anthology Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2008 Schiri-Mythen-Verschwörungstheorien? ich bin ja nicht mal der meinung das er altachorientiert war. er ist einfach ein grottiger schiri, peift absolut jedn mist und macht ein, ja, eher mittelmäßiges spiel zum tiefpunkt eines jeden kickers. und wie auch shcon oben geschriebn, wäre es auch mir recht wenn altach absteigt=) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Für alle schwindligen mit Gedächtnisschwund: http://www.laola1.tv/index.php?view=3907&a...00&is16x9=1 Hier die Zusammenfassung vom ersten Altachauswärtsspiel. Die Aktion gegen Hoffer war 1000mal mehr Elfer als die Aktion von Katzer. (Ganz davon zu schweigen, dass Altach vorher einen ähnlich wackeligen Elfer verschossen hat). Bezeichnend: Rapid mit ähnlichen Problemen im letzten Spiel gegen Altach. Also: Aufstehen, Mund abwischen, weiterkämpfen, Ried besiegen, Meister werden. Das sagt sich so leicht. Aber man darf nicht außer acht lassen, das wir uns heute die perfekteste aller Möglichkeiten auf die Tabellenführung selbst verbaut haben. Das nagt sicher am Nervenkostüm der Mannschaft und bringt Unsicherheit. Uns so sher ich unabhängig des heutigen Ergebnisses optimitsich für Mittwoch war, umson mehr habe ich Angst das Ried die Überraschung gelingen könnte. Denn wir sind, wie man heute wieder gesehen hat, Spezialisten im Gegner aufbauen und kassieren von dummen Niederlagen. bearbeitet 24. Februar 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. Februar 2008 So, nachdem ich mich wieder beruhigt habe versuch ich noch meine Sicht der Dinge darulegen. Zum ersten tun mir die Fans leid die 750km durch Österreich gefahren sind und dann mit so einer Leistung belohnt werden. Unsere Leistung war über 90 min gesehen eine Zumutung, da ist es umso bitterer das Altach noch schwächer war und trotzdem gewonnen hat. Obwohl es mehr als ärgerlich ist, glaube ich persönlich nicht das das Spiel anders ausgegenagen wäre wenn der Elfer nicht gegeben worden wäre. Wir hätten irgendwie schon noch ein dummes Tor kassiert, wie das zum 2:1. Ich kann es selbst 2 Stunden nach Spielende immer noch nicht fassen das sich unsere Abwehr von einem Fußballpensionisten ausspielen hat lassen. Noch dazu war es der erste und einzige Angriff der Altacher in Halbzeit 2. du hast recht, die fans die von uns dabei waren tun mir auch leid. sicher a sehr beschissene heimreise nach so einer leistung. das sich der tokic so ausspielen lassen hat liegt wohl dran das er sich augenscheinlich verletzt hat... is nach dem letzten wechsel nur mehr über den platz gehumpelt. aber das kontigent war ja leider schon erschöpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. Februar 2008 Das sagt sich so leicht. Aber man darf nicht außer acht lassen, das wir uns heute die perfekteste aller Möglichkeiten auf die Tabellenführung selbst verbaut haben. Das nagt sich am Nervenkostüm der Mannschaft und bringt Unsicherheit. Uns so sher ich unabhängig des heutigen Ergebnisses optimitsich für Mittwoch war, umson mehr habe ich Angst das Ried die Überraschung gelingen könnte. Denn wir sind, wie man heute wieder gesehen hat, Spezialisten im Gegner aufbauen und kassieren von dummen Niederlagen. Aber die Einstellung muss sein, dass man eine unglückliche Niederlage (und das ist ein solches Spiel unabhängig von der Leistung jedenfalls) abhakt und nach vorne blickt. Wir sind nicht in der schlechtesten Ausgangslage dadurch, da sich niemand absetzen konnte. Einfach weiterarbeiten und gar nicht zu viel über die Niederlage nachdenken, Ried muss zuhause überrollt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Das sagt sich so leicht. Aber man darf nicht außer acht lassen, das wir uns heute die perfekteste aller Möglichkeiten auf die Tabellenführung selbst verbaut haben. Das nagt sich am Nervenkostüm der Mannschaft und bringt Unsicherheit. Uns so sher ich unabhängig des heutigen Ergebnisses optimitsich für Mittwoch war, umson mehr habe ich Angst das Ried die Überraschung gelingen könnte. Denn wir sind, wie man heute wieder gesehen hat, Spezialisten