SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


Plauen

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin überzeugt das 2000-2500 Zuseher kommen aber mit 3:0 siegen wir nicht sag e ein 2:1 das ist schon realitischer :clap::clap:

Auf gehts in Vorwärts Stadion Sieg Sieg Sieg

bearbeitet von Sierning 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie schon von einigen Vorpostern angedeutet: Katsdorf wird sich keinesfalls einfach überfahren lassen und noch artig Danke sagen. Die hatten Mitte der Herbstsaison einen Erfolgslauf sondergleichen zu verzeichnen.

Mir ist da im anstehenden Spiel jeder Sieg recht, ganz wurscht in welcher Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich werd wieder mal nicht dabei sein. bin ich aber eh schon gewöhnt.

sieg ist natürlich pflicht.

katsdorf ist sicher nicht zu unterschätzen, aber in die hose machen müssen wir uns auch net. wenn uns die ernste probleme bereiten, dann brauch ma eh nimma vorne mitspielen.

tipp daher ein gemütliches 2:0 für rot und weiß.

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie siehts mit der geplanten Autakt-Choreo aus?

Wäre cool wenn hier wieder was einzigartiges auf die Beine gestellt wird!

Autakt-Choreo? :ears:

Wie darf man sich die vorstellen?

Die Edith kommt grade drauf, dass das wohl Auftakt-Choreo heißen soll. Ich check heut auch nix mehr... is einfach schon zu spät in der Nacht :sleepy:

bearbeitet von Lokalmatador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bis heute war bei mir völlige Leere, was so das Gefühl für das Frühjahr betrifft. Heute ist mir dann plötzlich das Spiel gegen Marchtrenk untergekommen und ich habe mir gesagt: "Da werden wir anknüpfen!".

Ich glaube an einen ganz klaren 7:0 Erfolg unseres Teams vor ungefähr 2000 Zuschauern (Regenwetter?)! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur net übertreiben!

Die Katsdorfer werden sich hinten reinstellen und auf Konter lauern:

Mein Tipp: Sieg mit 2 Toren Unterschied- kein Tor erhalten also 2 : 0

1500 Zuschauer bei dem Sauwetter, was angekündigt wird.

Wenn wir Pech haben, findet das Spiel wegen tiefen Geläufs nicht statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meiner Meinung nach darf man Katsdorf sicher nicht unterschätzen, und erwarten dass wir sie mit 3 Toren unterschied heimschickt!!!!

ABER

Unsere Mannschaft darf überhaupt keinen Zweifel aufkommen lassen wer hier zuhause ist, und wer Meister werden will!

Die Vorbereitung war durchaus erfolgreich, wir haben keine Verletzten (soweit ich weiß is nur der Gogic Bojan a bissl angeschlagen), der Schöni trifft wieder, Riepl zeigt aufsteigende Form (der wird wohl den Forumbeitrag gelesen haben, wo gestanden ist er soll in der Vorbereitung den E24 Spieler simulieren :)!)

Also mein Tip: 2:0 Tore Schöni, Jelica vor 1200 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zu Hause darf kein Zweifel aufkommen wer hier der Herr im Haus ist. Besonders gegen einen Aufsteiger.

Auch wenn Katsdorf eine gute Bilanz hat, Vorwärts sollte andere Ansprüche stellen als sich gegen Sie zu Fürchten.

Alle werden auf einen Heimsieg eingestellt sein und wir werden das Seinige dazu beitragen das unser Team gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn der Wetterbericht stimmt und es jetzt bis Sonntag durchregnet, dann können wir am Samstag alle daheimbleiben. hmpf :(

Aber geh'. Normaler Regen verursacht nie eine Spielabsage. Und entscheiden tud's der Schiri bei einer Begehung. Wie der Rasen ausschaut, ist dem egal. Solange keine Riesenpfützen stehen, wird's was.

Außerdem halt ich's nimma aus, jetzt wo die Saison beginnt, vielleicht doch nicht ins Stadion gehen zu können :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Naja schauma halt. Der Rasen wird wenn gespielt wird aber extrem tief sein. Bei so einer Gatsch-Partie kann man als stärkere Mannschaft die Stärke meistens nicht besonders ausspielen.

Ziemlich frisch wirds jedenfalls. Schiunterhose nicht vergessen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.