Groundhopping [Bücher,CD,DVD]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

http://www.anstoss-in-baku.de/index.html

klingt ganz spassig. habe es mir soeben bestellt - mal sehen..

Klingt spassig... wobei manche Berichte darin auch von uns sein könnten! :super:

Melde mich für eine Entlehnung der Lektüre an! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

da ich beginne mich mit dem thema groundhopping zu beschäftigen, wollte ich einmal fragen ob es vielelicht empfehlungen oder meinungen zu diesen dvds, heften, büchern hier gibt:

Barrabravas Argentina Tour 2008 (DVD)

Trybuny - Reihe (DVDs)

Anstoß in Baku (Buch)

Beziehungskiste - Reihe (Magazin)

Fränkisch Brot - Reihe (Magazin)

Pseudokibicow - Reihe (Magazin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da ich beginne mich mit dem thema groundhopping zu beschäftigen, wollte ich einmal fragen ob es vielelicht empfehlungen oder meinungen zu diesen dvds, heften, büchern hier gibt:

Barrabravas Argentina Tour 2008 (DVD)

Sagt mir gar nix.

Ne polnische DVD, die wohl monatlich rauskommt. Inhalt: poln. Fankurven

Berichte von mehreren Autoren - Großteils schon in der Beziehungskiste erschienen (kein Wunder - 2 von 4 Autoren sind aus Zwickau). Auch TedStriker schreibt mit (von ihm sehr empfehlenswert: Grütze mit/ohne Sahne und sein Asienbericht).

Zwickauer Hoppermagazin. Sehr informativ. Fokus auf Osteuropa. Sehr guter Schreibstil. Aber auch ne Durststrecke zw. Nr. 6 und Nr. 7.

Noch nie gehört. Vermutlich aus Nürnberg.

Heft (auch aus Zwickauer Produktion) über die Fanszene in Polen. Sehr informativ, für interessierte Polen-Fanatiker. Aber leider schon sehr alt, zumindest Nr. 1-4 (Spielberichte Anfang des Jahrtausends).Nr. 5 schon wieder neuer. Soll wohl bald ne Ausgabe 6 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Über Jonny Rainbows Post im Fotochannel bin ich auf folgende Lektüre gestoßen: Das große Buch der deutschen Fußballstadien

Das kommt jetzt für Weihnachten leider schon zu spät und nicht gerade günstig, aber sicherlich sehr interessant (vor allem, wenn man den österreichsichen Teil bereits sein eigen nennen darf)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Über Jonny Rainbows Post im Fotochannel bin ich auf folgende Lektüre gestoßen: Das große Buch der deutschen Fußballstadien

Das kommt jetzt für Weihnachten leider schon zu spät und nicht gerade günstig, aber sicherlich sehr interessant (vor allem, wenn man den österreichsichen Teil bereits sein eigen nennen darf)!

Kann ich wärmstens empfehlen! "Must Have" für die Anwesenden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 months later...
Weltklassecoach

So, ich mach mal ein wenig Werbung für das Heft, an dem ich mitschreibe:

Der kleine Zeitvertreib 4

titelblatt.th.jpg

Die neue Ausgabe des Chemnitzer Hoppingheftes erscheint am 14.08.2010.

Inhalt:

* like always: alle Spiele des Chemnitzer Fussballclubs (darunter die brisanten Spiele gegen Dynamo Dresden & Erzgebirge A**)

* europäische Derbys in: Budapest, Zürich & Rom

* europäische Spiele aus: Tschechien, Schweiz, Ukraine, Vatikan, Frankreich, Dänemark, Österreich, u.a.

* sowie: viel Wissenswertes und weniges Unbedeutendes

Kosten: 1,50 € zzgl. Versandkosten

Bei Interesse: PN an mich (Alleiniger Vertriebspartner in Österreich *hehe*) oder Email: [email protected] (für stille Mitleser)

PS: Ausgaben 1 - 3 auf Wunsch auch erhältlich - kosten ebenfalls 1,50 € pro Heft.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Natürlich gibt es Spielberichte, aber wer Spielberichte á Krone, Kicker oder Sportbild erwartet wird enttäuscht sein. Es dreht sich mehr um das Drumherum, Grounds, Hintergrundinfos, und natürlich die Stimmung auf den Rängen.

Fotos gibt es (klar, z.b. vom Römerderby sind 2 dabei), aber nicht eben nicht übermäßig viele , denn dazu gibt es das Internet.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

So, ich mach mal ein wenig Werbung für das Heft, an dem ich mitschreibe:

Der kleine Zeitvertreib 4

titelblatt.th.jpg

Die neue Ausgabe des Chemnitzer Hoppingheftes erscheint am 14.08.2010.

Inhalt:

* like always: alle Spiele des Chemnitzer Fussballclubs (darunter die brisanten Spiele gegen Dynamo Dresden & Erzgebirge A**)

* europäische Derbys in: Budapest, Zürich & Rom

* europäische Spiele aus: Tschechien, Schweiz, Ukraine, Vatikan, Frankreich, Dänemark, Österreich, u.a.

* sowie: viel Wissenswertes und weniges Unbedeutendes

Kosten: 1,50 € zzgl. Versandkosten

Bei Interesse: PN an mich (Alleiniger Vertriebspartner in Österreich *hehe*) oder Email: [email protected] (für stille Mitleser)

PS: Ausgaben 1 - 3 auf Wunsch auch erhältlich - kosten ebenfalls 1,50 € pro Heft.

bringst mir gleich einmal heft 1-4 mit. aber bitte specialpreis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.