im Gegner aufbauen und kassieren von dummen Niederlagen. jetzt komm aber wieder runter. DER_SCHEMY hat schon recht. wir alle wissen, was unsere rapid heuer drauf hat (stärken & schwächen). das spiel von unserer seite war heute sehr schlecht, der boden wohl noch schlechter. am mi ist ein neues spiel angesagt. ich sehe keinen grund, warum das selbstvertrauen dahin sein sollte. ried@home liegt uns eigentlich recht gut, daher sehe ich kein problem, das wir nach gutem spiel mit mehr als einem tor differenz siegen. kopf hoch, gerechnet wird nach 36 runden. was die tabellenführung von sturm heute wert ist, wissen wir alle und im entgegen gesetzten sinn ist es genauso gut möglich, dass wir in kürze ganz oben stehen - mit einem sieg in gebtdenschweizernvorarlbergzurück, wie auch ohne sieg bearbeitet 24. Februar 2008 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Aber die Einstellung muss sein, dass man eine unglückliche Niederlage (und das ist ein solches Spiel unabhängig von der Leistung jedenfalls) abhakt und nach vorne blickt. Wir sind nicht in der schlechtesten Ausgangslage dadurch, da sich niemand absetzen konnte. Einfach weiterarbeiten und gar nicht zu viel über die Niederlage nachdenken, Ried muss zuhause überrollt werden. Ich bin ja auch deiner Meinung, aber die Spieler sind keine Emotionslosen Roboter. Die Mannschaft und auch wir haben heute mit 3 Punkten gerechnet, doch die Eerwartungen wurden bitterst enttäuscht. In 3 Tagen ist wieder das nächste Spiel und ich prophezeie dir, dass wir sichtbar unsicherer auftreten werden. Dennn der Druck ist groß, vor allem da die Rückrunde nur mehr 11 Runden hat. Glaub mir, ich bin der letzte der sich nicht über eine Gala freuen würde. Aber wie ich Rapid kenne folgt nach einer Nudelpartie die nächste. Und das befürchte ich auch. bearbeitet 24. Februar 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2008 Bin heute wieder einmal in meinem Wunsch bekräftigt worden, dass Altach doch endlich wieder absteigen soll. dafür bin ich auch, aber mit den 4 punkten in den ersten beiden spielen sinds dem klassenerhalt mal einen schritt näher gekommen summa summarum war der platz schei**e, der brugger ne katastrophe und wir selber irgendwo zwischen platz und schieri ich erwarte mir gegen ried eine wiedergutmachung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. Februar 2008 Das ändert natürlich nichts daran, dass der Schiri (NEBEN EUER SCHLECHTEN LEISTUNG) den Sieg der Altacher eingeleitet hat. Außerdem habe ich zuvor schon erwähnt, dass ihr beim letzten Spiel in Altach auch von einer klaren Fehlentscheidung (Elfer nach klarer Schwalbe) profitiert habt! Mir kommt es irgenwie vor, als ob einige von euch die schlechte Leistung einfach nicht anerkennen wollen und NUR den Schiri die Schuld geben wollen (allen voran wieder mal euer Trainer!). Diese Einschätzung kommt der Wahrheit mMn viel näher als nur: Sch.... Brugger! Ich danke dir vielmals. Über kurz oder lang gleicht sich alles aus (oft gehört, aber wahr). Lustig finde ich allerdings, dass dieser post ausgerechnet von einem Austrianer kommt, denn ich kann mich auch noch an das Spiel Austria - Sturm Austria - Sturm Umfrage erinnern, bei dem ein gewisser SR Schörgenhofer einer ganz schwachen Austria auch noch den Rest gab. Pikant ist auch die Tatsache, dass genau dieser Schörgenhofer Sturm am Freitag zumindest einen Punkt gekostet hat. So ist das Leben Kurz: Rapid war heute schwach und hat - trotz schwacher Schiedsrichterleistung - keinesfalls unverdient verloren. Zudem werden auch noch andere Titelaspiranten bei den potentiellen Abstiegskandidaten Punkte liegen lassen. