Groundhopping [Bücher,CD,DVD]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Es sind nur noch sehr wenige Restexemplare des Heftes vorhanden.

Bei Interesse - PN an mich!!!

Wieso, habts nur 10 gedruckt? :=

Ne, du bist mir doch eh noch ein bierchen schuldig. da könntest mir eine lektüre drauflegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Europaklassespieler

Werbung in eigener Sache :winke:

flyer_ci_500.png

Vor ca. 3 Monaten machte man sich auf den Weg nach Buenos Aires, um in die dortige Fußball-Leidenschaft einzutauchen. In 5 Wochen wurden 25 Spiele besucht, darunter mehrere hitzige Derbies. Der Großteil davon in der abgelaufenen argentinischen Clausura-Meisterschaft, wo River Plate erstmals abgestiegen ist. Aber auch unterklassige Spiele, die Copa Libertadores (Finalphase) und Spiele in Rosario und Montevideo wurden besucht.

Es entstand das Heft 'Clausura Intensiva 2011', das von den teils intensiven Erlebnissen auf den Rängen und auch abseits davon berichtet.

Das Heft richtet sich an Interessierte der Fankultur, die in die südamerikanische Fußball-Leidenschaft hineinschnuppern wollen, aber auch an Kenner der Szene, die sich ein AKTUELLES Bild der Tribünen und 'Canchas' Argentiniens machen wollen.

Die Auflage ist limitiert. Der Verkauf findet ohne Gewinnabsicht statt, der Preis (4,90 EUR exkl. Versand) deckt einzig und allein die entstandenen Druckkosten ab.

Auf 60 A5-Seiten mit mehr als 100 Bildern gibt es ausführliche Erlebnisberichte zu den 25 Spielen, u.a. mit:

- Boca Juniors - River Plate (Superclásico)

- Peñarol - Nacional (Superclásico Uruguayo)

- Racing - Independiente (Clásico de Avellaneda)

- San Lorenzo - Huracán (Derby der Angst)

- Newell's Old Boys, Vélez Sarsfield, Argentinos Juniors, Fluminense, uvm.

- ...

Bei Interesse: PN oder [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ebenfalls Werbung in eigener Sache:

dkz06.jpg

Auf nach Griechenland, mein Geld ist ja schon da... Zum ersten Drittliga-Heimspiel der Himmelblauen vom Chemnitzer FC gegen den SC Preußen Münster wurde die mittlerweile sechste Ausgabe des kleinen Zeitvertreibs präsentiert.

Neben der erfolgreichen Rückrunde des Chemnitzer FC werden auch wieder allerhand Weltklasse-Kicks aus den Tiefen der deutschen und tschechischen Ligenpyramide besprochen, sowie Spiele aus Italien, der Schweiz und Österreich. Eine Neuerung haben die Macher auch noch parat und so wird Zeugnis über die Arbeit der bundesweiten Fanzine-Kollegen abgeliefert. Wer nicht auf Werbetexte steht, hier die Fakten: 85 Seiten, 86 Spiele, Sport Frei!

Kostenpunkt: 2 €, zzgl. Versand.

Bei Interesse PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Werbung in eigener Sache :winke:

flyer_ci_500.png

Vor ca. 3 Monaten machte man sich auf den Weg nach Buenos Aires, um in die dortige Fußball-Leidenschaft einzutauchen. In 5 Wochen wurden 25 Spiele besucht, darunter mehrere hitzige Derbies. Der Großteil davon in der abgelaufenen argentinischen Clausura-Meisterschaft, wo River Plate erstmals abgestiegen ist. Aber auch unterklassige Spiele, die Copa Libertadores (Finalphase) und Spiele in Rosario und Montevideo wurden besucht.

Es entstand das Heft 'Clausura Intensiva 2011', das von den teils intensiven Erlebnissen auf den Rängen und auch abseits davon berichtet.

