Groundhopping [Bücher,CD,DVD]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der GHI ist doch schon draussen, ich habe ihn zumindest am mittwoch bereits in der post gehabt, hehe ;)

Ich hatte ihn heute in der Post :super: auf dem Titelbild allerdings: Hradec Kralove. Wie bei Dave einige leere Seiten dabei, stört aber nicht. Jedenfalls fehlen keine Seiten.

Versand läuft dieses Jahr über David Zimmer. E-mail-Adresse und weitere Infos zur Bestellung und Bezahlung kann ich per PM weitergeben.

Geplant war übrigens 2. Novemberwoche - jetzt haben wir 30. November - so spät war der Informer noch nie dran.

der jasperneite scheint ja euer guru zu sein und der ghi seine zu papier gebrachte offenbarung und heilslehre :red:

Bibel :feier:

Was braucht man schon und was nicht? Man hat im Taschenbuch-Format den raschen Überblick über die aktuellen europäischen Ligen und Stadien, praktisch wenn man unterwegs ist und kein Internet dabei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr praktisch sind die Landkarten auch von unteren Ligen, wenn man unterwegs eine Alternative sucht wenn aus einem geplanten Ground nix wird. Denn wer kennt sich schon überall aus?

Noch etwas: so nen Informer erstellen ist viel arbeit. Und da für die Herausgeber mehr rausspringt wenn man ihn bei ihnen persönlich bestellt als wenn man bei Stadionwelt, Amazon oder sonst wo kauft, gönnen wir ihnen das bischen. Also jeder, der ihn haben will, beim Jasperneite oder Kollegen bestellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

thx!

der band ist allerdings noch nicht lieferbar, aber das habt ihr eh schon weiter oben festgehalten:

Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.

Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

btw: done!

ich hoffe, jetzt wirst du nicht von der kreuzerlsucht ergriffen;-)

gibt ja hopper"freunde" die nach erwerb nur eingetragene plätze besuchen, um anschließend ein kreuzerl zu machen ;-)

mMn ein guter Überblick über die Ligen inkl. der Karten mit Lage des jeweiligen Vereins. preis/leistung halten sich gerade die waage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dir wohl zu schräg gekommen. wollte eigentlich etwas über den konkreten nutzwert in erfahrung bringen...

war auch nicht so gemeint von mir! Am besten mal bestellen und ein bild davon machen! Ich find ihn einfach recht praktisch und gut, vorallem für ne schnelle

Und unkomplizierte übersicht! Denn bekanntlich kann man sich ned überall auskennen und der ghi spart oft ewiglanges suchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

war auch nicht so gemeint von mir! Am besten mal bestellen und ein bild davon machen! Ich find ihn einfach recht praktisch und gut, vorallem für ne schnelle

Und unkomplizierte übersicht! Denn bekanntlich kann man sich ned überall auskennen und der ghi spart oft ewiglanges suchen! ;)

für personen die öfters auch in für uns exotischen ländern unterwegs sind sicherlich sinnvoll. für den klassischen regional-/nachbarlandshopper ist er ein nettes nachschlagewerk. die karten finde ich sinnvoll. wenn einmal ein spiel ausfällt, sieht man auf einem blick, welche vereine sich in unmittelbarer umgebung befinden.

ich kaufe mir regelmäßig das neue exemplar. wenn ich mir einen "leerlauf-tag" dadurch erspare hat er sich schon ausgezahlt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Frank Jasperneite, et al "Groundhopping Informer 2010/2011"

Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 07 2010 - Dezember 10 2010

sollte also baldigst bei mir landen, hhehe..

was anderes:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank Jasperneite, et al "Groundhopping Informer 2010/2011"

Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 07 2010 - Dezember 10 2010

sollte also baldigst bei mir landen, hhehe..

bei mir kam die wortgleiche aamzon-nachricht an. bin schon gespannt. als nikologeschenk für den jungen japanischen fußballfan geht es sich nicht mehr aus, aber er wird sich auch danach darüber freuen (lesen kann er nur die japanischen silbenschriften, aber der liebt stadionbilder, landkarten und vereinswappen. somit kindgerecht :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bei mir kam die wortgleiche aamzon-nachricht an. bin schon gespannt. als nikologeschenk für den jungen japanischen fußballfan geht es sich nicht mehr aus, aber er wird sich auch danach darüber freuen (lesen kann er nur die japanischen silbenschriften, aber der liebt stadionbilder, landkarten und vereinswappen. somit kindgerecht :D ).

