Recommended Posts

Posting-Pate

Heute würde die Szene wahrscheinlich mit einem Stilberater und aus vier Himmelsrichtung gedreht. Und das ganze in fünf Einstellungen.

 

!!!

 

wie recht er da hat!

 

einfach  nur Kult !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Der Ballesterer Artikel übers hoppen im Standard

Ein sehr guter Artikel... Wie gesagt, ich bin da noch von der alten Schule und habe da viel Wiedererkennungswert... Busreisen mit 50 anderen oder das "Attention whoring", was so mancher heutzutage betreibt, sind mir zuwider! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Halbgott

Ist echt ein toller Artikel, muss ich sagen.

Man muss gerne Reisen, Geld und Zeit investieren. Vorallem selber die Reise selber zu finanzieren und organisieren taugt mir. ❤️

Ich freu mich immer, wenn Altach auswärts auf einen neuen Gegner trifft, egal ob Liga, Cup, Testspiel.

Mittlerweile wenn Altach nicht spielt, wird irgendwo anders ein Spiel gekuckt oder verbunden. 

Das gibts so viel zusehen, wenn ich alleine an die Bodenseeregion, Schweiz und Liechtenstein denke, was ja an Vorarlberg grenzt.

So ein Spiel im Ostblock ist auch immer was besonderes, abseits vom Mainstream in Stadions in unteren Ligen oder in Lokale gehen wo nicht viele hingehen. ❤️

Hat jemand ne Zeitschrift oder ein aktuelles Buch zwecks Fußballplätzen auf der ganzen Welt ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Radiosendung

"Die 105. Ausgabe der Geilsten Radioshow dieser Galaxis widmete sich intensiv dem Thema Groundhopping. Stebl a.k.a. Johnny Rainbow und Claudio, zwei erfahrene Veteranen, haben dazu ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns geteilt."

https://cba.fro.at/424407?fbclid=IwAR3VoeFmQR3Fx09tnI45mvjQe44WSRhEyxokzBn3c63ZN81d_gZsFJYcLLM

 

nix Neues, aber eine nette Plauderei über unser liebstes Hobby..

 

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.