26.Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

ICHTHYS

wenn wir dieses spiel gewinnen und so spielen wie es sich gehört dann können unsere neuen sponsoren schon mal sekt einkaufen.vielleicht etwas voreilig aber der lask wird nicht durchhalten,sturm ist leider schon weg und zu salzburg sag ich nix.mit rapid ist vielleicht noch zu rechnen.auf jeden fall wie immer: auf gehts burschen schiaßts a tor!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nachsetzen gegen Wacker Innsbruck

(26.2.2008 11:41)

Bereits heute nachmittag fliegt die Mannschaft der Wiener Austria nach Tirol, unternimmt alles, um perfekt auf das so wichtige Auswärtsspiel gegen Wacker Innsbruck (Mittwoch, 19:30 Uhr)vorbereitet zu sein. Für Trainer Georg Zellhofer steht fest: "Auf die leichte Schulter wird diese Partie mit Sicherheit keiner nehmen."

Noch sehr frisch ist die Erinnerung an Ende Oktober, als wir mit einem 0:2 am Tivoli einen Lauf der Innsbrucker eingeläutet haben. Seit damals haben sie in zehn Spielen nur zweimal verloren, sind mit dieser Serie vom Tabellenende weggekommen. "Wir haben diese Serie eingeläutet, keiner wird so dumm sein und sie demnach unterschätzen", sagt Zellhofer, der von seinen Spielern denselben Einsatz wie gegen Salzburg verlangt. "Wir müssen wieder so engagiert wie vergangenen Samstag auftreten und an unsere Leistung anschließen, dann bin ich zuversichtlich."

Dass der Erfolg über Salzburg bei einer Niederlage in Innsbruck sinnlos gewesen wäre, wischt Zellhofer vom Tisch: "Das sehe ich nicht so, drei Punkte können nie sinnlos sein, es werden in jedem Fall drei Punkte sein, die wir auf unserem Konto haben."

Keinen leichten Spaziergang erwartet auch General Manager Thomas Parits: "Tirol steckt mitten im Abstiegskampf und braucht die Punkte genauso dringend wie wir für den Titelkampf. Wenn wir aber so auftreten wie gegen Salzburg, bin ich überzeugt, dass wir nicht mit leeren Händen Donnerstag früh zurückfliegen werden."

Die Bilanz spricht auch eindeutig für die Austria: Aus den letzten 15 Spielen gab es nur eine Niederlage, und diese war beim letzten Duell am 28. Oktober 2007.

Bis auf den verletzten Fernando Troyansky (Schambeinentzündung) sind alle Spieler fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einfach wirds morgen Abend sicher nicht - und ebensowenig wirds ein schön anzusehendes Spiel (aber das ist ja wurscht). Wir sind in einer mMn entscheidenden Phase der Meisterschaft, wenn wir uns jetzt vlt absetzen und den Schwung von Salzburg mitnehmen können , seh ich echt gute Zeiten kommen :)

Gegen Tirol auswärts wars immer schwer, noch dazu hatten sie einen relativ guten Start ins Frühjahr - ich bin zwar jetzt schon nervös, aber trotzdem optimistisch und tippe hierauf ein 2-1 (Blanchard (auf Jocy ist bei extrem wichtigen Spielen immer Verlass), Kuljic (hat für mich schon am Samstag gewirkt, als wär er wieder der Alte)).

Morgen bin ich glaub ich bis Matchende nicht ansprechbar, weil ich zu Hause vor dem Liveticker mitfiebere :D

AUF GEHTS, VEILCHEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!

*hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Finds ja nur lustig, dass die Austria in der Tabelle der Auswärtsspiele auf Platz 1 steht. In der Heimbilanz aber nur auf Platz 5. Hätt ich nicht gedacht. Noch ein Grund mehr, am Mittwoch gegen Tirol zu gewinnen. Es wäre so wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Finds ja nur lustig, dass die Austria in der Tabelle der Auswärtsspiele auf Platz 1 steht. In der Heimbilanz aber nur auf Platz 5. Hätt ich nicht gedacht. Noch ein Grund mehr, am Mittwoch gegen Tirol zu gewinnen. Es wäre so wichtig!

Für mich heuer fast logisch: Daheim müssen wir eigentlich fast immer gegen eine 11-Mann-Menschenmauer antreten und manchmal auch gegen Plautz/Robitsch :D , auswärts gibts für die Offensive wesentlich mehr Spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Für mich heuer fast logisch: Daheim müssen wir eigentlich fast immer gegen eine 11-Mann-Menschenmauer antreten und manchmal auch gegen Plautz/Robitsch :D , auswärts gibts für die Offensive wesentlich mehr Spielraum.

wie lautet dein tipp für morgen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie lautet dein tipp für morgen? :D

Muß ich mir erst überlegen, im Moment bin ich ratlos, was wohl für ein X sprechen würde, nur wohin dreht sich das X dann um... :ratlos::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Muß ich mir erst überlegen, im Moment bin ich ratlos, was wohl für ein X sprechen würde, nur wohin dreht sich das X dann um... :ratlos::feier:

hm, schlecht...

wesentlich erleichterter wäre ich gewesen wenn du einen tiroler heimsieg prognostiziert hättest :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

wie sieht es denn mit radomski aus? er dürfte ja wohl wieder fit sein, war aber in den 2 bisherigen spielen nicht im kader, weiss da jemand etwas genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.