Groundhopping [Bücher,CD,DVD]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Der Groundhopping Informer 2011/12 wurde vergangene Woche ausgeliefert. Da ich jedes Jahr einige Frei-Exemplare bekomme, würde ich zwei davon an Interessierte hier abgeben. 12 Euro inkl. Versandkosten oder 10 Euro bei persönlicher Übergabe. Originalpreis ist 16 Euro beim AGON Shop, 16,50 Euro bei Thalia, wobei da jeweils noch Versandkosten dazukommen. Wer Interesse hat, meldet sich am besten mit einer PM bei mir!

S32384.JPG

ich hab auch zwei zu hause, einen behalt ich mal den anderen geb ich gern her... wenn wer will melden, sollt igsw schon gehn mit versand (bin ja noch weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

So, mal wieder Eigenwerbung:

Hurra, es ist endlich soweit!

Titelblatt-Kopie-5.jpg

Nach einem halben Jahr Abstinenz kann der interessierte Leser wieder eine neue Ausgabe des "Kleinen Zeitvetreib" erwerben - mittlerweile die 7.Ausgabe unserer kleinen Postille.

Was erwartet euch?

Auf 120 Seiten schildert die Redaktion ihre Erlebnisse auf den Plätzen Europas und Deutschlands, wobei auch diesmal wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Besucht wurden Spiele in Deutschland, Tschechien, Polen, den Niederlanden, Belgien, Österreich, der Schweiz, Kroatien, Slowenien, Ungarn und Serbien, so das wir alles in allem in 11 Ländern unterwegs waren. Vom Belgrader Derby bis zur Freizeitliga in Dresden ist wie immer alles dabei, so das jeder etwas finden dürfte. Dazu gibt's noch die im letzten Heft eingeführten Fanzine-Rezensionen sowie diverse Bilder und anderen Schabernack.

Preis: 2,- € bei Abholung/Übergabe in Wien

Preis: 3,45 € inkl. Versand innerhalb Österreichs

Bei Interesse bitte PN an mich (Vertriebsbeauftragter für Österreich :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Rapidler

keine Ahnung, ob das gut ist, interessant klingt's einmal: http://www.fanguide-em2012.de/index.php?id=news23052012

Doku „Verrückt nach Fußball – Groundhopping in Polen und der Ukraine“ ist am Montag, 28.05.2012 von 1:15 bis 2:00 Uhr im ZDF zu sehen. Wem das zu spät ist, der schaut in die Mediathek oder auf einen der Sendetermine bei ZDFinfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Neue Saison, neues Heft:

Der kleine Zeitvertreib 8

image.jpg

Folgende Inhalte könnt ihr finden:

+ wir berichten zum einen von allen Rückrunden- und Sachsenpokal sowie Testspielen des Chemnitzer FC und zum anderen aus insgesamt 10 Ländern (Belgien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich, Polen, Rumänien, Tschechien, Ungarn)

+ wir nehmen Stellung zu den Ereignissen, welche sich bei dem Relegations-Rückspiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin zugetragen hat

+ wir geben einen Überblick zu den zuletzt publizierten Fanzines unserer Kollegen

Preis: wie immer 2,- € bei Übergabe/Abholung (Wien), sonst zzgl. Versand (ca. 1,54 €)

Bei Interesse --> PN

weitere Infos: derkleinezeitvertreib.jimdo.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich habe es mir am Wochenende übrigens besorgt! User pironi, der an diesem Heft fleißig mit gearbeitet hat, würde das Heft auch österreichweit vertreiben! Neben zahlreichen Infos, Statistiken und Hintergrundberichten ist auch dem Groundhopping eine Doppelseite gewidmet!

Auch über [email protected] könnt ihr es bestellen und euch auf mich berufen.

http://www.salzburg.com/nachrichten/leserinfo/sncard/card/artikel/fussball-in-salzburg-das-magazin-der-salzburger-woche-24547/

41-41542142.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Saison, neues Heft:

Der kleine Zeitvertreib 8

image.jpg

Folgende Inhalte könnt ihr finden:

+ wir berichten zum einen von allen Rückrunden- und Sachsenpokal sowie Testspielen des Chemnitzer FC und zum anderen aus insgesamt 10 Ländern (Belgien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich, Polen, Rumänien, Tschechien, Ungarn)

+ wir nehmen Stellung zu den Ereignissen, welche sich bei dem Relegations-Rückspiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin zugetragen hat

+ wir geben einen Überblick zu den zuletzt publizierten Fanzines unserer Kollegen

Preis: wie immer 2,- € bei Übergabe/Abholung (Wien), sonst zzgl. Versand (ca. 1,54 €)

Bei Interesse --> PN

weitere Infos: derkleinezeitvertreib.jimdo.com

wirst du am 14.9. in stuttgart sein (vfb 2 vs. cfc)?

da komme ich nämlich zufällig durch, weil ich am samstag und sonntag bei kinderturnieren sein werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Weltklassecoach

Mal wieder Werbung in eigener Sache:

eb66-8d-53c3.jpg

In beschissenen Zeiten sollte man trotz allem ab und an mal lachen. Um dieses kleine Gefühl der Freude in der tristen Winterzeit zu vermitteln, erscheint zum nächsten Heimspiel des Chemnitzer FC gegen den SV Wacker Burghausen am 15.12.2012 die mittlerweile 9.Ausgabe des KLEINEN ZEITVERTREIB.

Auf diesmal 148 Seiten (!) gibt's wieder allerhand Spielberichte von hier und da aus den Monaten Juni bis Oktober (über 100 Spiele), dazu kommen die üblichen aber nicht mehr wegzudenkenden Fanzine-Rezensionen.

- alle Spiele des Chemnitzer FC in diesem Zeitraum

- Fußballsport aus Deutschland, Tschechien, Polen, Slowenien, Italien, Österreich, Schweiz,

Belgien, Slowakei und Israel

- u.a. das Leutzscher "Derby", Slovan - Videoton, Spartak Trnava - Slovan, Milan - Bergamo, Sosnowiec - Rakow Czestochowa und Plzen - Ruch

- dazu der allseits beliebte Rumpelfußball aus den Bumsligen Deutschlands und Tschechiens

- Jubiläum: wir durchbrechen die Schallmauer von 1.000 Berichten im DKZ!

Bei Interesse bitte ne PN an mich.

Kosten: 2,50 € (zzgl. Porto und Verpackung, alternativ Übergabe in Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...

Groundhopper

Kaffee oder Tee | 21.5.2014 | 17.05 Uhr | 5:33 min

Thomas Hohndorf ist seit 30 Jahren als "Groundhopper" weltweit unterwegs. Der Lehrer aus Altenkirchen (Westerwald) hat schon viele bedeutende Stadien besucht und will auch bei der nun startenden WM in Brasilien bei drei Spielen dabei sein.

http://swrmediathek.de/player.htm?show=26076bf0-e10a-11e3-93ff-0026b975f2e6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

hmm, ich weiß nicht ob das hier der richtige fredl ist, ich poste es mal hier rein. wir haben von einem lask fan ein paar kurze groundhopping berichte bekommen

==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/1257-groundhoppers-diarys

==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/1187-groundhopping-prag

==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/949-groundhopping-tour-in-belgrad-serbien

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.