Groundhopping [Bücher,CD,DVD]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

sehr cool! kennst du/kennt wer den 1. band? hab nur den 2. gelesen.

geht mir genauso :yes: . der erste band ist leider nicht zu bekommen. ganz witzig finde ich aber auch "sitzschale nr. 15", quasi eine fanzine-samllung

51J1KF8WQ1L._AA240_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sehr cool! kennst du/kennt wer den 1. band? hab nur den 2. gelesen.

Band 1 und 2 kann ich mein eigen nennen, wobei Band eins kultiger ist und Band 2 sich schon mit den "Modehoppern" auseinandersetzt!

Band 3 kenne ich noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1. Band ist wirklich verdammt cool, der 2. Band ist nicht viel mehr als eine Aneinanderreihung von Berichten, dazu noch ein paar Interviews. Fast schon wie ne Art Fanzine

PS: Werfe noch den DVD-Titel "Futbol Fanatico" in die Runde

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Groundhopping-Bericht nun im "Wiener" erschienen. Möchte dem Zachonauten mein Lob aussprechen - die Fotos sind seeeehr gelungen :feier: . Hoffe ich bekomme noch ein Exemplar :bunt: . Habe es mir bis jetzt nur einmal am Bahnhof durchgeblättert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für die Blumen :-)

War die letzten Tage durch Magen-Darm-Dingsbums leider etwas außer Gefecht, daher hab ich die Wiener für euch erst heute auf den Weg schicken können. Sind also unterwegs.

Danke nochmals an euch drei und wie gesagt - vielleicht können wir ja beim Sportclub oder sonstwo mal wieder anstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Danke für die Blumen :-)

War die letzten Tage durch Magen-Darm-Dingsbums leider etwas außer Gefecht, daher hab ich die Wiener für euch erst heute auf den Weg schicken können. Sind also unterwegs.

Danke nochmals an euch drei und wie gesagt - vielleicht können wir ja beim Sportclub oder sonstwo mal wieder anstoßen.

Morgen bin ich vor Ort(Dornbach) :smoke:

Ein Platz am Sonntag nach Budweiß wäre auch noch frei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@ Johny Rainbow:

Die Frau mit dem schlechten Geschmack (was die Wahl ihres Lieblingsclubs angeht :D ) aus dem Raum Westsachsen hätte auch Interesse an Ceske Budejovice

Ist reserviert(war schon auf meiner Liste ;) )!

Ein Platz noch frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Einen interessanten Link möchte ich euch ans Herz legen! Besonders für Fans des Fußballs in Sachsen und Tschechien dürfte einiges dabei sein!

Erlebnis Stadion

Eine wirklich feine Seite auf der ich ab und an auch vorbei-surfe. :yes:

Nun mein neuer Tipp:

Museum Karlsplatz - Wo die Wuchtel fliegt - Legendäre Orte des Wiener Fussballs.

160 Seiten starker Austellungskatalog(die Austellung lohnt sich auch- Sonntags gratis?) um 19€. Eine feine Ergänzung zum österreichischen Stadionbuch - für Hopper sowieso ein Must. Als kleiner Gimmick ist dem Katalog eine Wienkarte mit allen Fussballplätzen(A3), bestehend, lost und noch bespielt beigelegt :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapidler
Nun mein neuer Tipp:

Museum Karlsplatz - Wo die Wuchtel fliegt - Legendäre Orte des Wiener Fussballs.

160 Seiten starker Austellungskatalog(die Austellung lohnt sich auch- Sonntags gratis?) um 19€. Eine feine Ergänzung zum österreichischen Stadionbuch - für Hopper sowieso ein Must. Als kleiner Gimmick ist dem Katalog eine Wienkarte mit allen Fussballplätzen(A3), bestehend, lost und noch bespielt beigelegt :super: .

und dein photographisches werk wird ja in ausstellung und katalog auch ordentlich gewürdigt :D

besuch und katalogkauf lohnen sich wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

und dein photographisches werk wird ja in ausstellung und katalog auch ordentlich gewürdigt :D

besuch und katalogkauf lohnen sich wirklich!

:feier: ich wollts vorab nicht extra erwähnen ;) . leider war ich mit der auswahl der bilder nicht sooo zufrieden. die traf der "layouter" - hätte(denke ich) doch einige besere gehabt. den wirklich geilen katalog hab ich dafür gratis bekommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.