:nervoes: stadionbilder sind leider keine(ausser am einband) drinnen. wappen, eher auch fehlanzeige. karten ja, aber alles in der sparsamen schwarz/weißen-hopperausführung. sogesehen für deinen sohnemann eher ein krampus"geschenk":feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nervoes: stadionbilder sind leider keine(ausser am einband) drinnen. wappen, eher auch fehlanzeige. karten ja, aber alles in der sparsamen schwarz/weißen-hopperausführung. sogesehen für deinen sohnemann eher ein krampus"geschenk":feier:

amazon hat den groundhopping-informer zwischenzeitlich ausgeliefert. das mit den bereits weiter oben kritisierten leeren seiten klärt sich auf. es wurden ersatz-einlageblätter beigelegt. wer sie noch nicht erhalten hat, kann sie elektronisch anfordern. da das hochladen von bildern gerade nicht geht (handypix hätte ich gemacht), hier die bestell-mailadresse: [email protected]

das buch ist zwar eine gute datensammlung, aber tatsächlich nichts für den jungen japanischen fußballfan. ich habe ihm aber ohnehin vorsorglich schon das mitgliederjahrbuch von manchester united ins nikolosackerl gelegt. das ist unlängst auf meinem schreibtisch "ausgeapert". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amazon hat den groundhopping-informer zwischenzeitlich ausgeliefert. das mit den bereits weiter oben kritisierten leeren seiten klärt sich auf. es wurden ersatz-einlageblätter beigelegt. wer sie noch nicht erhalten hat, kann sie elektronisch anfordern. da das hochladen von bildern gerade nicht geht (handypix hätte ich gemacht), hier die bestell-mailadresse: [email protected]

hochladen geht wieder:

post-28395-075261000 1291724311_thumb.jp post-28395-032901000 1291724316_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als Mängel- bzw. Restexemplare um ein paar Euro bestellt und heute bekommen:

Groundhopping Informer 2000/02 - sehr kultig

Abenteuer Groundhopping

Abenteuer Groundhopping geht weiter

:clap:

post-18324-058402400 1291916333_thumb.jp

post-18324-079129400 1291916347_thumb.jp

post-18324-031844500 1291916358_thumb.jp

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassecoach

So, ein wenig Eigenwerbung sei mir gestattet:

Der kleine Zeitvertreib 5

„Der kleine Zeitvertreib“, der mittlerweile schon zum fünften Mal erscheint – und dieses Mal warten besondere Geschichten auf den treuen Leser. Wir waren in: Österreich, Kroatien, Slowenien, Tschechien, Wales, England, Irland, Schottland, Albanien, Montenegro, Bosnien, Mazedonien und letztlich ebenso im Kosovo; dazu kommen Wochenendausflüge nach München und Köln sowie zahlreiche unterklassige Partien aus der ostdeutschen Ligenwelt, bei der vordergründig das Pasa’sche Augenmerk auf die Vervollständigung des Sachsen-Informers gelegt wurde. Weiterhin wird von einer sehr erfolgreichen himmelblauen Hinrunde berichtet.

Auszug der besuchten Spiele:

SK Rapid Wien – PFK Beroe Stara Sagora

NK Dinamo Zagreb – FC Sheriff Tiraspol

HNK Hajduk Split – FC Dinamo Bucuresti

Chemnitzer FC – FC St.Pauli

Montenegro – Wales

Albanien – Luxemburg

UVB Vöcklamarkt – Grazer AK

Wales – Bulgarien

Irland – Russland

1.FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

FK Teteks Tetovo – FK Napredok Kicevo

KF Prishtina – KF KEK Obiliq

Chemnitzer FC – VfB Stuttgart

Glasgow Rangers FC – Inverness FC

Bezugsmöglichkeiten:

Entweder über den NOFB Shop (www.nofb-shop.de , eher für Großbestellungen geeignet) oder per PN an mich (Versand ab 28.02.2011 möglich)

Preis: 2,00 € zzgl. Porto & Verpackung innerhalb Österreich

post-15996-002174800 1297874097_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.