26.Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für mich heuer fast logisch: Daheim müssen wir eigentlich fast immer gegen eine 11-Mann-Menschenmauer antreten und manchmal auch gegen Plautz/Robitsch :D , auswärts gibts für die Offensive wesentlich mehr Spielraum.

:super: Analyse :feier: , hoffe, das ändert sich bald :D

Robitsch gehört mMn dringend eine Nachschulung verpasst, was der gegen Ried abgeliefert hat, war so furchtbar, dass es schon kabarettreif war... Hat er eig seither wieder ein Spiel geleitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich bräuchte bitte wieder eine realistische (!) Aufstellung der Austria inklusive Ersatzbank. Bitte keine Varianten oder Vorlieben posten, sondern versetzt euch in Zellhofers Hirn. Danke!

selbige wie gegen die schande des fuballs würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bräuchte bitte wieder eine realistische (!) Aufstellung der Austria inklusive Ersatzbank. Bitte keine Varianten oder Vorlieben posten, sondern versetzt euch in Zellhofers Hirn. Danke!

SPION!

Sicher nicht.

Aber ein Matchbericht vom Samstag wird echt kein schlechter Insider Tipp sein. Verräter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Haut von Michi Madl, möchte ich heute nicht stecken. Macht er einen spielentscheidenden Fehler, der vermutlich sogar zu einem Tor führt, könnte man ihm Absicht unterstellen, macht er aber ein Tor gegen die Austria, bringt er sich vielleicht selbst um ein Europacup oder vielleicht sogar Champions-League-Spiel.

Irgendwie habe ich für heute aber ein gutes Gefühl und glaube dass wir 0:2 durch Tore von Okotie und Kuljic gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

SPION!

Sicher nicht.

ja leider nicht. leider der objektivität verpflichtet. zumindest offiziell.

Aber ein Matchbericht vom Samstag wird echt kein schlechter Insider Tipp sein. Verräter.

du bist ja nicht nur wunderschön, du bist ja auch wunderklug.

dodl.

frage sollte auch heißen: keine kurzfristigen insidernews aus der mannschaft, keine kurzfristig verletzten oder kranken usw. wenn nicht, dann erwarten wir halt die bullentöter.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

dodl.

Apropos Dodl.

Können wir euch heute, so wie sonst auch, problemlos aus dem Stadion singen, oder rekrutiert ihr noch ein paar Schüler?

Und bevor du jetzt damit kommst, ich wäre schön- ja, ich weiß!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

frage sollte auch heißen: keine kurzfristigen insidernews aus der mannschaft, keine kurzfristig verletzten oder kranken usw. wenn nicht, dann erwarten wir halt die bullentöter.

Schiemer könnte wieder statt Ertl in die IV rücken. Dann könnts allerdings ein paar Rochaden geben, nämlich vielleicht Standfest wieder vor ins RM statt RV wie gegen die Bullen, Ertl dann RV und Mair oder Metz auf die Bank. Vachousek steht auch nicht mehr im Vorbericht auf der Hp als im Aufbau befindlich, entweder sie haben es vergessen oder Bank/Feld, glaub aber eher vergessen.

Grundsätzlich kannst aber von den Bullentötern ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider ist es bei uns so wenns ums was geht sind alle dabei sonst findet

man tausend Ausreden wobei ich bei den Arbeiter die kein Urlaub kriegen

keinen Vorwurf mache aber würde es um die Meisterschaft gehn wären 1000-1500

dabei(so wie vor 2 Jahren in Pasching)

geht es nicht darum :ratlos:

Verständnis zeige ich natürlich für den Spieltermin...

Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bräuchte bitte wieder eine realistische (!) Aufstellung der Austria inklusive Ersatzbank. Bitte keine Varianten oder Vorlieben posten, sondern versetzt euch in Zellhofers Hirn. Danke!

Didulica

Safar-Linz-Lafata-Sionko

Sionko-Acimovic-Ertl-Prohaska

Sindelar-Kuljic

Bank: Okotie, Sionko, Parits, Polster, Sionko

Mal schauen wie das unsere burschen heute meistern, kann leider net dabeisein.. :madmax:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sollte man Flo "Traumflanke" Metz aus der Startaufstellung nehmen? War einer unsrer besten Bullentöter neben dem Rubin.

Weils Acimovic und Blanchard eher ned sein werden. :D Wenn, würd ich auch eher den Mair rausnehmen, wäre auch logischer. Metz ist nur draussen, wenn Zellhofer nur mit einem DM spielen lässt, was ich jetzt mal nicht annehme, dann würde sowieso noch Lasnik/Vachousek oder so reinrutschen.

Standfest-Blanchard-Metz-Acimovic

Standfest-Blanchard-Acimovic-Lasnik/Vachousek

Hängt alles von Schiemer ab, ob ja oder nein, weil dann bin ich mir sicher, daß Ertl RV kickt und Standfest ins MF rückt --> erstes obiges Mittelfeld

Ich würd heuer wirklich gerne mal sehen: RM(Standfest, Sulimani, Mair - wer halt grad am besten in Form)-Blanchard(Metz)-Acimovic- Vachousek

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie kommt man auf Vachousek wenn man fragen darf?

Offizielle:

Bis auf den verletzten Fernando Troyansky (Schambeinentzündung) sind alle Spieler fit.

Entweder sie haben ihn vergessen oder einsatzfähig, sonst is immer dabeigestanden Vachousek (im Aufbau) bei den Matchvorschauen, jetzt nur der Ferdl. Tippe aber eher auf vergessen, aber man weiß ja nie... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.