Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

living legend

wie schon im vorbesprechungsfred vermutet, wars zu erwarten, dass wir heute eine niederlage kassieren! jedesmal wenns um was geht, scheinen einige bei uns einen beistrich in der hose zu haben!

nach vorne ist in hz1 überhaupt nichts gegangen, es wurden keine zweikämpfe angenommen und unsere stürmer waren so gut wie nicht zu sehen!

die 2.hz war eine spur besser! aber mehr als ein punkt wäre ohnehin nicht verdient gewesen!

maierhofer kann hohe bälle scheinbar nicht mal ansatzweise berechnen, hofmann/boskovic bringen so gut wie keine freistösse/eckbälle halbwegs gefährlich in den strafraum,.... alles scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Und ich dachte mir der Payer ist naturschwindlich weil er zwei Meter hinter der Torlinie losstartet.

Sorry an dieser Stelle.

Wieso ist der eigentlich wirklich soweit hinter der LInie beim Elfer gestanden?

Ansonsten: Die 65 Minuten, die ich gesehen hab, waren zT ziemlich schlimm anzusehen für den neutralen Beobachter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wer hat das gesagt? Ich rate mal: Pacult, und natürlich hast du recht, dem Altacher selbst ist nichts vorzuwerfen.

Wer wenn nicht er. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wieso ist der eigentlich wirklich soweit hinter der LInie beim Elfer gestanden?

War noch nicht bereit, Pacult und Kirchler bestätigten.

Kirchler ist wenigstens so fair und plaudert offen darüber, dass er den zweiten Fehler nach dem Elferpfiff ausgenutzt hat weil eben Brugger wilde Erbsen im Kopf rumkugeln hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Spielerbewertung:

Payer: Befriedigend (hat nicht viel zu tun gehabt, bei den Toren keine Schuld)

Dober: Befriedigend (defensiv net schlecht, aber die Flanken...)

Tokic: Genügend (beim 2 Tor Laufduell verloren)

Patocka: Genügend (entscheidender Zweikampf verloren, Eder rein!)

Katzer: Befriedigend (solide Partie)

Hofmann: Genügend (eine seiner schwächsten Spiele..., Freisstösse und Ecken waren furchtbar)

Heikkinen: Genügend (siehe Hofmann, viele Fehlpässe u auch im Zweikampf schwach)

Boskovic: Befriedigend (Tor erziehlt, fleissig und wenigstens manchmal a guter Pass)

Kavlak: Genügend (vor seinen Austausch unsicher am Ball..., gute Besserung)

Hoffer: Genügend (wenig gute Bälle bekommen, unsicher am Ball, die eine Chance muss er nutzen)

Bazina: Nicht Genügend (katastrophe mehr gibts da nicht zu sagen)

Korkmaz: Befriedigend (1 Halbzeit furchtbar, dann nicht schlecht)

Maierhofer: Befriedigend (das er spielerisch nicht gut ist wissen wir, Tor vorbereitet)

Fabiano: - (warum er den eingesetzt hat wird mir ewig ein Rätsel bleiben)

naja jetzt heissts Abschied nehmen von Gedanken an den Meistertitel, da muss man ehrlich sein und sagen das wir einfach nicht clever genug sind. Die Schiri Gilde scheint uns auch nicht gerade lieb zu haben darum heisst irgendwie hoffen auf ÚEFA oder UI Cup!!!

Leider :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wieso ist der eigentlich wirklich soweit hinter der LInie beim Elfer gestanden?

Ansonsten: Die 65 Minuten, die ich gesehen hab, waren zT ziemlich schlimm anzusehen für den neutralen Beobachter.

wahrscheinlich weil er sich gen mekka gerichtet hat und allah um hilfe angefleht hat :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schwache Leistung sowohl von Altach als auch von Rapid. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen und es wäre auch dazu gekommen, wenn nicht ein Mann etwas dagegen gehabt hätte: Schiedsrichter Brugger. Das soetwas wie dieser Blindenfischer eigentlich in Österreich noch mit dem Pfeiferl schwingen darf, zeigt eigentlich erst wie kaputt unser Fußball ist. Hoffentlich kommt bald der Videobeweis damit solche Kapitalverbrechen am Sport nicht mehr möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Negativ: Wenns so weiter geht, wird der LaskL auch Meister, das würde passen...

na solang die ungustiösen vom verteilerkreis nicht wieder einen meistertitel ernudeln solls mir recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

wahrscheinlich weil er sich gen mekka gerichtet hat und allah um hilfe angefleht hat :mad:

Entschuldigung, das ich nachgefragt habe. Hätt ja sein können, das irgendwas im Interview angeschnitten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab vor und auch nach dem Ausgleich schon kaum ansehen können was die da zamgespielt haben, da wäre ich mit dem 1:1 schon zufrieden gewesen !

PP's Taktik (lange Bälle nach vorne, damit die großen Verteidiger gut wegköpfen können) hat auch ihren Teil zum heutigen Topfen beigetragen, aber auch das ist ja eine unendlich lange Geschichte... :nein:

In einer ordentlichen Liga wären wir ohnehin längst im Tabellenmittelfeld vergrundelt, dass wir (mit etwas Schützenhilfe) aber dennoch die Chance haben, mit einem Sieg gg Ried am Mittwoch die Tabellenführung zu übernehmen grenzt schon an blanken Hohn !!! 8P

@Space Janitor: Den Verdacht mit dem LASK als Meister hab ich auch schon seit längerem, und wenn net wir die Schale von Blöd Null erben, dann hätt ich nix gegen den LASK (besser als die Nutten oder erneut die Dosen)!!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So schwach, es is ein Wahnsinn.

Mit dem Stürmerduo Maierhofer - Fabiano kann man natürlich auch sehr viel ausrichten. :nein:

Man kann also zusammenfassend sagen:

-Scheiss ORF

-Elfer, war kein Elfer

-Katzer nächste Runde zu Unrecht gesperrt

-Kavlak (hoffentlich nicht schwer) verletzt

-Schlechte Zweikämpfe

-Schlechtes Passspiel

-Schlechte Flanken ohne Abnehmer

-Maierhofer um nichts besser als Fabiano (zumindest heute)

-Tabellenführung hergeschenkt

-So wird man nicht Meister

-scheiss standards nicht zu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.