Das Heft richtet sich an Interessierte der Fankultur, die in die südamerikanische Fußball-Leidenschaft hineinschnuppern wollen, aber auch an Kenner der Szene, die sich ein AKTUELLES Bild der Tribünen und 'Canchas' Argentiniens machen wollen.

Die Auflage ist limitiert. Der Verkauf findet ohne Gewinnabsicht statt, der Preis (4,90 EUR exkl. Versand) deckt einzig und allein die entstandenen Druckkosten ab.

Auf 60 A5-Seiten mit mehr als 100 Bildern gibt es ausführliche Erlebnisberichte zu den 25 Spielen, u.a. mit:

- Boca Juniors - River Plate (Superclásico)

- Peñarol - Nacional (Superclásico Uruguayo)

- Racing - Independiente (Clásico de Avellaneda)

- San Lorenzo - Huracán (Derby der Angst)

- Newell's Old Boys, Vélez Sarsfield, Argentinos Juniors, Fluminense, uvm.

- ...

Bei Interesse: PN oder [email protected]

dankend erhalten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

cover_190.jpg

Im November wird Stadionwelt ein Buch namens „50 Stadien in Europa, die man gesehen haben sollte" veröffentlichen. 25 der insgesamt 50 in dem Buch porträtierten Sportstätten stehen bereits fest. Bei der Festlegung der 25 anderen Stadien wollen wir unsere Leser einbinden.

Um unsere Leser nicht zu beeinflussen, möchten wir für die restlichen Fußballstadien keine besonderen Vorgaben machen und rufen dazu auf, uns Vorschläge zu schicken. Am besten gleich mit Infos und Bildern, damit wir die Empfehlungen besser einordnen können. Natürlich kann jedes europäische Stadion vorgeschlagen werden, aber solche mit besonderen Alleinstellungsmerkmalen (Bau, Lage, Aussehen, Kuriositäten etc.) haben natürlich größere Chancen, es auch ins Buch zu schaffen.

Diese Stadien stehen bereits fest:

1. Stade Vélodrome, Marseille

2. Estádio do Dragão, Porto

3. SIGNAL IDUNA PARK, Dortmund

4. Olympiastadion, Berlin

5. Allianz Arena, München

6. Amsterdam ArenA, Amsterdam

7. König-Baudouin-Stadion, Brüssel

8. Wembley Stadium, London (noch Bedarf)

9. Old Trafford, Manchester

10. Camp Nou, Barcelona

11. Estadio Santiago Bernabéu, Madrid

12. Stadio Giuseppe-Meazza, Mailand

13. Stadion Letzigrund, Zürich

14. Ernst-Happel-Stadion, Wien

15. Estádio Municipal de Braga, Braga

16. Stade de France, Paris-St. Denis

17. Anfield, Liverpool

18. Aviva Stadium, Dublin

19. Imtech Arena, Hamburg

20. Estadio Mestalla, Valencia

21. VELTINS-Arena, Gelsenkirchen

22. Victoria Stadium, Gibraltar

23. Lahden Stadion, Lahti

24. PGE Arena Gdańsk, Danzig

25. Crvena Zvezda Stadion, Belgrad

Wir freuen uns auf Vorschläge an die Adresse [email protected] mit Betreff „Vorschlag Stadionbuch“. Falls Bilder mitgeschickt werden, muss der Einsender auch das Bildrecht besitzen und dies in der E-Mail mitteilen. Selbstverständlich erhalten die Inhaber verwendeter Bilder ein kostenloses Belegexemplar.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ebenfalls Werbung in eigener Sache:

dkz06.jpg

Auf nach Griechenland, mein Geld ist ja schon da... Zum ersten Drittliga-Heimspiel der Himmelblauen vom Chemnitzer FC gegen den SC Preußen Münster wurde die mittlerweile sechste Ausgabe des kleinen Zeitvertreibs präsentiert.

