bis zu 153 km/h (siehe Infobox!).

Tja sieht doch sehr gut aus für das Spiel. Und sollte dann beim Spiel der Wind wieder stärker werden wirds warscheinlich eh abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

hmm also im 13. sonnenschein, etwas wind, etwas regen und dunkle wolken

aber bei dem wetter würd ich selbst kicken gehen also nichts aufregendes

aber die webcam vond er a23 scheppert ab udn zu schon etwas :feier:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.