SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


Plauen

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bin von der Mannschaft maßlos entäuscht. Kein Einsatz, völlig verunsichert, so kenn ich die Vorwärts nicht! Fuck, es hätte ein so schöner Auftakt werden können!

Fakt ist, 4 Tore gegen Katsdorf sind nicht akzeptabel. ES MUSS ETWAS GESCHEHEN! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Tipp für die Süd: SUPPORTSTOP solange Russ Trainer ist.

Finde das eigentlich eine ganz gute Idee - glaubt ihr nicht auch, dass die Leistung der Mannschaft ein bisserl eine Reaktion auf den Trainer und seine sinnlosen Experimente ist? Kann ma net vorstellen, dass der Nimmervoll viel Freude damit hat, wenn er in der Abwehr spielen muss oder der Großalber der von Perg gekommen ist und dann in Steyr auf der Bank sitzt? Kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft sich schön langsam sagt:" Weißt was, Russ, wir sche**** jetzt mal auf dich, wirst e sehen was du mit deinem Experimenten erreichst..."

Bin fast der Meinung, dass das Team unter ihm nicht mehr arbeiten will, vl hilft es ja da mal eine Halbzeit oder so ein nettes Transparent so nach dem Motto "Mit Russ - ohne uns" oder "Was ist euch lieber? Kurt Russ oder wir?" auszurollen und einfach mal eine Halbzeit lang still zu sein? Denke, der Vorstand muss auch die Meinung der Fans respektieren und, seit ehrlich, tut er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was muss denn bitte noch passieren, bis den Verantwortlichen endlich klar wird, dass dieser "Trainer" unsere Vorwärts zugrunde richtet???

1. Die Mannschaft hat in dieser Aufstellung in keinem einzigen Vorbereitungsspiel zusammengespielt. Wozu haben wir denn bitte eine Vorbereitung? Zum Schmähführen??

2. Nimmervoll in der Verteidigung? Zum Überraschen des Gegners, oder wie?

3. Man kann über Zela sagen, was man will, aber selbst in einem wirklich schlechten Spiel ist er immer für ein Tor gut. So einen Spieler in der Aufholphase rauszugeben, kann doch wohl nur ein Scherz sein, oder?

4. Es komme mir keiner mit "Der Mehlem hat Schuld". Natürlich war das Hands absolut unnötig, aber vergessen wir nicht: Auch mit 11 Mann war unsere "Abwehr" der gleiche Hühnerhaufen wie im Herbst. Ein billiges 0:1 und die Situation, die überhaupt zum Elfer geführt hat, sind die Beweise hiefür.

Woran fehlt es in Summe also? An der Taktik. Wer gibt die Taktik vor? Der Trainer. Wer ist der Trainer? Russ. Was muss Russ?

RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Was muss denn bitte noch passieren, bis den Verantwortlichen endlich klar wird, dass dieser "Trainer" unsere Vorwärts zugrunde richtet???

1. Die Mannschaft hat in dieser Aufstellung in keinem einzigen Vorbereitungsspiel zusammengespielt. Wozu haben wir denn bitte eine Vorbereitung? Zum Schmähführen??

2. Nimmervoll in der Verteidigung? Zum Überraschen des Gegners, oder wie?

3. Man kann über Zela sagen, was man will, aber selbst in einem wirklich schlechten Spiel ist er immer für ein Tor gut. So einen Spieler in der Aufholphase rauszugeben, kann doch wohl nur ein Scherz sein, oder?

4. Es komme mir keiner mit "Der Mehlem hat Schuld". Natürlich war das Hands absolut unnötig, aber vergessen wir nicht: Auch mit 11 Mann war unsere "Abwehr" der gleiche Hühnerhaufen wie im Herbst. Ein billiges 0:1 und die Situation, die überhaupt zum Elfer geführt hat, sind die Beweise hiefür.

Woran fehlt es in Summe also? An der Taktik. Wer gibt die Taktik vor? Der Trainer. Wer ist der Trainer? Russ. Was muss Russ?

RAUS!!!

[

WEG MIT IHM!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

SUPPORTSTOP finde ich für das vollkommen falsche Mittel.

So etwas trifft nur die Mannschaft, der Trainer hat seine Ruhe dabei.

Anwesenheit ist jetzt das Wichtigste! Entweder auf der Tribüne den Rücken zuwenden oder für eine Viertelstunde ganz von der Tribüne verschwinden. Danach muss es aber wieder Vollgas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

bzw.: ist es auch denkbar, dass Radan Lukic selbst den Trainerposten übernimmt?

Russ hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass ihm der Druck durch Radan Lukic schon bewusst ist. "Ich weiß natürlich, dass da jemand ist, der sofort nachrücken könnte" oder so ähnlich...

Ich kann Lukic als Trainer überhaupt nicht einschätzen....ein Hannes Stromberger wäre aber auf alle Fälle eine Option, falls es dieser nochmal wissen will. Er hat als Spielertrainer schon gute Leistungen gezeigt, er kann mit den meisten Spielern und - last but not least - die SÜD ist ihm wohlgesinnt!