Neben der erfolgreichen Rückrunde des Chemnitzer FC werden auch wieder allerhand Weltklasse-Kicks aus den Tiefen der deutschen und tschechischen Ligenpyramide besprochen, sowie Spiele aus Italien, der Schweiz und Österreich. Eine Neuerung haben die Macher auch noch parat und so wird Zeugnis über die Arbeit der bundesweiten Fanzine-Kollegen abgeliefert. Wer nicht auf Werbetexte steht, hier die Fakten: 85 Seiten, 86 Spiele, Sport Frei!

Kostenpunkt: 2 €, zzgl. Versand.

Bei Interesse PN an mich.

Aktualisierung:

Noch sind 5 Hefte vorhanden.

Preis:

2,- € bei persönlicher Übergabe

3,62 € Versand innerhalb Österreichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster

Der Groundhopping Informer 2011/12 wurde vergangene Woche ausgeliefert. Da ich jedes Jahr einige Frei-Exemplare bekomme, würde ich zwei davon an Interessierte hier abgeben. 12 Euro inkl. Versandkosten oder 10 Euro bei persönlicher Übergabe. Originalpreis ist 16 Euro beim AGON Shop, 16,50 Euro bei Thalia, wobei da jeweils noch Versandkosten dazukommen. Wer Interesse hat, meldet sich am besten mit einer PM bei mir!

S32384.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

cover_190.jpg

Diese Stadien stehen bereits fest:

1. Stade Vélodrome, Marseille

2. Estádio do Dragão, Porto

3. SIGNAL IDUNA PARK, Dortmund

4. Olympiastadion, Berlin

5. Allianz Arena, München

6. Amsterdam ArenA, Amsterdam

7. König-Baudouin-Stadion, Brüssel

8. Wembley Stadium, London (noch Bedarf)

9. Old Trafford, Manchester

10. Camp Nou, Barcelona

11. Estadio Santiago Bernabéu, Madrid

12. Stadio Giuseppe-Meazza, Mailand

13. Stadion Letzigrund, Zürich

14. Ernst-Happel-Stadion, Wien

15. Estádio Municipal de Braga, Braga

16. Stade de France, Paris-St. Denis

17. Anfield, Liverpool

18. Aviva Stadium, Dublin

19. Imtech Arena, Hamburg

20. Estadio Mestalla, Valencia

21. VELTINS-Arena, Gelsenkirchen

22. Victoria Stadium, Gibraltar

23. Lahden Stadion, Lahti

24. PGE Arena Gdańsk, Danzig

25. Crvena Zvezda Stadion, Belgrad

Das Buch ist Anfang Dezember erschienen und steht bereits in meinem Bücherregal. Es sind auch Fotos von mir dabei. Die Auswahl mancher Stadien ist fragwürdig und natürlich Geschmackssache.

Dabei sind zusätzlich zu den genannten Stadien z.B.:

Parken, Kopenhagen

Olimpiastadion, Kiew

Anfield, Liverpool

Luzhniki, Moskau

Stade Louis II, Monaco

Stade de la Licorne, Amiens

Gelredome, Arnheim

Hrazdan Stadion, Eriwan

Kantrida, Rijeka

und einige mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Groundhopping Informer 2011/12 wurde vergangene Woche ausgeliefert. Da ich jedes Jahr einige Frei-Exemplare bekomme, würde ich zwei davon an Interessierte hier abgeben. 12 Euro inkl. Versandkosten oder 10 Euro bei persönlicher Übergabe. Originalpreis ist 16 Euro beim AGON Shop, 16,50 Euro bei Thalia, wobei da jeweils noch Versandkosten dazukommen. Wer Interesse hat, meldet sich am besten mit einer PM bei mir!

Superangebot... Hoffe, Du wirst die Exemplare noch los. Habe leider schon bestellt (bei Selbstabholung oder bei Bestellung von 2 Exemplaren zahlt man keine Versandkosten) und mein Exemplar erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.