26.Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich hab das auch so ähnlich in Erinnerung, davor hamma glaub ich einige Partien recht gut abgeschnitten am Tivoli.

edit:

Davor letzte Niederlage (Gut da wart ihr ein bisserl abwesend in der Buli...):

10.03.2002 Bundesliga - 25. Runde FC Tirol Innsbruck - Austria Wien 2 : 0 (2 : 0)

Quelle:Austria-Archiv

Also schon eine gute Bilanz! :winke:

sag ich ja, die austria ergebnisse sind alle in meiner denkfabrik abgespeichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre sehr gerne live dabei, doch leider bekomme ich nicht frei.

Ich hoffe das zumindest 300 Veilchen live dabei sein werden und unsere Austria zum Sieg peitschen.

Ich würde mit der gleichen Aufstellung wie gegen Red Bull spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Unter der Woche ist es leider für viele fast unmöglich. :(

Aufstellung bräuchte eigentlich nicht groß verändert werden; Lafata müßte man halt noch irgendwie einbauen... :)

Rechne mit einem Unentschieden - eine Niederlage wäre bei den zu erwartenden Siegen der Mitkonkurrenten eh fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich bin mir sicher das wir ins offene messer laufen mit dem selbstvertrauen als ob wir gerade den CL-Titel geholt hätten nur weil das auswärtsschwächste team europas grad gegen uns verloren hat.wäre ja nur ein weiteres kapitel im geschichtsbuch von wacker das sich da nennt:

"das große favoritensterben am tivoli"

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Unter der Woche ist es leider für viele fast unmöglich.

Seh ich nicht ganz so, lieber AustroLeaf. Wenn man den Spielplan rechtzeitig bekommt, kann man sich ja schon mal Urlaub nehmen, Zeitausgleich oder sonstiges. Wenn man will geht alles. Dass vieles vom Job abhängig ist, ist klar, aber man weiß meistens schon 4-5 Wochen vorher, ob das Spiel ein Live-Spiel ist oder nicht.

Übrigens:

Im BOYS VIOLA-BUS nach INNSBRUCK sind noch 5 Plätze frei.

Anmeldungen bis Dienstag ABEND per PN.

AUF NACH INNSBRUCK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Seh ich nicht ganz so, lieber AustroLeaf. Wenn man den Spielplan rechtzeitig bekommt, kann man sich ja schon mal Urlaub nehmen, Zeitausgleich oder sonstiges. Wenn man will geht alles. Dass vieles vom Job abhängig ist, ist klar, aber man weiß meistens schon 4-5 Wochen vorher, ob das Spiel ein Live-Spiel ist oder nicht.

Prinzipiell geb ich dir absolut recht, ist eine Frage der Organisation und der Prioritätensetzung (obwohl schon angemerkt sei, daß es in meinem Job so was wie Zeitausgleich nicht gibt...).

Manchmal ist es z.B. aber trotz penibler Beachtung des Austria-Spielplanes bei der 24hDienst-Einteilung im Endeffekt nicht möglich. Schön für jeden, dem es nicht so geht; ich mache aber sicher niemandem einen Vorwurf, der unter der Woche eine 5h-Auswärtsfahrt nicht schafft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich mache aber sicher niemandem einen Vorwurf, der unter der Woche eine 5h-Auswärtsfahrt nicht schafft.

Das mache ich ja auch niemanden, aber es ist schade, weil unser Fanpotential viel höher ist, als viele eigentlich glauben/wissen. mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider ist es bei uns so wenns ums was geht sind alle dabei sonst findet

man tausend Ausreden wobei ich bei den Arbeiter die kein Urlaub kriegen

keinen Vorwurf mache aber würde es um die Meisterschaft gehn wären 1000-1500

dabei(so wie vor 2 Jahren in Pasching)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Das mache ich ja auch niemanden, aber es ist schade, weil unser Fanpotential viel höher ist, als viele eigentlich glauben/wissen. mMn.

So hab ich es auch nicht interpretiert; ich wollte nur kurz auf den (für mich in diesem Fall schlagend werdenden) Unterschied zwischen "theoretisch möglich" und "praktisch möglich" hinweisen.

ad Fanpotential: Ja eh, ist bei der Austria definitiv so.

Also - jedes Jahr 1 Neu-Abonnenten anwerben. ;)

Tja leider ist es bei uns so wenns ums was geht sind alle dabei sonst findet

man tausend Ausreden wobei ich bei den Arbeiter die kein Urlaub kriegen

keinen Vorwurf mache aber würde es um die Meisterschaft gehn wären 1000-1500

dabei(so wie vor 2 Jahren in Pasching)

Da ging es übrigens nicht mehr um die Meisterschaft, da stand sie schon fest, das war eine reine Feierfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Safar bin ich einverstanden, der pickt mir einfach zu viel auf der Linie zur Zeit, wohl in "die payersche Tormannschule" im Winter gegangen... :madmax:

Mir wäre auch Saso viel lieber nur denk ich das der Zellhofer das ned machen

wird da er noch viel Kredit von der Hinrunde hat.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin sehr gespannt, auf die Aufstellung, bzw. ob der Zelli den Okotie wieder in die Start-elf packt. :=

Wenn nicht, verstehe ich die Prinzipien von ihm nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Wird ein grausliches Spiel, so eines, bei dem wir immer herummurksen. RBS war ja noch relativ einfach dagegen, Innsbruck wird die Sache wohl deutlich defensiver und abwartender angehen und dann wirken wir meistens ratlos.

Wird ein nervenaufreibendes 1:0 für uns, vielleicht auch ein 1:1, was aber nicht sein kann, also ein 2:1 für Violett. :)

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.