Auch ich habe Russ sehr lange verteidigt...aber nun ist es wohl wirklich Zeit für den Kurtl, das Handtuch zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde das eigentlich eine ganz gute Idee - glaubt ihr nicht auch, dass die Leistung der Mannschaft ein bisserl eine Reaktion auf den Trainer und seine sinnlosen Experimente ist? Kann ma net vorstellen, dass der Nimmervoll viel Freude damit hat, wenn er in der Abwehr spielen muss oder der Großalber der von Perg gekommen ist und dann in Steyr auf der Bank sitzt? Kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft sich schön langsam sagt:" Weißt was, Russ, wir sche**** jetzt mal auf dich, wirst e sehen was du mit deinem Experimenten erreichst..."

Bin fast der Meinung, dass das Team unter ihm nicht mehr arbeiten will, vl hilft es ja da mal eine Halbzeit oder so ein nettes Transparent so nach dem Motto "Mit Russ - ohne uns" oder "Was ist euch lieber? Kurt Russ oder wir?" auszurollen und einfach mal eine Halbzeit lang still zu sein? Denke, der Vorstand muss auch die Meinung der Fans respektieren und, seit ehrlich, tut er das?

bin da ganz deiner meinung - ich denke dass sich die mannschaft unter dem trainer einfach selber verweigert. russ erreicht sie nicht - verunsichert sie mit seinen "taktischen" experimenten und unsere spieler denken sich wahrscheinlich "jaja.... red du nur"....

ich hoffe, dass diese woche die entsprechende reaktion aus dem vorstand erfolgt!

ich verstehs net, da haben wir einen riesen haufen funktionäre, von denen die meisten ohnehin glauben sie hätten den fußball erfunden und dann schaut man seit saisonbeginn zu, wie der trainer eine ganze mannschaft hinabzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Großes Kino für die Katsdorfanhänger. Bundesligaatmosphäre beim Eingang. Securitys durchsuchen Taschen, führen Körperkontrollen durch. Wichtige SKV-Funktio näre schweifeln mit VIP- oder Funktionärskarterln um den Hals herum. Ein Wichtiggetue wie in der Bundesliga. Nach dem Anpfiff aber die bittere Realität. Ein Sauhaufen auf dem Feld, der nicht mehr als unteres Bezirksliganiveau erreicht. Kein System, keine Taktik, eine völlig unverständliche Aufstellung. Die Katsdorfer Zuseher beginnen uns auf der Osttribüne gerechtfertigt zu verarschen. Einzig die Südtribüne erreicht zeitweise Red-Zac Niveau, war aber auch schon besser drauf.

Scheinbar ist unser "Früher war Alles schlecht, jetzt ist alles Gut"-Vorstand an seinem Zenit angelangt. In der zweiten Landesliga scheint für manche dieser Spezialisten Schluß zu sein. Ich wünsche mir einen autoritären Führungsstil von Jörg Rigger ansonsten geht Alles den Bach runter. Und solange dieser Ex-Laskler Trainer ist, werde ich das Stadion nicht mehr betreten, solange kann mich alles am Arsch lecken.

Und ich hoffe das der Vorstand nun endlich kapiert, daß er die Zuseher vergrämt und die letzten treuen Fans zur Aufgabe zwingt. Ein Tipp für die Süd: SUPPORTSTOP solange Russ Trainer ist.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin bei Euch wenn es heisst der Trainer muß weg .

Wenn er einen Burak Demir bei einem Mann weniger in die Mannschaft eintauscht , heisst das soviel wie , bitte befreit mich von dieser Last!

Aber , ich habe es schon in einem anderen Thread gepostet , wenn wir wirklich so gute Fussballer haben hätte eine Reaktion kommen müssen oder muss eine Reaktion unserer "Stars" kommen. Weil zu sagen der Trainer hat gesagt , oder der Trainer hat mich nicht richtig aufgestellt , ist auch zu wenig.

In dieser Klasse mit unseren angeblichen Superkader , muss ich auch ohne Trainer solche Gegner schlagen können , oder ? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich ist nicht in dieser Oaschliga Endstation.

danke für die Oarschliga... :)

Jeder spielt dort, wo er es verdient....

Nicht die Fans ( ihr seid die Armen), sondern Vorstand, Funktionäre, und sonstige Wichtigtuer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es hat sich in der Winterpause einiges verändert! Unsere Mannschaft spielt schlechter als im Herbst, dass nenne ich ein Kunststück. Bin aber so ehrlich zu sagen , dass mir der geistige Horizont fehlt um das weiter zu kommentieren!

Eines muss ich sagen , Kurt Russ "MUSS" bleiben. Von Ihm werden wir noch viele interessante Facetten des Fussballs kennen lernen. Danke Trainer ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin bei Euch wenn es heisst der Trainer muß weg .

Wenn er einen Burak Demir bei einem Mann weniger in die Mannschaft eintauscht , heisst das soviel wie , bitte befreit mich von dieser Last!

Aber , ich habe es schon in einem anderen Thread gepostet , wenn wir wirklich so gute Fussballer haben hätte eine Reaktion kommen müssen oder muss eine Reaktion unserer "Stars" kommen. Weil zu sagen der Trainer hat gesagt , oder der Trainer hat mich nicht richtig aufgestellt , ist auch zu wenig.

In dieser Klasse mit unseren angeblichen Superkader , muss ich auch ohne Trainer solche Gegner schlagen können , oder ? :mad:

die spieler muss man natürlich auch in die pflicht nehmen, weil rennen und kämpfen müssens ja schon immer noch selber. aber was ja jeder sieht ist, dass die mannschaft im vergleich zur vorsaison vollkommen durch den wind is und das mache ich 100% am trainer fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.