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2008 ohne jetzt irgendwelche statemenentszum schiri abzugeben, der natürlich einen völlig lächerlichen elfer gegen uns gepfiffen hat: das war eine der schlechtesten leistungen in dieser saison. kämpferisch gerade noch ok, spielerisch leider nicht genügend. aus dem mittelfeld kamen keinerlei impulse, die stürmer waren (nicht zuletzt aufgrund mangelnder bewegung) meist abgemeldet. in altach ist es immer schwer zu spielen, und auf uns scheint auch ein altach - auswärtsfluch zu liegen, aber trotzdem: so kann man nicht auftreten, wenn man um den meistertitel mitspielen will. also, bis dienstag mal in sich gehen, und gegen ried einen überzeugenden sieg feiern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2008 schade um die 2 Punkte. Das sind halt oft die Punkte die am Schluss fehlen... nochmal kurz: das Verhalten Pacults bei Interviews nach Niederlagen spricht Bände. Der hat ja den Reporter wie ein beleidigter 12jähriger nicht einmal angesehen. So wird das nix, wenn der z.B. mit den Spieler so agiert, und alles persönlich nimmt fehlt ihm das wichtigste... nämlich soziale zwischenmenschliche Kompetenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. Februar 2008 Aber die Einstellung muss sein, dass man eine unglückliche Niederlage (und das ist ein solches Spiel unabhängig von der Leistung jedenfalls) abhakt und nach vorne blickt. Wir sind nicht in der schlechtesten Ausgangslage dadurch, da sich niemand absetzen konnte. Einfach weiterarbeiten und gar nicht zu viel über die Niederlage nachdenken, Ried muss zuhause überrollt werden. Schön, hier auch unmittelbar nach einem Spiel zuweilen was Vernünftiges zu lesen. Bissl mehr Abstand würd' manchen ned schaden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2008 Ich habe zwar nur die zweite Hälfte teilweise gesehen, doch das hat mir gereicht. Es war alles andere als ein Spitzenspiel. Rapid war schwach und Altach war eigentlich spielerisch noch um einiges schwächer. Ich glaube allerdings nicht, dass der Schiedsrichter absichtlich gegen Rapid gepfiffen hat, der war/ist einfach so schlecht. Das hat er ja auch vor dem Rapid-Tor bewiesen, das es eigentlich nie hätte geben dürfen, da vorher schon ein Altach-Spieler gefoult wurde. Was Helge Payer beim Elfer gemacht hat, hätte ich ja auch gerne gesehen. Ich habe noch nie gehört, dass ein Tormann beim Elfer mit dem Rücken zum Schützen steht. Kirchler kann man keinen Vorwurf machen, da der Ball ja freigegeben war und außerdem hat er es ja sogar zugegeben. Das Interview von Pacult nach dem Spiel, war auch ziemlich peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2008 ich würd da den pacult ausn spiel lassen, wenn nämlich, seine spieler wie 12jährige kickn dann würd ich als trainer eines rekordmeisters ebenfalls beleidigt den reporter anraunzn. da muss man sich doch echt am kopf greifn, es gab kaum eine gelunge ballannahme, jeder ball hüpfte von den füßen (heikinnen?). was soll man da als trainer noch sagn? und dann setzt halt so ein schiri noch eins drauf und ja. wie soll er denn sonst mit den spielern agiern? wenn sie so rumkickn? soziale zwischenmenschlichkeit suchn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2008 einen ungerechten Elfer verhängen eine Sache. Jeden Fan des betroffenen Klubs wird es auf die Palme bringen. Aber das der Schiri sich beim Elfer nicht drumscheißt was der Keeper macht ist einfach fernab jeder Neutralität. zudem scheint der Brugger sogar damit spekuliert zu haben den Payer zu überraschen und ihm keine chance zu lassen. Was anderes konnte ich den aussagen vom kirchler nicht entnehmen. O-Ton" der Brugger hat zu mir gesagt sobald er pfeift ist der Ball freigegeben. Ich war dann überrascht dass der Payer mit dem Rücken zu mir steht." meine meinung: Brugger wollte dass altach den elfer verwertet. die leistung unserer Rapid steht auf einem anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2008 wie soll er denn sonst mit den spielern agiern? wenn sie so rumkickn? soziale zwischenmenschlichkeit suchn? Auf die Leistung der Spieler hat er eh nicht reagiert. Das war ja nicht das erste mal, dass der überzogen reagiert und die Leistung aussen vor lässt. Da hat mir z.B. das Eingeständnis vom Schiri selbst (der hat die Fehler zugegeben) besser gefallen. Pacult steht in solchen Momenten meiner Meinung nach zu wenig "über den Dingen" agiert zu wenig professionell und verkauft sich im TV einfach schlecht. MM was solls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts