Groundhopping [Bücher,CD,DVD]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Groundhopping Informer 2008/09

Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2008

Preis: 16,- Euro

Versandkosten innerhalb Deutschlands: 2,- Euro

Versandkosten ins Ausland: 5,- Euro

Versandkosten für mehrere Bücher (ins Ausland):

2-3 Bücher = 9,- Euro

4-5 Bücher = 13,- Euro

6-7 Bücher = 17,- Euro

Ich wäre bereit, eine Sammelbestellung aufzugeben und im Voraus zu zahlen. Ich spreche damit Leute an, die ich (halbwegs) regelmäßig zu Gesicht bekomme, wie Heffridge, Jonny Rainbow, Waldschrat, Dave86, Bean87 ...

Sinn und Zweck: günstigere Versandkosten, Lieferung frei Haus (bzw. bei unserem nächsten Treffen).

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch mit PM oder E-mail bei mir!

Ich werde ihn auf jeden Fall nehmen! Bevor du bestellst, gib mir aber bitte nochmals Bescheid. Ich rechne auch damit, dass Bean87 und Andi den Informer haben möchten.....Werde die morgen mal anrufen! :v:

Dann geb ich Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da sieh den informer im thalia (linz) schon seit 5 jahren im angebot haben kann man sich das porto mmn sparen. wird ihn wien wohl auch irgendwo lagernd sein denke ich.

In den Bücherzentren kostet der Informer erfahrungsgemäß auch ein paar Euro mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das kann ich so nicht bestätigen, vom jasper direkt kostete er dasselbe (ohne porto) wie beim thalia. :ratlos:

Ok wie auch immer, da ich bei den österr. Landesligen mitgearbeitet habe, bekomme ich ohnehin mein Freiexemplar (Dave, du auch) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

falls es mit der sammelbestellung nichts wird: amazon hat ihn bereits im programm und versendet versankostenfrei. (eur 16,45 wegen abweichender ust).

http://www.amazon.de/Groundhopping-Informe...8631&sr=8-1

Ist das nicht erst an € 20,- versandkostenfrei? Ansonsten besteeln wir eben 2 Srück über Amazon und treffen uns mal zwecks Übergabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ist das nicht erst an € 20,- versandkostenfrei? Ansonsten besteeln wir eben 2 Srück über Amazon und treffen uns mal zwecks Übergabe!

Gilt die 20-EUR-Schwelle für alle Produktlinien?

Ja. Die Ausnahme sind Bücher einschließlich Hörbücher und Kalender, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software-- sie sind unabhängig vom Bestellwert versandkostenfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie stebl schon geschrieben hat, ist die 20 euro grenze für bücher gott sei dank wieder gefallen.

Perfekt! Danke Jungs! Die Lektüre wird sofort bestellt, eifacher geht es mit der Lieferung ja auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.